202

Seelenverwandten gefunden?

S
Nee, ich habe den Mut noch nicht gefunden ;-((((((((

19.06.2020 18:35 • #151


paulaner
Zitat von Sternchen99:
Nee, ich habe den Mut noch nicht gefunden ;-((((((((

Ich hab's glaub ich immer noch verstanden.
Vollkommen unabhängig von deinem Arbeitskollegen... willst du die Beziehung zu deinem Freund überhaupt noch?

19.06.2020 18:45 • x 1 #152


A


Seelenverwandten gefunden?

x 3


S
Es ist nicht so einfach. Wir wohnen zusammen und er hängt sehr an mir. Ich natürlich auch an ihm. Es gab nur nie diesen Urknall

19.06.2020 18:48 • #153


L
Muss es diesen Urknall denn geben?
Wie alt ist dein Partner, wie alt der Kollege?

19.06.2020 18:54 • #154


S
Mein freund ist 45 und mein arbeitskollege etwas jünger

19.06.2020 18:58 • #155


L
Ich könnte mir vorstellen, dass du meinst etwas zu verpassen, du nochmal etwas erleben möchtest im Leben, dich der Alltagstrott eingeholt hat, du einfach verrückt durchgeknallt sein möchtest, auch Frauen können eine Midlife-Crisis erleben.

Das würde auch mit dem Alter passen.
Dein Kollege ist die perfekte Projektionsfläche für deine innere Zerrissenheit und Unruhe.

Meinst du nicht, dass ein Gespräch mit deinem Partner auch evtl bei euch etwas bewirken könnte?
Im positiven Sinne?
Ich würde es mir gut überlegen, ob ich meinen langjährigen Partner verlasse oder nicht.
Wenn Liebe da ist, es nur etwas eingeschlafen, kann man durch viel Neues neue Nähe schaffen.

Aber an einem Gespräch führt meiner Meinung nach nichts vorbei.

19.06.2020 19:06 • x 2 #156


darkenrahl
Zitat von Sternchen99:
Mein freund ist 45 und mein arbeitskollege etwas jünger


Dann ist es aber an der Zeit, deinem Freund reinen Wein einzuschenken.
Er hat nicht mehr alle Zeit der Welt, sich eine Frau zu suchen, die ihn wirklich liebt und auch respektiert

19.06.2020 19:06 • x 1 #157


S
Ja, das stimmt. Schwer ist es trotzdem

19.06.2020 19:10 • #158


P
Zitat von Sternchen99:
Nee, ich habe den Mut noch nicht gefunden ;-((((((((


Machst du erst, wenn Du Deinen Arbeitskollegen sicher hast?

19.06.2020 19:20 • x 1 #159


darkenrahl
Zitat von Sternchen99:
Ja, das stimmt. Schwer ist es trotzdem


Verstehe nicht, was da sooooooooooo schwer sein kann.
Du hast einen Seelenverwandten gefunden, der dir das geben kann, was dein Freund nicht kann.
Also gib ihn frei, ganz einfach.

19.06.2020 19:26 • #160


P
Zitat von darkenrahl:
Verstehe nicht, was da sooooooooooo schwer sein kann.

Na ja, man wär dann ja allein, wenn sich die Seelenverwandtschaft nicht herausstellt. Ist ja irgendwie auch blöd.

19.06.2020 19:41 • x 2 #161


6rama9
Zitat von Pampelmuse:
Na ja, man wär dann ja allein, wenn sich die Seelenverwandtschaft nicht herausstellt. Ist ja irgendwie auch blöd.

Dann doch lieber den Ollen auf dem Sofa als sein Leben selbst zu meistern. Reifen wechseln kann er ja wahrscheinlich und immer allein putzen ist auch echt mühsam. Ist doch gut, wenn man B-Ware zuhause hat... man weiß ja nie, ob man noch was besseres mit 44 findet.

19.06.2020 20:48 • #162


S
So ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich meinen Arbeitskollegen idealisiert habe und mir vieles nur schön geredet habe. Der magische Moment ging wohl nur auf mein Konto. Das mit in die Seele abdriften stimmt nach wie vor, aber wahrscheinlich gibt es das auch nur einseitig. Heute hat mich mein Arbeitskollege zum viatnamesen bei uns an der Ecke eingeladen und für die Arbeit mitgenommen. Tja, das macht halt mal ein netter Kollege. Es gibt keine tiefen Blicke mehr und tiefgründige Gespräche, dafür hat er mit seinem Bruder über mich geredet. Hat er erzählt. Vielleicht hält er mich für komplett übergeschnappt und kotzt sich beim Bruder aus. Der hat gesagt, er würde am liebsten zu mir fahren, um mich mal zu sehen. Klingt nicht so gut, was meint ihr?

Liebe Grüße
Sternchen99

26.06.2020 18:51 • #163


darkenrahl
Zitat von Sternchen99:
So ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass ich meinen Arbeitskollegen idealisiert habe und mir vieles nur schön geredet habe. Der magische Moment ging wohl nur auf mein Konto. Das mit in die Seele abdriften stimmt nach wie vor, aber wahrscheinlich gibt es das auch nur einseitig. Heute hat mich mein Arbeitskollege zum viatnamesen bei uns an der Ecke eingeladen und für die Arbeit mitgenommen. Tja, das macht halt mal ein netter Kollege. Es gibt keine tiefen Blicke mehr und tiefgründige Gespräche, dafür hat er mit seinem Bruder über mich geredet. Hat er erzählt. Vielleicht hält er mich für komplett übergeschnappt und kotzt sich beim Bruder aus. Der hat gesagt, er würde am liebsten zu mir fahren, um mich mal zu sehen. Klingt nicht so gut, was meint ihr?

Liebe Grüße
Sternchen99


Kann ja sein, dass auch sein Bruder sich für einen Qui...ie begeistern könnte

26.06.2020 19:39 • x 1 #164


S
Wir hatten aber gar keinen.

Das klingt negativ wa?

26.06.2020 19:43 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag