Ema
Mitglied
- Beiträge:
- 11925
- Danke erhalten:
- 36925
- Mitglied seit:
Zitat von aequum:Keine Ahnung was Du von mir willst.
Eine Antwort.
Aber wenn du auf die Frage nicht antworten willst oder eher kannst: Auch gut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von aequum:Keine Ahnung was Du von mir willst.
Blanca
Mitglied
Zitat von Nepomuk:Ich habe hier nie geschrieben, um Hilfe für das Beenden meiner Affäre zu bekommen. Meine letzten Beiträge waren ein Update, weil einige Leute gefragt hatten bzw. durchaus freundlich und hilfreich waren.
Zitat von Lotte08:Weiß immer noch nicht, wo das Thema ist?
Lotte08
Gast
Zitat von Blanca:Wofür genau ist jetzt noch dieser Thread?
Zitat von Blanca:Updates für neugierige Mitleser, oder gibt es etwas bestimmtes, wozu Du Dir Feedback vom Forum erhoffst? Wenn ja, was genau bitte?
Likos24
Gast
Zitat von Lotte08:Nein. Sie weiß es nicht und die Ungewissheit hebt sie auch nicht sonderlich an. Warum auch, macht sie ja selbst über die Jahre. Siehe ..
Zitat von Lotte08:Weiß immer noch nicht, wo das Thema ist?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Likos24:Der Umstand dass es der TE eigentlich egal ist ob Ihr EM eine Affäre hat oder nicht ,..ist darin begründet dass sie schon über ein Jahrzehnt ( ...
Alduin
Mitglied
Zitat von Likos24:Der Umstand dass es der TE eigentlich egal ist ob Ihr EM eine Affäre hat oder nicht ,..ist darin begründet dass sie schon über ein Jahrzehnt ( glaube sind 13 Jahre) es mit der Treue "überhaupt" nicht genau nimmt.
Wäre dem nicht so,...und der TE wären Treue / Ehrlichkeit / Aufrichtigkeit... wichtig gegenüber Ihr und der Familie,....dann würde es schon ganz anders ausschauen.
Aber sie kann ja nicht was von Ihrem Mann verlangen (Treue etc.),....was man Selbst nicht gewillt ist "zu leisten"!
Sorry meine Meinung...
Nepomuk
Mitglied
Zitat von aequum:Die TE glaubt in ihre Naivität, dass ihr Mann ihr trotz monatelanger Abwesenheit treu ist.
Zitat von aequum:Mir kann niemand erzählen, dass ein gestandener Mann über eine derart lange Zeit enthaltsam leben kann oder will. Warum sollte er auch?
Zitat von Blanca:Wofür genau ist jetzt noch dieser Thread?
Zitat von rosenherz:Warum bist Du hier?
Zitat von Blanca:Vielleicht kann ja mal erklären, ob sie diesen Thread noch länger fortzusetzen gedenkt und zu welchem Zweck.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nepomuk:die mehrere Wochen oder Monate im Ausland arbeiten quasi gezwungenermaßen Affären?
Nepomuk
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was heißt mehrere Wochen und Monate? Ununterbrochen oder mit Pausen zwischendurch?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nepomuk:Mein Mann und ich haben uns nur einmal 12 Wochen nicht gesehen. Sonst ist es immer weniger gewesen, im Schnitt etwa 8 Wochen, würde ich schätzen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Was heißt mehrere Wochen und Monate? Ununterbrochen oder mit Pausen zwischendurch?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Nepomuk:Das kommt ja wohl auf den Job an.
Als Soldat biste ja durchaus mal mehrere Monate am Stück weg. Ebenso als Entwicklungshelfer oder in der Nothilfe.
Gehst du als Monteur auf irgendwelche gottverlassenen Bohrinseln oder in irgendwelche Minen in Südamerika, biste da auch mehrere Wochen am Stück und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tierfilmer, der irgendwo in den Hängen des Hindukusch herumkrabbelt auf der Suche nach Schneeleoparden, alle zwei Wochen zum Möppern nach Hause knattert. Auch die Besatzung von Containerschiffen ist mitunter monatelang weg von Zuhause oder der Saisonarbeiter, der als Tauchlehrer oder Reiseleiter irgendwo arbeitet.
Lotte08
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lotte08:Ein Freund von mir hat mir von sogn. "Einsatzbeziehungen" erzählt, die bei Auslandseinsätzen unter Soldat*innen wohl gang und gäbe seien. Allen Beteiligten ist klar, dass eine solche Beziehung nur für die Dauer des Einsatzes besteht. Ich könnte mir vorstellen, dass es das auch in anderen beruflichfn ...
Name
Gast
Zitat von Nepomuk:Und ein trauriges Männerbild.