Nepomuk
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 558
Zitat von 6rama9:vielleicht ist sie alleinerziehend auch glücklicher als mit dem EM dauernd an ihrer Seite.
Nein, definitiv nicht.
Zitat von 6rama9:Oder der finanzielle Vorteil der Abordnung überwiegt das gemeinsame Meistern des Alltags.
Nein, definitiv nicht.
Zitat von 6rama9:Oder der EM war eh nie wirklich anwesend und hat sich primär um Karriere und Job gekümmert.
Nein, definitiv nicht. Er hat sogar eine komplette Elternzeit genommen, alle anderen Elternzeiten waren immer gleichmäßig zwischen uns aufgeteilt.
Auch danach hat er sich immer um die Kinder gekümmert.
Zitat von 6rama9:warum die TE und ihr EM ihr ungewöhnliches Familienkonstrukt gewählt haben.
Ich habe Zeit in Weiterbildungen investieren können.
Jetzt war er dran.
Es wäre ihm lieber gewesen, wir wären alle mitgekommen nach Tokio - für mich war es schwer vorstellbar und die Kinder auch nicht mehr alle in einem Alter, in dem man "einfach" über die Köpfe hinweg entscheidet.
Zitat von darkenrahl:wenn der AM familienfreundlich wäre... für wen würdest du dich entscheiden wenn es hart auf hart käme... EM oder AM
Mein Ehemann ist Vater unserer Kinder. Das ersetzt kein noch so familienfreundlicher "Stiefvater".
Wenn ich zufällig meine Affäre zuerst getroffen hätte, hätte ich vielleicht mit ihm heute Kinder und eine Affäre mit meinem Mann. Wer weiß.
Zitat von 6rama9:Dort wird über sexuelle und emotionale Bedürfnisse gesprochen, hier nicht.
Doch, wir sprechen darüber.
Zitat von Kuddel7591:Die TE will keine offene Beziehung
Ach ja? Das habe ich nirgendwo in dieser oder ähnlicher Form geschrieben.
Was ich mehrfach geschrieben habe war, dass ich sehr genau weiß, was mein Mann von solchen Modellen hält.
Soviel zur Richtigstellung.
Ansonsten zitiere ich mich zu den von dir gestellten Fragen selbst:
Zitat:Das war von meiner Seite aus die letzte Frage, die ich von dir beantwortet habe.
Zitat von Nepomuk:Danke für deine Mühe, aber ich möchte nicht mehr auf deine Beiträge eingehen
Zitat von ElGatoRojo:sich als Ehepartner über die Auswirkungen sexloser Zeit gegenseitig zu informieren
Das tun wir ja, wie ich bereits schrieb.