Zitat von Tatiana:Schließe mich BlueApple komplett an. Theatralisch, romantisch-ohne es böse zu meinen. Die ganze Metapher mit dem Puzzle hättest du nicht erklären brauchen, weil wir das, glaube ich, schon alle verstanden hatten. Jeder kann es nachvollziehen, dass du da jemanden kennengelernt hast, der dir emotional ...
Mag sein- dass ich total beknackt bin. Und ihr habt recht damit, dass das nicht gesund ist. Darum schreibe ich doch hier!
Ich möchte nicht bis an das Ende meines Lebens immer wieder so leiden müssen, weil ich an ihn denke und ihn vermisse...
Ich suche selbst krampfhaft nach Lösungen...
Natürlich wäre mir am liebsten, ich hätte ihn wieder - so, wie ich es oben bereits geschrieben hab.
Auf der anderen Seite ist mir natürlich bewusst, dass ich mich vielleicht wirklich sehr reinsteigere, in meinem Kopf mehr zusammenspinne, als es ist.
Und genau darum geht es doch....
Ich bitte euch um Ratschläge, WIE ich etwas ändern kann. Was der richtige Weg sein könnte.
Mit ihm sprechen, in der Hoffnung, dass die Traumblase platzt?
So weiter machen wie bisher, und die "rückfall-tage" einfach hinnehmen?
Hab ich ja die letzten 14 Jahre auch gemacht....
Versteht ihr, das Dilemma?
Ich WILL das ganze nicht, aber es ist nunmal da.
Achja, bevor ich es vergesse: JA, mein Mann kennt die Geschichte mit Tom, und dass ich ihn sehr vermisse.
Allerdings habe ich ihm nicht erzählt, wie sehr ich wirklich darunter leide...