kopfhoch
Gast
ich brauch mal hilfe! Ich 50 sie 48 sohn 24
seit 6 jahren kämpfe ich das die ehe wieder schön wird oder gut. vor 6 jahren gab es einen knall in unserer beziehnug in einbezug der schwiegereltern. der vorwürfen
1. Spielsucht, ja ich schmeis mal ein 5 oder 10 euro in ein automaten das aber nur wenn ich mit dem vater fortgehe das ist so alle 3 monate.
Habe travian gespielt, ja habe in 1,5 jahren 800 euro da für das spiel eingezahlt. da ich immer alleine im wohnzimmer ,Wohnung gessen bin da sie jeden tag mit den son bis zu 5 stunden gelernt hat.( mich konnte man nicht brauchen weil ich zu dumm oder alles umständlich erkläre, laut ihrer aussage) hatte keine anderen hobbys und ging nicht zum saufen fort oder was. nur zuhause arbeit und was sie wollte. wollte das sie zufrieden ist
2. Ich kann nicht mit geld umgehen. 2006 hatte ich weil wir uns gestritten haben meine geldkarte zerschnitten und ihr alles übergeben das finazielle. das hatte die folge ich musste fragen ob ich geld bekomme , wenn ich geld holte musste ich sagen für was. Wir hatten noch nie schulden haben immer alles bar bezahlt. neue Autos Urlaub neue Küche Wohnzimmer und vieles mehr alles bar und trotzdem immer geld da. ich verdiene gut ca, 3000 euro
3.Ich bin eine faule sau. ich arbeite in schichten über das wochenende feiertage. sie Putz zum teil 3 mal die woche komplet jeden tag bügeln waschen .wenn ich geputzt habe war es auch nicht recht so das sie gleich nochmal geputzt hat und es nicht merkte oder ich die bettten abzog, gewaschen hab sie halt gleich wieder bezogen es roch total frisch im schlafzimmer aber sie zog es ab und wüsch es nochmal
ja von 2002 bis 2006 habe ich weniger verdient weil es in der firma änderungen gab und dies bedeutete das ich 700 euro weniger verdiente. da ich sparte reichte halt das geld nicht hab es versucht und hab das kont halt wieder gerade gemacht .hab dann die summe kleiner gemacht und das konto war wieder super.
4. ich habe mit einer kolleging geschrieben oder kollegingen, lustiges und die kleine davon hate probleme ich hörte ihr zu
und schrieb ihr tipps und gab ihr mut und zuversicht. hab ihr das handy gegeben ihr alles lesen lassen . keine chats wurden gelöscht von anfangan. ich habe nichts zu verbergen nichts kein kuss keine anmache keineS.sachen nichts .
es war nichts ich sah sie als freundin . keine dats keine treffen.
sie flippte aus rufte sie an schrieb droh sms.
5. mein freund war in der sch. und fragte mich ob ich ihm geld leihen konnte , war in der scheidung alles kam auf ihn zu. ja ich hab es ihr nicht gesagt weil sonst hätte ich ihn nicht helfen können es war aber schon 11:59 bei ihm.
hab hat immer creditkarte verschoben. sie fand es halt raus und unterstellte mir bertug .erzahlte innerhal 6 monaten ales zurück sogar das ich ihr zu händen legte das war 2006.
6. 2013 waren wir in urlaub. unser sohn war 18 und schlief immer noch im hotelzimmer. man spart sich ja was.
in diesen jahr bekamm ich eine prämie für gute arbeit wovon wir fast den urlaub bezahlen konnten.
da wir schon 2013 die letzten 10 jahr ca 15S.hatten ( hab sie nie gedrängt hab es hingenommen ich liebe sie ,
obwohl ich wirklich gerne lange und fantasievollrn 6 haben will. sie nicht nur brett, tschuldigung)
darauf sagte ich wenn sie angst haben sollte das ich sex verlange und das deswegen mein sohn im zimmer schliefe
kann ich ihr versichern ich zwinge sie nicht dazu ich will nur mal auch die zweisamkeit zwischen uns haben.
sie sagte es geht nur um den preis des zimmers. ok
dann sagte ich weil das gespärch ihrerseits fertig war das es toll war das wir den urlaub fast den mit der prämie bezahlen konnten.
endefeckt legt sie es aus und erzählte allen ich sagte jetzt hab ich den urlaub bezahlt und fi. ken darf ich nicht.
bei aller ehre sowas würde ich nicht sagen.
7. in der erziehung unseren sohnes hatte ich nichts zu sagen nur ihre worte zählten ich war nur der depp.
machte trainer für ihn das er zum spielen kommt durfte bei anderen nie spielen und das ich mit ihm wenigsten etwas hatte was ich für mich mal habe aber da hatte ich auch nichts zu sagen lief wie sie es wollte.
heute mutter sohn wie eine ehe ich wenn was sage bin der depp.
nach einiger zeit sagte ich wie sie es sehe ob ich eigentlich nur da bin die rechnungen zu zahlen. (sie ist auch beruftsätig halbtags aber könnte sich die wohnung und das leben nicht leisten) mir geht soviel ab zärtlichkeit kuss umarmung ein ich hab dich lieb oder ich liebe dich. ich würde mit dir gerne auch was machen ( hat sie nie wollen weil wegen son er muss schlafen und man kann ihn nicht alleine lassen oder oma geben. wir hatten also nie richtig füreinander zeit für uns.) uns zusammen finden wieder sehen oder auch mal sex da dies mir abgeht.
SIE SAGTE MHHH WEIST LIEBE NICHT , ICH MAG DICH ABER WIE FREUND ODER WG.
MIR ZOG ES DIE FÜSSE WEG
ich liebe sie aber so kann es doch nicht weiter gehen.
konten sind getrennnt sie hat ein sehr großen
Sie zahlt lebensmittel und gez ich den rest und das ist nicht wenig
hilft mir bin ich zu feige ein strich darunter zu machen oder gibts noch tipps was zu retten
reden ist mit ihr sehr schwierrig da sie immer eine haltung einnimmt die dur auf provokation besteht.