kuddel7591
Gast
wat nu.... generell verfluchst du Affären ...dann wieder gibst du "Feuer frei" - auf die TE bezogen! Konträrer geht nimmer.....oder!?
Aus DEINER Sicht hat die TE ihr Leben "vor Jahren schon verpfuscht Das wird die TE garantiert anders sehen...sie blühte ja erst auf - durch die Affäre. Durch die Affäre erst durfte sie das erleben, was ihr zu IHRER Glückseligkeit fehlte. Dass das auf dem Rücken des EM geschieht - das war und
ist ihr herzlich egal.
Jetzt kam Japan des EM dazwischen. Zuvor waren es die Gefühle des Lovers zu ihr, die ihr dazwischen funkten....DAVOR war es die Erkrankung des Lovers...die TE hat das alles managen
müssen, sonst wäre IHRE Glückseligkeit nicht vollkommen geworden.
Ob sich der EM in Japan die Geishas schnappt.... Hypothese. Er ist glücklich verheiratet (oder bedeutet das heute gar nichts mehr?!) Ob und wie er "Überkochendes" ausschwitzt...das liegt
im Reich SEINER Geheimnisse. Und wenn "Geisha"....das bliebe ebenso im Verborgenen, wie
die Affäre der EF. Gleiches mit Gleichem? Nee.... ER weiß ja nichts von der Affäre seiner EF.
"Vermeintlich einfacher Weg einer Affäre" - natürlich war der Weg der TE ein einfacher. "Gesucht - gefunden!"... Passt! Nichts einfacher, als das...heutzutage. Die TE hat sich arrangiert - mit sich und der Affäre.... fertig. Mehr ist nicht dabei. Dass die TE dafür belügen muss, um betrügen zu gehen - das weiß sie. Damit kommt sie seit vielen Jahren klar - dazu steht sie doch auch.
Was das Lügen und das Betrügen mit ihr MACHT.... das ist eine ganz andere Kiste. Das komm ja erst noch auf sie zu, wenn sie mal WIRKLICH als EF, als Mama gefordert ist....dem EM und den Kindern gegenüber. Die TE kann nur hoffen, dass da keine Fragen gestellt werden..."Mama, warum hast du....!" Die TE kann den Kindern keine Tipps geben, wenn die Partnerschaften der Kinder mal schief liegen....die sie AUCH mit ihrem Gewissen vereinbaren könnte.
Zahlen sich Affäre irgendwie aus? Benutzt zu haben - den EM? Noch dazu einen EM, mit dem 4 gemeinsame Kinder hat? Die Kinder - "geparkt" zu haben, um der Affäre nachzugehen? Die Eltern/Schwiegereltern benutzt zu haben - für die gleichen Zwecke?
Was bleibt für ein Nutzen - bezogen auf die Affäre der TE? Spaß? Freunde? Kick? Abenteuer? "Verstanden worden sein?" Nur durch den AM vollkommene "Erfüllung" erlebt zu haben? Durch den AM der Selbstverwirklichung nahe gekommen zu sein?
Wäre das wirklich glaubhaft, das alles als Nutzen deklarieren zu wollen?
