Zitat von Lotte08: Ich verstehe nicht, warum ihr die TE permanent mit der Nase draufstupsen möchtet, dass ihr Mann eine Affäre haben könnte. Sie ist sich doch dessen bewusst.
Das ist so nicht ganz richtig.
Wir haben hier eine TE die ihren EM über Jahre belügt, betrügt und hintergeht.
Die TE glaubt in ihre Naivität, dass ihr Mann ihr trotz monatelanger Abwesenheit treu ist.
Das es durchaus anders sein könnte hat sie lediglich nach mehrfachen Posts von andersdenkenden Usern eingeräumt.
Und nochmal... ich kenne sowohl die Stadt Tokio als auch die Menschen und das Leben vor Ort wirklich sehr gut.
Wir reden hier doch nicht über eine Abwesenheit des EM's von 1 - 2 Wochen sondern über Monate.
Mir kann niemand erzählen, dass ein gestandener Mann über eine derart lange Zeit enthaltsam leben kann oder will. Warum sollte er auch?
Sehr reizvolle Möglichkeiten gibt es dort weiß gott im Überfluss und wenn man dann noch in Betracht zieht, wie intensiv das Sexualleben stattfindet wenn der EM Zuhause ist, ist es einfach nur logisch, dass er sich selbiges vor Ort gönnt. Halt nur nicht mit seiner EF weil nicht verfügbar.
Natürlich wird der EM, so wie auch die TE selbst, es seiner EF gegenüber niemals eingestehen oder zugeben.