61

Seelisches Chaos

hahawi
Zitat von Depp2018:
Habe sie jetzt aber bei FB auch mal nicht mehr aboniert da ich gemerkt habe alle 10 Minuten zu schauen ob was von ihr kommt.

Blockiere sie auf allen Social Media Kanälen.
Ihr habt Telephon und SMS. Das reicht.
WA, FB, Insta oder was auch immer muss weg.
Nichts, wo Du Bilder sehen kannst!

19.08.2018 09:16 • x 2 #16


L
Herzlich willkommen hier

19.08.2018 09:17 • x 1 #17


A


Seelisches Chaos

x 3


M
Jetzt werde ich erstmal etwas Haushalt machen und dann überlegen was ich heute mache. Wobei ich unheimlich müde bin da ich ja kaum noch schlafe. Mal sehen. Vielen Dank erstmal - Zuspruch tut gerade echt gut! Vermutlich schreibe ich heute Abend wieder wenn sie dann im Bett ist.

19.08.2018 10:00 • #18


hahawi
Egal, was Dich bewegt, beschäftigt, ärgert, wütend macht.
Lass Deine Gefühle hier raus, aber nicht vor ihr.

Wir sind da! Wir können Deine Gefühle nachvollziehen!

19.08.2018 10:01 • x 2 #19


hahawi
Ein euer Nick! Sehr gut. Ein erster Schritt!

19.08.2018 10:49 • x 1 #20


M
Ich beseitige gerade das Chaos in der Küche da gestern eine Ölflasche ausgelaufen ist. Ohne besserwisserische Kommentare meiner Freundin. Ich versuche gerade immer negative Eigenschaften zu bedenken, wenn ich schon an die Beziehung ständig denken muss.
Dann werde ich jetzt eine List mit dem Organisatorischen erstellen. Habe Angst, daß ich sonst in ein paar Wochen von heute auf morgen im Chaos sitze wenn ich auf ihr wart mal ab eingehe.
Komisch das ich vorhin dachte ob meine Ignoranz vielleicht noch was bewirken kann. Ist halt schwierig wenn man zusammen wohnt, auch noch ihre Kinder da und zu allem Überfluss auch noch Schulferien gerade und die Woche werden wohl auch noch Freunde der Kinder hier zur Übernachtung kommen - ja das ist für sie völlig in Ordnung. Sie macht einfach normal weiter als sei nichts gewesen nur eben das sie keinerlei Emotionen mir gegenüber zeigt und auch absolut nicht von sich aus angefangen hat über Gefühle zu reden die Woche, ging immer von mir aus und auch nur durch viel nachbohren. Werde ich ja auch jetzt nicht mehr machen. Gestern Abend hatte ich ja gedanklich für mich auch als Stichtag gesetzt an dem ich endgültig bescheid wissen wollte. Nur gebe ich ihr doch noch Zeit? Kopf sagt eindeutig nein, Bauch sagt das er es nicht weiss und das Herz ist sowieso kaputt gerade.
Es hilft wirklich sehr manche Gedanken einfach mal zu schreiben. Auch wenn sie vermutlich sehr wirr klingen gerade.

19.08.2018 11:27 • x 4 #21


E
Zitat von MMan74:
Es hilft wirklich sehr manche Gedanken einfach mal zu schreiben. Auch wenn sie vermutlich sehr wirr klingen gerade.

Alles gut, klingt nicht wirr, eher gefasst.
@Urmel_ schrieb hier schon vor Jahren:
Gefühle sind nicht verhandelbar!
- r(R)echt hat er.

19.08.2018 12:21 • x 2 #22


M
Komisch fühlt sich gerade an, dass ich nicht trauere sondern mehr Gedanken darauf verbringe wie neue Leute kennenzulernen und Angst das ich alleine bin obwohl ich es ja defacto die letzten 2 Jahre schon war.

19.08.2018 15:46 • x 2 #23


M
So! Der Tag ist rum und ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Mmme. schläft schon bzw. liegt so wie es aussieht nur im Bett. Ich habe nur schnell meine Jogginghose aus dem Schlafzimmer geholt und nichts gesagt weil ich dachte ja sie schläft.
Meine Schwester hatte in ihrem Verein zu tun und ich bin dann spontan hingefahren. Es wurde gemeinsam Pizza bestellt und alles furchtbar nette Leute. Ich kam mir sofort willkommen vor. Das schöne ist, dort ist eigentlich jedes Wochenende was los. Also zumindest ein Tag des WE ist damit schonmal verplant.
Was komisch war ist das ich auf der Fahrt garnicht das Gefühl hatte als sei irgendwas anders. Eigentlich war ich doch fast jeden Sonntag alleine während sie entweder zu Hause geschlafen hat oder irgendwie unterwegs war ohne mich.
Zwischendurch hat sie heute angerufen als sie sich auf den Weg zurück gemacht hat. Also so als ob nichts sei. Ich sagte dann, daß ich noch unterwegs sei. Interessant das sie gefragt hat wo ich denn sei. Habe dann ehrlich geantwortet. Denke es bringt ja nichts sie eifersüchtig machen zu wollen.
Gerade sind meine Gedanken relativ klar, aber ich war auch abgelenkt. Mal sehen wie es morgen aussieht wenn ich Abends eben nicht mehr so einfach abhauen kann.
Auf jeden Fall muss ich jetzt auch ins Bett und das Schreiben hilft ungemein. Ich hatte heute nichtmal das verlangen die Bilder auf FB anzuschauen die sie posted. Gut das sie nicht mehr abboniert ist.

19.08.2018 22:41 • x 3 #24


Caessy
Zitat von MMan74:
Gedanken darauf verbringe wie neue Leute kennenzulernen


Guten Abend,

gerade durch die Trennung habe ich einige neue Menschen kennengelernt und alte Kontakte bestehen wieder. Einige neue Menschen bezeichne ich auch als Freunde. Mach dein Herz auf, sieh dich um, du wirst nicht allein sein, wenn du dich nicht verschließt und offen durch die Welt gehst.

19.08.2018 22:57 • x 4 #25


E
Zitat von MMan74:
Mal sehen wie es morgen aussieht wenn ich Abends eben nicht mehr so einfach abhauen kann.
Mach' Dir doch den alten Drahtesel wieder flott oder kaufe Dir ein neues Fahrrad und dann kannst Du jederzeit in alle Himmelsrichtungen abhauen. Das verlernt man auch nicht.


Zitat von MMan74:
Gut das sie nicht mehr abboniert ist.

20.08.2018 07:54 • #26


M
Sport bzw. Fahrrad oder lange laufen ist gerade leider noch nicht da ich noch ein Problem mit dem Fuß habe das seit ein paar Tagen wieder schlimmer geworden ist. Kommt auch gerade zur rechten Zeit (*nerv*), sonst würde ich auch Abends zum Sonnenuntergang auch einfach mal spazieren gehen.
Muss jetzt Arbeiten daher erstmal Ablenkung und werde mir dann tagsüber überlegen wie heute Abend wird. Sie kommt meist um 19.30 Uhr nach Hause. Vielleicht versuche ich noch einen Friseurtermin für 18.30 zu bekommen so das ich etwas nach ihr nach Hause komme. Irgendwie habe ich gestern gemerkt das es besser ist, wenn ich nach ihr da bin. Sonst fühlt sich das immer so nach auf sie warten an. Heute morgen war sie schon weg als ich aufgestanden bin, also anders als letzte Woche bin ich nicht mit ihr aufgestanden. Allerdings bin ich das früher auch nie, nur eben letzte Woche weil ich nicht schlafen konnte. Bis auf das ich heute Nacht um ca. 3 wegen Schmerzen im Fuß kurz aufstehen musste um eine Tablette zu nehmen habe ich aber sehr gut geschlafen. Interessant ist, daß ich vorher nie aus dem Bett gekommen bin morgens und heute hat der Wecker geklingelt, ich war sofort wach und ziemlich fit. Und immernoch habe ich nicht Ihre Bilder von gestern angeschaut und spüre auch keinen Drang danach.

20.08.2018 08:28 • #27


hahawi
Nicht abonieren ist nett, Du solltest sie aber BLOCKIEREN!

Wie heisst es so schön.
Drum führe mich nicht in Versuchung sondern blockiere mich von dem Bösen. Oder so ähnlich.

Also!

20.08.2018 08:33 • x 3 #28


Newway70
Setz dich ins Auto, such dir eine Bank mit schönem Ausblick und genieß den Sonnenuntergang oder einfach die Ruhe

20.08.2018 08:34 • x 1 #29


M
@hahawi,
das mit dem Blockieren kommt aufs gleiche raus da ich ja jederzeit entblocken könnte. Ausserdem wohnen wir ja noch zusammen und ich hoffe das sie sich zumindest fair verhält wenn sie auszieht und mich eben nicht mit allen Reparaturen usw. die gemacht werden müssen alleine dasitzen lässt und den ganzen Hausstand mitnimmt den ich bezahlt habe. Daher will ich das nicht provozieren. Und so sehe ich es ja erstmal nicht. Ich habe mir vorgenommen freundlich-distanziert mit ihr umzugehen, wobei ja gestern quasi erst Tag1 war und ich sie nur kurz am Telefon gesprochen habe und noch nicht weiss wie das jetzt wird.

20.08.2018 08:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag