202

Seelenverwandten gefunden?

S
Ich meine, dass kann doch nur schlechtes sein, wenn man mit dem Bruder darüber spricht

26.06.2020 19:48 • #166


darkenrahl
Zitat von Sternchen99:
Ich meine, dass kann doch nur schlechtes sein, wenn man mit dem Bruder darüber spricht


Warum, hättest du Interesse am Bruder?
Ich denke, lass das Vergangenheit sein und widme dich deinem Partner, der kann doch so schlecht auch nicht sein, oder doch?
Ist er wie ein Vorredner bemerkt hat, nur ein B-Männchen

26.06.2020 19:52 • x 1 #167


A


Seelenverwandten gefunden?

x 3


S
Natürlich hätte ich kein Interesse an dem Bruder, das sollte klar sein. Oh man.

Nein mein Freund ist kein b-Männchen und wie gesagt... Es kann trotzdem passieren

26.06.2020 19:56 • #168


L
Eigentlich wollte ich im Forum nicht mehr viel schreiben, aber das kann ich mir nicht verkneifen:

Frag ihn doch, was er mit seinem Bruder besprochen hat!
Und ob er sich denn nun endlich in dich verliebt hat?!

Wie lange soll das lustige Rätselraten noch weitergehen?
Und wann machst du mit deinem Partner reinen Tisch?

Aber wenn du Spaß daran hast, dann läuft es eben alles so weiter...
Wäre ja sonst langweilig.

Prosit!

26.06.2020 20:24 • x 3 #169


D
Zitat von Sternchen99:
Natürlich hätte ich kein Interesse an dem Bruder, das sollte klar sein. Oh man.


Es sollte klar sein

Und das nun folgende ist jetzt rein subjektiv meinerseits.
Du kommst nicht wirklich 'gereift' rüber, eher wie ein Teenie, schrieb' ich aber schon einmal.
Du ruhst irgendwie so null in dir.

Ist an sich auch nicht verwerflich und schön, wenn man seinen Gefûhlen intensiv nachgehen kann und mag, aber...
warum machst du dir nun Gedanken um den Bruder?
Ich begreif' das nicht.

Dein Arbeitskollege hat einen.
Na und?
Er hat mit ihm über dich gesprochen.
Na und?

Ich habe bei dir immer den Eindruck das die Außenwelt/andere dich mehr interessiert/interessieren, als deine Partnerschaft und die sollte ja nun eher auf der Prioritätenliste stehen, oder nicht?

26.06.2020 20:42 • #170


S
So, da bin ich wieder.

Ich bin wieder gelandet und kann wieder normal denken. Endlich

16.05.2023 13:51 • x 1 #171




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag