Zitat von aequum: Du bist Dir ziemlich sicher
Ja.
Zitat von aequum: ob es Dir denn so gar nichts ausmacht
Doch, das hat es früher und da hatte ich auch oft ein schlechtes Gewissen, habe tausend Gedanken von A nach B gewälzt, mal alleine, mal mit meinem Freund der ja in einer ähnlichen Situation war/ist. Mal haben wir es beendet, mal er, mal ich...zu einer endgültigen Trennung kam es nie. Nach der langen Zeit fühlt es sich anders an.
Zitat von aequum: wenn Du Deinem Mann in die Augenschaust, ihn belügst
Ich belüge meinen Mann höchst selten direkt. Wie ich schon mal schrieb: wenn ich mich mit meinem Freund treffe, weiß mein Mann, dass ich mich mit einem Freund oder Bekannten treffe.
Es ist jetzt auch nicht so sehr ungewöhnlich, dass er jedes Mal einzeln fragen würde mit wem, wann und wo usw. - ich treffe mich einfach oft mit Leuten, locker einmal pro Woche und davon entfallen eben auch einige (vergleichsweise seltene) Treffen etwa alle sechs bis acht Wochen auf meinen Freund.
Wie das aussähe wenn er mich jemals direkt fragen würde, ob ich einen Liebhaber habe, kann ich nicht sagen.
Vermutlich würde mir alles so aus dem Gesicht rutschen, dass er eh die Wahrheit wüsste noch bevor ich den Mund aufmachen könnte.
Zitat von darkenrahl: warum deine Kinder noch nicht bemerkt haben, was du da am laufen hast,
Was sollen die merken? Hä?
Er kommt weder bei uns ins Haus noch telefoniere ich vor den Kindern mit ihm oder Ähnliches.
Wenn ich mich mit ihm treffe, wissen auch unsere Kinder, dass ich verabredet bin. Auch für sie ist das nichts Ungewöhnliches, weil es eben öfter vorkommt.
Zitat von darkenrahl: vor allem wenn dann auch zu Sprache kommt, wie lange diese Affäre schon gelaufen ist
Würde ich definitiv lügen.
Zitat von darkenrahl: dann könnte ja AM für EM einspringe
Ausgeschlossen. Von meiner Seite und von seiner auch.
Zitat von darkenrahl: warum hast das nicht vorher gesagt
Du hast nicht gefragt. Du hast mehrmals gefragt, was ich an ihm finde und was an ihm besser ist als an meinem Mann und warum ich diese Affäre habe....aber "wo habt ihr euch kennengelernt?" war als konkrete Frage m.E. nie dabei.