36

Sehe meinen Freund nur 1 mal die Woche

NeleBlakk
Zitat von gala:

Das sagt er.
Schon mal seine Ex gefragt?


Seine Eltern haben es mir gesagt

11.11.2018 22:11 • #16


gala
Zitat von NeleBlakk:

Seine Eltern haben es mir gesagt


Ok... das zählt zumindest schon mal als klares Statement.^^
Aber bevor ich weiterhin mit meiner Ex in einem Bett schlafen würde, gibt es einige attraktivere Schlaforte:
- die Badewanne
- ein Zelt auf dem Balkon
- ne Isomatte auf dem Boden
- oder verdammt noch mal das Sofa!

Wie zum Teufel rechtfertigt er dir gegenüber, dass er noch mit ihr in einem Bett schläft?
Weint der Hund, wenn sie nicht zu dritt im Bett liegen?

11.11.2018 22:14 • x 4 #17


A


Sehe meinen Freund nur 1 mal die Woche

x 3


NeleBlakk
Zitat von gala:
Er lebt bei seiner Ex... du lebst bei seiner Ex... er schläft sogar noch mit seiner Ex in einem Bett... Da haben sich ja echt zwei gefunden... Ohne Witz... schluck mal dein Ich liebe ihn runter, schieb die rosarote Brille mal nen Zentimeter von der Nase und schau dir dann die Situation mal an. Dann solltest du erkennen, dass das eher ein Drehbuch für das RTL Mittagsprogramm ist als eine wünschenswerte Beziehung. Weißt du was ich für Frauen getan habe, in die ich frisch verliebt war? Ich habe mich nach der Arbeit ...


Wieso wirst du jetzt persönlich?

Ich hab mein Leben im Griff, glaub mir und Ich hab mir auch nicht den nächsten geangelt, stell dir vor ich war zwischenzeitlich Single.

Ich bin da genauso wie du bzw denke ich in der Sache wie du. Ich würde auch jede Minute nutzen und auch in Kauf nehmen mehrere Stunden zu meinem Freund zu fahren.

11.11.2018 22:16 • #18


K
Warum gibst Du Dich dann mit weniger zufrieden und was ist mit Wohnungstausch?

11.11.2018 22:18 • #19


NeleBlakk
Zitat von gala:

Ok... das zählt zumindest schon mal als klares Statement.^^
Aber bevor ich weiterhin mit meiner Ex in einem Bett schlafen würde, gibt es einige attraktivere Schlaforte:
- die Badewanne
- ein Zelt auf dem Balkon
- ne Isomatte auf dem Boden
- oder verdammt noch mal das Sofa!

Wie zum Teufel rechtfertigt er dir gegenüber, dass er noch mit ihr in einem Bett schläft?
Weint der Hund, wenn sie nicht zu dritt im Bett liegen?



Angeblich pennt er die ganze Zeit auf dem Sofa. Und wenn er mal im Bett schläft dann wohl auch nur weil sie dann in der Nacht oben im Zimmer hockt und dort ihre Filme schaut.

11.11.2018 22:18 • #20


NeleBlakk
Zitat von KBR:
Warum gibst Du Dich dann mit weniger zufrieden und was ist mit Wohnungstausch?


Kann schlecht meinen Ex rauswerfen. Wäre nicht fair.Ich suche mir nächstes Jahr eine eigene Wohnung wenn man denn was bezahlbares findet

11.11.2018 22:20 • #21


NeleBlakk
Zitat von gala:

Das sagt er.
Schon mal seine Ex gefragt?


Neee...will mit der nichts zutun haben.

11.11.2018 22:21 • #22


N
Zitat von _Tara_:
Ersetze Ex durch Freundin, dann hast Du die Erklärung für das wenige Sehen. . .

So siehts aus.
Die Ex ist keine Ex, sondern die Freundin.

Liebe TE du bist nur die Affäre, beende das lieber schnell.

11.11.2018 22:21 • x 1 #23


K
Ach, so wie die Situation ist, sollten doch alle an einer Lösung interessiert sein. Vorausgesetzt sie sprechen die Wahrheit.

Wer will, sucht Wege. Tut er das?

Wer nicht will, sucht Gründe. Tut er das?

11.11.2018 22:24 • x 1 #24


gala
Zitat von NeleBlakk:
Wieso wirst du jetzt persönlich?


Es tut mir Leid, wenn ich an dieser Stelle evtl. etwas zu persönlich wurde. Ich ziehe die Direktheit manchmal der Korrektheit (im sinne von über der Gürtellinie bleiben) vor um dem ganzen die nötige Schärfe zu verleihen, dass es auch durchdringt. Bei verliebten Leuten ist es oftmals schwer mit einer negativen Meinung durchzudringen.
Danke, dass du nicht direkt mit einem Rückschlag unter der Gürtellinie konterst.

Zitat von NeleBlakk:
Ich hab mein Leben im Griff, glaub mir und Ich hab mir auch nicht den nächsten geangelt, stell dir vor ich war zwischenzeitlich Single.

Dann haben wir verschiedene Meinungen dazu.
Wenn ich die alte Sache noch nicht komplett über die Bühne habe (was ein Auszug beim Ex-Partner beinhaltet), würde ich mich niemals auf eine neue Beziehung einlassen.
Single gewesen sein ist daher schön und gut, aber die Zeit des Singledaseins muss meiner Meinung nach schon so lang sein, dass man sich erst mal wieder alleine aufstellt.

Zitat von NeleBlakk:
Angeblich pennt er die ganze Zeit auf dem Sofa. Und wenn er mal im Bett schläft dann wohl auch nur weil sie dann in der Nacht oben im Zimmer hockt und dort ihre Filme schaut.

Das ging aus deiner Erwähnung davon leider nicht klar hervor.
Ändert aber nichtsdestotrotz nicht sooo viel an der Sache. Die beiden leben nicht wirklich so zusammen wie man nach einer Trennung zusammenleben sollte. Vor allem nicht, wenn man einer neuen Partnerin (was mMn perse schon ne doofe Idee ist, wenn man mit der Ex noch keinen reinen Tisch hat) ein halbwegs sicheres Gefühl geben will.

11.11.2018 22:25 • #25


NeleBlakk
Zitat von gala:

Es tut mir Leid, wenn ich an dieser Stelle evtl. etwas zu persönlich wurde. Ich ziehe die Direktheit manchmal der Korrektheit (im sinne von über der Gürtellinie bleiben) vor um dem ganzen die nötige Schärfe zu verleihen, dass es auch durchdringt. Bei verliebten Leuten ist es oftmals schwer mit einer negativen Meinung durchzudringen.
Danke, dass du nicht direkt mit einem Rückschlag unter der Gürtellinie konterst.


Dann haben wir verschiedene Meinungen dazu.
Wenn ich die alte Sache noch nicht komplett über die Bühne habe (was ein Auszug beim Ex-Partner beinhaltet), würde ich mich niemals auf eine neue Beziehung einlassen.
Single gewesen sein ist daher schön und gut, aber die Zeit des Singledaseins muss meiner Meinung nach schon so lang sein, dass man sich erst mal wieder alleine aufstellt.


Das ging aus deiner Erwähnung davon leider nicht klar hervor.
Ändert aber nichtsdestotrotz nicht sooo viel an der Sache. Die beiden leben nicht wirklich so zusammen wie man nach einer Trennung zusammenleben sollte. Vor allem nicht, wenn man einer neuen Partnerin (was mMn perse schon ne doofe Idee ist, wenn man mit der Ex noch keinen reinen Tisch hat) ein halbwegs sicheres Gefühl geben will.


Wieso unter der Gürtellinie, sind doch beide Erwachsen.

Ich habe wie gesagt einen Mietvertrag aus dem wir erst Februar raus kommen. Alleine kann man sich die Wohnung nicht oder kaum leisten.

Mein ex und ich wussten schon vor 2 Jahren das wir nur noch Freunde sind, deshalb weiß ich wie ich fühle und hatte 2 Jahre Zeit für mich damit abzuschließen.

11.11.2018 22:30 • #26


NeleBlakk
Zitat von Nostraventjo:
So siehts aus.
Die Ex ist keine Ex, sondern die Freundin.

Liebe TE du bist nur die Affäre, beende das lieber schnell.


Er küsst mich vor seiner Wohnungstür und draußen vorm Haus.
Wenn es eine Affäre wäre würde das doch zu offensichtlich sein

11.11.2018 22:31 • #27


WW-Bärchen
Bring seine Ex mit deinem Ex zusammen und ruhe ist !
Müsste doch einfach sein weil sie ja auch singel sind.

Lieber Gott schmeiße Hirn vom Himmel.

11.11.2018 23:20 • x 1 #28


NeleBlakk
Zitat von WW-Bärchen:
Bring seine Ex mit deinem Ex zusammen und ruhe ist !
Müsste doch einfach sein weil sie ja auch singel sind.

Lieber Gott schmeiße Hirn vom Himmel.


Es gibt keinen Gott aber trotzdem danke für diesen unwahrscheinlich guten Tipp!

11.11.2018 23:46 • #29


WW-Bärchen
Zitat von NeleBlakk:
Und ich werde auch nicht darum betteln!

Du bettelst die ganze Zeit.

Zitat:
Du bist seit 2 Monaten mit ihm zusammen und ihr seht euch 2 mal die Woche.

Die Verkäuferin im Supermarkt sehe ich öfters und ich habe kein Verhältnis mit ihr.

Weiter hast du oben erwähnt, das ihr beide einen Vollzeitjob habt.
Das ist bis Dato das einzigste Positive was ich bis jetzt hier gelesen habe und beglückwünsche euch wirklich dazu.
Aber bitteschön, wo ist da dann euer Problem, 2 Jops - eine Wohnung....... wieso geht das nicht.
Euren Exén steht doch keine Unterhaltszahlung zu oder sind die noch minderjährig und ihr fühlt euch diesen gegenüber verpflichtet?

Dein neuer verarscht dich sonst wärt ihr zusammen. Ohne wenn und aber.
Das kannst du auch testen.
Wenn du Interesse hast es zu testen sage ich dir wie.

12.11.2018 00:03 • x 1 #30


A


x 4