2937

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

A
Zitat von BernhardQXY:
Das bedeutet einige Privilegien aber auch Pflichten.
Und dazu gehört in allen Kulturkreisen die Treue. ausnahmslos.
Treue bedeutet dass es keine ( bösen) Geheimnisse gibt.

So ähnlich sagt das der Pfarrer auch.

17.11.2023 11:02 • #1996

B
@Andy17
Und?
Was ist daran verweflich?

17.11.2023 11:14 • #1997

A

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3

darkenrahl
Zitat von Waldfee47:
Kann es sein, dass Du hier schreibst, weil Du Dich eigentlich einsam fühlst, trotz der 2 Männer? Wer ist da, wenn Du einschläfst? Wer sagt Dir Gute Nacht und wer hält Dir die Hand, wenn Du krank bist? Einfach so.. meine Gedanken.... und weil ich Fernbeziehungen kenne..und die Einsamkeit, ...

Ich denke, da liegst du gar nicht so falsch. Denn sie weiss ganz genau was sie da macht, kann aber einfach diesem Kick nicht wiederstehen... aber ihrem Freundeskreis kann sie sich nicht mitteilen denn der würde ganz sicher heftig darauf reagieren, vor allem weil sie den ganz sicher für Ausreden benutzt.
Und hier in der Anonymität kann sie ungeschmückt darüber reden und die Prügel, die sie hier oft einsteckt kann sie gut vertragen.
Und... hier bei uns kann sie ehrlich sein im Gegensatz zu ihrem restlichen Leben.

17.11.2023 12:06 • x 2 #1998

darkenrahl
Ich habe wieder mal eine Frage an dich Nepomuk und hoffe, dass du mir diese beantworten willst...
Du hast vier Kinder und ich ich glaube zwei Mädels und zwei Jungs. Die Mädels sind einiges älter als die Jungs.
Wie alt sind die Jungs und wie alt die Mädels?

17.11.2023 12:25 • x 1 #1999

bifi07
Für mich war das Fremdgehen meines Ex damals eher zweitrangig. Der Vertauensbruch der ganzen Familie gegenüber war das Schlimmste und werde ich wohl nie wirklich verzeihen können...muss ich aber auch nicht.

Ich nehme an, dass sich Nepomuk sehr wohl bewusst ist, dass es ihr höchstwahrscheinlich genauso mit, zumindest ihrem EM, ergehen wird, warum sollte sie ihm also von ihrem AM erzählen?

Bitte nicht falsch verstehen!
Ich bin für absolute Ehrlichkeit und Treue, aber wenn das Kind schon so viele Jahre in den Brunnen gefallen ist, wäre Offenheit für alle der absolute Tiefschlag.
Ob sie es weiterhin mit sich selbst vereinbaren und das Risiko einer Entdeckung tragen will, muss sie ganz alleine wissen.

Gerade eben • #2000