260

Seelenpartner- 14 Jahre lang liebeskummer

E
Seelenverwandter? Nö, eher ein guter Lover. Warum müssen sich Frauen Männer nehmen, die schon vergeben sind? Normalerweise müssten Frauen Frauen hassen und sie bekämpfen. Die Frauen sind es, die das Leben der Frauen (die von den Partnern) zerstören.
Warum nehmt ihr euch keinen Single? Warum könnt ihr nichtmal andere Paare in Ruhe lassen? Könnt ihr überhaupt monogam sein? Und der Freundin den Mann ausspannen ist schon fies.

04.02.2021 10:28 • x 4 #76


nimmermehr
Zitat von Magnum:
Seelenverwandter? Nö, eher ein guter Lover. Warum müssen sich Frauen Männer nehmen, die schon vergeben sind? Normalerweise müssten Frauen Frauen hassen und sie bekämpfen. Die Frauen sind es, die das Leben der Frauen (die von den Partnern) zerstören. Warum nehmt ihr euch keinen ...


Soso, die bösen bösen Frauen, nehmen sich einfach vergebene Männer. Und diese Männer, was sind die? Willenlose Wesen, die sich nicht wehren können? Keine Frau kann sich einen vergebenen Mann einfach nehmen, wenn der das nicht will.

04.02.2021 10:55 • x 6 #77


A


Seelenpartner- 14 Jahre lang liebeskummer

x 3


B
@magnum,da geben sich beide Geschlechter nichts. Zum Fremdgehen gehören immer noch ( mindestens ) Zwei.
Was soll das rumgehacke auf Frauen?
Sicher,die Te hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und dieser Tom genauso wenig. Sie haben beide verletzt.

Zur Te und momentan Zustand:

Dieser Tom hat klar gemacht,dass er seine Ehe nicht gefährden will.
Meiner Meinung nach redest du es dir schön,dass du nur eure Seelenfreundschaft zurück haben willst.
Wenn du ehrlich zu dir selbst bist würdest du für diesen Mann alles an die Wand fahren.
Zwei Familien würden auf der Strecke bleiben. Für was eigentlich?
Ihr hattet nie Alltag,nie Probleme oder Krisen die ihr gemeinsam habt bewältigen müssen.
Du hängst irgendwo in der Vergangenheit fest. Meinst du nicht, dass es langsam Zeit wird im hier und jetzt anzukommen?
Verschließe die Zeit mit Tom wie einen kostbaren Schatz in deinem Herzen.....und schmeiß endlich den Schlüssel weg.

04.02.2021 11:12 • x 6 #78


I
Zitat von Bitterjenny:
Natürlich wäre mir am liebsten, ich hätte ihn wieder - so, wie ich es oben bereits geschrieben hab.


Wie wieder ?
Du hast doch schon einen Mann, brauchst du echt zwei ?
Und was meint dein Mann dazu ?
Frag ihn mal, wie er das findet.

04.02.2021 11:17 • x 5 #79


E
Zitat von nimmermehr:
Soso, die bösen bösen Frauen, nehmen sich einfach vergebene Männer. Und diese Männer, was sind die? Willenlose Wesen, die sich nicht wehren können? Keine Frau kann sich einen vergebenen Mann einfach nehmen, wenn der das nicht will.


Frauen baggern ja stets ewig bis er einknickt. Am besten geht es, wenn deren Partnerinnen schwanger sind.

04.02.2021 11:35 • #80


B
Zitat von Magnum:
Frauen baggern ja stets ewig bis er einknickt. Am besten geht es, wenn deren Partnerinnen schwanger sind.

Sorry,mit was für einem Körperteil denkst du eigentlich? Gilt für Frauen und Männer gleich: Ich kann Nein sagen!
Ach und dann ist die notg. le Anbaggerin schuld * Vorsicht Ironie*,dass er arme,arme Mann seinen Doedel aus der Hose nehmen muss.
Du solltest dringend an deinem Frauenbild arbeiten.

04.02.2021 12:06 • x 2 #81


E
Zitat von Butterblume63:
Sorry,mit was für einem Körperteil denkst du eigentlich? Gilt für Frauen und Männer gleich: Ich kann Nein sagen! Ach und dann ist die notg. le Anbaggerin schuld * Vorsicht Ironie*,dass er arme,arme Mann seinen Doedel aus der Hose nehmen muss. ...


Muss ich nicht. Habe selbst solche Frauen kennen gelernt. Abgesehen davon, ich muss nie was. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Frauen öfter andere Ehen und Partnerschaften zerstören, als Männer. Nicht unbedingt wegen S., sondern weil sie ihn ganz haben wollen. Und wenn Männer darauf anspringen, dann fehlte ihnen was im Bett. Sprichwort Kriegt er das nicht von seiner Frau, dann geht er woanders hin.

04.02.2021 12:18 • x 1 #82


B
Und ich solche Männer! Deshalb werfe ich auch nicht alle ins selbe Boot.

04.02.2021 12:26 • #83


I
Zitat von Magnum:
Muss ich nicht. Habe selbst solche Frauen kennen gelernt. Abgesehen davon, ich muss nie was. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Frauen öfter andere Ehen und Partnerschaften zerstören, als Männer. Nicht unbedingt wegen S., sondern weil sie ihn ganz haben wollen. Und wenn Männer darauf ...


Wenn du die Quote hier im Forum meinst, ist das wohl so.

04.02.2021 12:46 • x 1 #84


D
Habe mir auch einmal alle Beiträge durchgelesen und muss gestehen das ich doch etwas verwundert bin.
Da stehen jetzt
Zitat von Bitterjenny:
Das ganze ging 3 Monate so.

gegenüber
Zitat von Bitterjenny:
14 Jahren nur noch aus Sehnsuchtsanfällen, Qual und Traurigkeit.

?
Da hakt es meiner Ansicht nach doch gewaltig an anderer Stelle.

04.02.2021 12:52 • x 3 #85


Lalunia
Zitat von Magnum:
Seelenverwandter? Nö, eher ein guter Lover. Warum müssen sich Frauen Männer nehmen, die schon vergeben sind? Normalerweise müssten Frauen Frauen hassen und sie bekämpfen. Die Frauen sind es, die das Leben der Frauen (die von den Partnern) zerstören. Warum nehmt ihr euch keinen ...

OT: Das ist so pauschal etwas unfair zu behaupten. Sowohl ich als auch alle 3 meine Freundinnen wussten nichtmal dass der Mann, mit dem wir uns eingelassen haben, verheiratet ist. Also warum müssen diese Männer lügen. Außerdem ein Mann ist auch kein Schaf. Wenn man ihn so leicht nehmen kann, sagt es eher etwas über ihn;) Ahso.. diese Männer sind heute zwar ohne uns, führen aber fleißig weitere Affären und bleiben schön bequem bei ihren Ehefrauen:)

04.02.2021 12:58 • x 2 #86


commitmentor
Zitat von Bitterjenny:
Allerdings habe ich ihm nicht erzählt, wie sehr ich wirklich darunter leide..
Ich denke, wenn Du tatsächlich wieder in eine Beziehung mit Tom treten würdest, wäre die Gefahr groß, das Du auch weitere Dinge bzgl. Tom nicht mit Deinem Mann teilen möchtest.

Aufgrund Deiner aktuellen Gefühlslage stelle ich es mir jedenfalls recht schwierig vor, hier in eine "angemessene" Beziehung zu treten, ohne letztendlich Energie aus der Ehe zu ziehen:
Zitat von Bitterjenny:
Ich habe nie aufgehört, ihn zu lieben

Zitat von Bitterjenny:
Aber ein Teil von meinem Herzen ist immer noch bei Tom.
Fokussiere Dich wieder mehr auf Deine Familie, insbesondere auf Deinen Mann. Vielleicht gelingt es damit einen Teil dieser Gefühle (wieder) mehr in Richtung Deines Partners zu verschieben. In meinen Augen die einzige konstruktive Lösung mit Zukunft für eine Loslösung

04.02.2021 13:22 • x 2 #87


I
Zitat von Lalalana1:
OT: Das ist so pauschal etwas unfair zu behaupten. Sowohl ich als auch alle 3 meine Freundinnen wussten nichtmal dass der Mann, mit dem wir uns eingelassen haben, verheiratet ist. Also warum müssen diese Männer lügen. Außerdem ein Mann ist auch kein Schaf. Wenn man ...


Ich weiss nicht, ich habe in meiner Single Zeit auch viele Verheiratete kennengelernt , aber das war immer sofort ein Ausschluss Kriterium, über eine harmlose Unterhaltung hinaus ging das bei mir nie.
Das ist wie eine Schranke die sofort fällt.

Vorausgesetzt man weiss es auch. Logisch.

04.02.2021 13:38 • x 3 #88


Lalunia
Eben. Man weiß es aber oft nicht.
So habe ich das erlebt

04.02.2021 14:39 • x 1 #89


Elfe11
Die Realität ist doch, dass er dir mehrfach einen Korb gegeben hat auf deine unfairen Anbaggereien!

Fakt ist, dass er dich gebeten hat dich von ihm und seiner Freundin fern zu halten.

Immer wieder versuchst du an ihn heran zu kommen und in die Beziehung einzudringen. Ist dir nicht klar, dass du aus reiner Egozentrik diese Paarbeziehung störst? Er will das nicht!

Er hat dir mehrfach mitgeteilt in seinen Worten, dass er in seiner Liebesbeziehung bleiben möchte
Was daran verstehst du nicht?!

Ihr hattet eine Freundschaft, eine lose Kumpanei. I'm Suff kam es zu einem Kuss und im Arm liegen... Es sei dir verziehen.

Seine Liebe ist seine Freundin und heutige Ehefrau.

Bitte respektiere das jetzt einfach mal!

Ich verstehe diese EF nicht, die meinen einen Zweit Mann um dich herum zu brauchen als Spielgefährten!

Mir wurde sage und schreibe 3x mein Liebes--und Lebenspartner ausgespannt in jungen Jahren. Trotz Verlobung. All diese Geschichten hielten entweder gar nicht oder nur kurz.

Ich finde dein Benehmen unfair und gemein und respektlos und lieblos und verlogen und hinterhältig noch dazu.

Hör' auf damit.

04.02.2021 15:13 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag