202

Seelenverwandten gefunden?

darkenrahl
Zitat von Senta55:
Zitat von Alex2020:Ehrlich, in diesem Forum tun so viele Menschen Fremdverliebte wie Kranke behandeln. Die Gefühle von Verliebtheit / Liebe werden hier so gerne von Vielen mit dem Dreck vermischt als wäre es eine Krankheit, die Pest, die man sofort loswerden sollte. Was zur Hölle?


Ich frage mich, wo hast du das gelesen? Fremdverlieben wird hier kaum angefeindet, aber Unehrlichkeit mögen viele hier nicht. Ist nicht das selbe, ich denke, du vermischt da einiges, @Alex2020

15.06.2020 19:22 • x 4 #76


B
Sternchen,

dann kann ich dir nur empfehlen, ganz dringend mit beiden Männern jeweils ungestört, offen und ehrlich zu reden. Und dann das zu tun, was dein Bauch und dein Herz dir sagen.

Und nur ein Tipp - nicht böse gemeint. Wenn du mit den Männern sprichst, versuch nicht unbedingt wie eine verknallte 13-jährige zu klingen, wie hier teilweise. So wirst du eher auch ernst genommen.

15.06.2020 19:34 • x 1 #77


A


Seelenverwandten gefunden?

x 3


6rama9
Zitat von Sternchen99:
wieder in die Präsenz, treffe ich meinen Arbeitskollegen wieder oft und mir kommt es so vor, als werden wir magisch voneinander angezogen. Ich war wirklich noch nie so, dass ich Verliebtheit mit Seelenverwandschaft/zwillingsseele /Dualseelen verwechselt habe.

Zitat von Sternchen99:
dass meiner Seele ein Teil fehlt, wenn mein Arbeitskollege nicht in meiner Nähe ist und sich nicht gut fühlt.

Zitat von Sternchen99:
Diese Gedanken, die Wörter, die einfach so plötzlich in meinem Kopf sind wie endlich meinen seelenverwandten gefunden kommen normalerweise nicht bei mir vor.

Zitat von Sternchen99:
Aber dieses Gefühl ist viel viel stärker. Nicht normale Verliebtheit.... Die Seele fühlt sich so gut.

Zitat von Sternchen99:
Es ist schön und es tut so gut. Als ob meine Seele gestreichelt wird, nur wenn ich mit ihm spreche. Ja, so kann man es ausdrücken. Dieses wunderbare Gefühl, als ob es nicht von dieser Welt stammt.

Du hörst dich an, wie eine krankhafte Stalkerin...

15.06.2020 20:01 • x 1 #78


D
Zitat von 6rama9:
Du hörst dich an, wie eine krankhafte Stalkerin...



...und doch kann ich sie da ein wenig verstehen und es ist auch ein wenig niedlich, wenn sie so verliebt schreibt...

Manche Menschen sind verliebt wie die Teenies, andere wiederum sind es sicher auch aber lassen es nicht so durchblicken.

Schön, wenn die Liebe jemanden trifft.
Aber wie ich schon geschrieben habe, die Karten gehören auf den Tisch!

15.06.2020 20:12 • #79


S
Liebes Sternchen,

so ganz habe ich noch nicht verstanden, wie es Deinem Arbeitskollegen mit Eurer von Dir als Seelenstreicheln wahrgenommenen Verbindung geht...weiss er um Deine Gefühle?
Hat er die gleichen Gefühle wie Du?

Die Fragen stellen sich mir unabhängig von Deiner anderen Beziehung und bedeuten keineswegs, dass Du mit Deinem Lebensgefährten kein Gespräch führen solltest.

Es interessiert mich einfach, wie Dein Kollege Euren/Deinen (?) Blitzeinschlag empfindet.

15.06.2020 20:15 • #80


B
Wenn es so einmalig ist,ist es vielleicht an der Zeit,alles auf eine Karte zu setzen und reinen Tisch zu machen.

15.06.2020 20:20 • x 1 #81


P
Weiß Dein Arbeitskollege überhaupt von seiner Dualseele?
Ich meine, ich lese nicht mehr, als dass er Dich etwas zu Deinem Geburtstag gesucht hat (passiert mir auch oft, dass ich Kollegen suche wg. Irgendeinem Vorgang - große Firma eben) und dass ihr ein schönes Gespräch hattet (ist jetzt auch nicht so total aus der Luft, wenn menschlich die Wellenlänge stimmt).
Gehören zu einer Dualseele nicht zwei Personen?

15.06.2020 20:34 • #82


S
Und wieso genau bin ich eine krankhafte Stalker in? Ich verstehe unter stalken eigentlich was anderes. Klär mich auf, dass interessiert mich sehr.

15.06.2020 21:43 • x 1 #83


L
Ich lege das Hauptaugenmerk auf deinen Partner.
Was ist das?
Du schriebst 5 Jahre?
Was läuft da falsch, dass du dich dermaßen verknallst in einen Kollegen?
Da solltest du ansetzen, ich finde die ganze Geschichte deinem Partner gegenüber sehr unfair.

Und noch einmal:
Dein Kollege zieht sich zurück:
Woran machst du fest, dass er Single ist?
Mein Partner zB spricht nicht oder nur selten über private Dinge mit seinen Arbeitskollegen/Kolleginnen.

Vielleicht ist da der Wunsch Vater deines Gedankens?

15.06.2020 22:01 • x 2 #84


I
Mama mia.
Soll man ihr jetzt eine Affäre wünschen ?
Aber dann ging das erst recht los mit dem Liebeswahn.
Ich glaub wenn der Kollege von all dem wüsste, er würde dankend ablegen.

Du kannst Affäre nicht, glaub mir.
Und mehr würde erst recht nicht daraus.

15.06.2020 22:22 • x 1 #85


S
Zitat von Isely:
.
Ich glaub wenn der Kollege von all dem wüsste, er würde dankend ablegen.

[size=100][/size]


Isely, you made my day!

Ich musste so lachen...auch wenn ich annehme, dass Du ablehnen meintest!

15.06.2020 22:30 • #86


I
Zitat von Sonnenblume53:

Isely, you made my day!

Ich musste so lachen...auch wenn ich annehme, dass Du ablehnen meintest!


Ach Mist , genau ablehnen

15.06.2020 22:34 • x 1 #87


darkenrahl
Zitat von Isely:

Ach Mist , genau ablehnen


Ablegen war doch super ausgedrückt, voll passend

16.06.2020 08:36 • x 1 #88


A
Zitat von darkenrahl:

Ich frage mich, wo hast du das gelesen? Fremdverlieben wird hier kaum angefeindet, aber Unehrlichkeit mögen viele hier nicht. Ist nicht das selbe, ich denke, du vermischt da einiges, @Alex2020


Ok. Zu sagen von Vielen war eine starke Verallgemeinerung. Zu sagen von Manchen hier wäre korrekt. Solche Kommentare stehen halt in meinen Augen stark aus.

16.06.2020 11:39 • #89


B
Zitat von Alex2020:

Ok. Zu sagen von Vielen war eine starke Verallgemeinerung. Zu sagen von Manchen hier wäre korrekt. Solche Kommentare stehen halt in meinen Augen stark aus.


Möchtest du dich dann auch korrigieren? Du hast es dann ja selbst nicht korrekt ausgedrückt, sondern stark verallgemeinert.

16.06.2020 11:54 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag