36

Sehe meinen Freund nur 1 mal die Woche

P
Wenn er nicht mehr Zeit mit Dir verbringen möchte und Du nicht damit leben kannst, dann wirst Du Dich wohl von ihm trennen müssen. Du kannst ihn ja nicht dazu zwingen.

11.11.2018 23:09 • x 1 #31


WW-Bärchen
Zitat von NeleBlakk:
Weil ich ihn liebe...obwohl er mich vorher 2 mal verarscht hat...aber das ist eine andere Geschichte.

Ich bin richtig neugierig geworden und du kannst so gut Komprimiert schreiben. Erzähle sie uns bitte.

Zitat von NeleBlakk:
Ich weiß nicht genau was für mich zusammen sein bedeutet....

Das ist einfach:
Wenn du an nichts, aber wirklich an nichts anders denken kannst,
du Salz statt Zucker in den Kaffee tust,
du ein Halstuch von ihr mitführst wenn du auf Arbeit bist, um zwischendurch mal daran zu riechen,
du hast ihr gestern in den Hals gebissen und hast diesen Geschmack noch tage lang auf der Zunge,
wenn du sie berührst, möchtest du sie am liebsten aufsaugen und in dir selbst verinnerlichen,
selbst bei Sturm, Hagel und Schnee könntest du dich Sonnenbaden weil für dich das Wetter toll ist,
sie , in einer Sommernacht auf eine Heuwiese zu entführen und mit Sekt und Erdbeeren den Sonnenaufgang genießen,
wenn dein Herz Purzelbäume schlägt wenn du sie nur riechst,
wenn du von ihr getrennt bist, jede Sekunde zur Stunde wird und wenn ihr zusammen seit die Zeit nur am rasen ist,
......................usw. usw. usw.
und als Mann: wenn sie im Bett bei dir liegt du nicht mehr furzt !

Zitat von NeleBlakk:
Ich bin eher Einzelgänger und wollte keine Beziehung mehr aber manchmal kommt es halt anders.

Kenne ich. Bei uns im Westerwald stehen die Männer, die eine Beziehung möchten, mit Keulen im Wald und wenn ein Weibchen vorbei kommt..............zack und meins

Zitat von NeleBlakk:
Ich hab mein Leben im Griff, .......

....genau, es ist allgemein üblich das der neue Freund bei seiner alten Flamme im Bett schläft.
Ich versuche es schon seit Jahren Mädels zu erklären die ich auf der Strasse treffe und nett finde.
Wieso glauben die mir das einfach nicht ! Gib mir mal deine Telefonnummer, die sollen dich dann anrufen damit sie es mir glauben...............

Zitat von NeleBlakk:
Mein ex und ich wussten schon vor 2 Jahren das wir nur noch Freunde sind, deshalb weiß ich wie ich fühle und hatte 2 Jahre Zeit für mich damit abzuschließen.

Ihr wohnt in einer Wohnung, siehst ihn jeden Tag und du hast mit ihm Abgeschlossen? Und das schon seit 2 Jahren? (mir gehen hier gerade die Fragezeichen aus.?)

12.11.2018 06:55 • x 1 #32


A


Sehe meinen Freund nur 1 mal die Woche

x 3


NeleBlakk
Zitat von WW-Bärchen:
Du bettelst die ganze Zeit.


Die Verkäuferin im Supermarkt sehe ich öfters und ich habe kein Verhältnis mit ihr.

Weiter hast du oben erwähnt, das ihr beide einen Vollzeitjob habt.
Das ist bis Dato das einzigste Positive was ich bis jetzt hier gelesen habe und beglückwünsche euch wirklich dazu.
Aber bitteschön, wo ist da dann euer Problem, 2 Jops - eine Wohnung....... wieso geht das nicht.
Euren Exén steht doch keine Unterhaltszahlung zu oder sind die noch minderjährig und ihr fühlt euch diesen gegenüber verpflichtet?

Dein neuer verarscht dich sonst wärt ihr zusammen. Ohne wenn und aber.
Das kannst du auch testen.
Wenn du Interesse hast es zu testen sage ich dir wie.



Nein den steht natürlich kein Unterhalt zu.
Er möchte einfach nicht das sein Hund 8-9 Stunden alleine ist, das kann ich ja auch verstehen aber er wäre ja nicht ganz alleine da mein Hund ja auch noch da ist.

Wie kann ich es denn testen?

12.11.2018 09:07 • #33


NeleBlakk
Zitat von WW-Bärchen:
Ich bin richtig neugierig geworden und du kannst so gut Komprimiert schreiben. Erzähle sie uns bitte.


Das ist einfach:
Wenn du an nichts, aber wirklich an nichts anders denken kannst,
du Salz statt Zucker in den Kaffee tust,
du ein Halstuch von ihr mitführst wenn du auf Arbeit bist, um zwischendurch mal daran zu riechen,
du hast ihr gestern in den Hals gebissen und hast diesen Geschmack noch tage lang auf der Zunge,
wenn du sie berührst, möchtest du sie am liebsten aufsaugen und in dir selbst verinnerlichen,
selbst bei Sturm, Hagel und Schnee könntest du dich Sonnenbaden weil für dich das Wetter toll ist,
sie , in einer Sommernacht auf eine Heuwiese zu entführen und mit Sekt und Erdbeeren den Sonnenaufgang genießen,
wenn dein Herz Purzelbäume schlägt wenn du sie nur riechst,
wenn du von ihr getrennt bist, jede Sekunde zur Stunde wird und wenn ihr zusammen seit die Zeit nur am rasen ist,
......................usw. usw. usw.
und als Mann: wenn sie im Bett bei dir liegt du nicht mehr furzt !


Kenne ich. Bei uns im Westerwald stehen die Männer, die eine Beziehung möchten, mit Keulen im Wald und wenn ein Weibchen vorbei kommt..............zack und meins


....genau, es ist allgemein üblich das der neue Freund bei seiner alten Flamme im Bett schläft.
Ich versuche es schon seit Jahren Mädels zu erklären die ich auf der Strasse treffe und nett finde.
Wieso glauben die mir das einfach nicht ! Gib mir mal deine Telefonnummer, die sollen dich dann anrufen damit sie es mir glauben...............


Ihr wohnt in einer Wohnung, siehst ihn jeden Tag und du hast mit ihm Abgeschlossen? Und das schon seit 2 Jahren? (mir gehen hier gerade die Fragezeichen aus.?)


Er sagt immer er ist unromantisch.
Kann ja gut möglich sein aber, ich glaube ich bin jetzt um einiges klüger als vorher und werde mich trennen

12.11.2018 09:10 • #34


WW-Bärchen
Zitat von NeleBlakk:
Er sagt immer er ist unromantisch.
Kann ja gut möglich sein aber, ich glaube ich bin jetzt um einiges klüger als vorher und werde mich trennen


Mädi,
das erste vernünftige was du hier schreibst !

Ich wünsche dir von reinstem Herzen
das du mal einen findest der dich auf Händen durchs leben trägt
und nicht nur auf den Arm nimmt weil er dich schneller in der Kiste haben will.
Der dir mal richtige Liebesbriefe schreibt die mehr als 144 Zeichen haben und auf richtigem Papier sind, damit du diese an deinem Herzen immer bei dir tragen kannst.
Einen der dir Sterne vom Himmel holt und Schmetterlinge in deinen Bauch verpflanzt.
Einen der dich nimmt wie du bist und mit dir durch dick und dünn geht............

Ich sags dir es gibt sie !
Wir sind zwar eine bedrohte und aussterbende Art aber es gibt uns noch.........

12.11.2018 12:04 • x 1 #35


NeleBlakk
Zitat von WW-Bärchen:

Mädi,
das erste vernünftige was du hier schreibst !

Ich wünsche dir von reinstem Herzen
das du mal einen findest der dich auf Händen durchs leben trägt
und nicht nur auf den Arm nimmt weil er dich schneller in der Kiste haben will.
Der dir mal richtige Liebesbriefe schreibt die mehr als 144 Zeichen haben und auf richtigem Papier sind, damit du diese an deinem Herzen immer bei dir tragen kannst.
Einen der dir Sterne vom Himmel holt und Schmetterlinge in deinen Bauch verpflanzt.
Einen der dich nimmt wie du bist und mit dir durch dick und dünn geht............

Ich sags dir es gibt sie !
Wir sind zwar eine bedrohte und aussterbende Art aber es gibt uns noch.........


Ja euch gibt es noch nur leider viel zu wenig

12.11.2018 12:11 • x 1 #36


N
Ww Bärchen, bist du Single?!

12.11.2018 13:46 • #37


WW-Bärchen
Zitat von Nostraventjo:
Ww Bärchen, bist du Single?!

Jepp
und Romantiker pur
aber anstrengend,
oder meinste alle Mädel finden es gut nachts um drei aus den federn zu müssen
und ich bin sehr, sehr, sehr
Einsam

sehr, sehr

12.11.2018 14:19 • #38


N
Wie meinst das?

12.11.2018 16:19 • #39


S
Liebe @NeleBlakk

Lies dir mal meinen Faden durch, wenn du wissen willst, wie sich das anfühlt nicht ein paar Wochen sondern mehrere Jahre an son eierlosen Typen zu verbraten. Ich kann nur raten: Hör auf dein Bauchgefühl und sieh zu, dass du die Füße in die Hand nimmst. Jetzt geht es noch.. Je länger du abwartest, desto schwerer wirds. Deine Begründung ist simple aber effektiv: Bei dir finde ich einfach nicht das, was ich brauche!

Hmm? Komm, kurz und schmerzlos. Wenn der Typ dir nach acht Wochen den Himmel nicht voller Geigen beschert, dann weg mit ihm!l

@bärchen: Date?

12.11.2018 17:05 • x 1 #40


WW-Bärchen
Zitat von Nostraventjo:
Wie meinst das?

Teils Ironisch teils doch war aber nicht so das ich verzweifelt bin. Mein Profil steht jedem offen.

Zitat von Sorgild:
@bärchen: Date?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

12.11.2018 18:00 • x 1 #41


Moonshine
Morgen @NeleBlakk !

Ich kann mich nur @Sorgild vollkommen anschliessen!

Mir passierte ziemlich das Gleiche, gleiche Ausreden und zusätzlich war es noch davor jahrelang mein bester Freund, wodurch man soetwas niemals vorstellen hätte können!

Von einen Tag auf den anderen war plötzlich die Nächste da, als die Ex unerwartet ausgezogen war!

Heutzutage denk ich mir wie konnt ich damals so naiv sein?

Aber klar, jahrelang bester Freund was so etwas noch nie aufgeführt hat, da glaubt man alles!

Daher lauf bitte nicht ins Messer! Umso länger umso schmerzhafter!

13.11.2018 06:24 • #42


A


x 4