Zitat von aequum: dass Du kein Gewissen hast... zumindest was Deine Ehe und Deinen EM angeht
Nein, nicht mehr so sehr, das stimmt.
Zitat von aequum: Das kannst Du nicht wegargumentieren
das versuche ich auch gar nicht.
Zitat von Likos24: Denn dann werden Dir bestimmt nicht alle Menschen, ..die Du jetzt alle aufgezählt hast,...dir auf die Schulter klopfen
Nein, vermutlich nicht.
Zitat von Likos24: und können nicht gegenseitig (mit anscheinenden/angeblichen..Guten Taten) aufgerechnet werden
Ich rechne nichts auf. Tust du so etwas?
Zitat von Blanca: Allerdings fände ich es ziemlich schräg, wenn sie sie deswegen schneiden würden.
Ich ebenfalls.
Zitat von Likos24: warum ist sie dann nicht ehrlich und erzählt es dem EM/Kindern/Familie?
Ja, meinem Ehemann wäre ich Rechenschaft schuldig.
NUR ihm.
Was bitte geht meine Eltern oder meine Kinder an, mit wem ich das Bett teile (ob nun heimlich oder mit meinem Mann abgesprochen)?!
Meinst du ernsthaft, meine Teenager würden super gerne etwas über das elterliche S. wissen wollen?
Komm du mal in der Realität an.
Würdest du das machen?
Gehst du dann so voll ehrlich zu deiner Familie und sagst: heeeeey, Mama, Papa und Oma! Frohe Weihnachten, ich besorge es übrigens grade neben meiner Frau noch einer weiteren. Ist alles abgeklärt, nur dass du es weißt. Erzählt es bitte nicht den Cousinen und Tanten und Onkeln weiter, das möchte ich gern morgen selbst tun.
..und denkst du ernsthaft, dass die Eltern sowas wissen wollen würden?
Also eins kann ich dir sagen: meine Eltern sicher nicht.
Und wenn meine Eltern mir das als Teenager erzählt hätten, hätte ich vermutlich kotzen müssen.
Zitat von Likos24: Auch wie die weiteren Familienmitglieder über sie erstmal denken währe für die TE ein grosses Problem
Meinst du? Ich glaube das nicht.
Das ist nicht die erste und nicht die letzte Affäre auf der Welt, wer weiß, wer von den ganzen Leuten selbst eine hat oder mal hatte.
Meine Eltern wären wohl enttäuscht, vielleicht auch meine Geschwister. Aber niemals wäre das ein Grund, dass wir uns entzweien.
Zitat von darkenrahl: dass AM eher die besseren Karten hat. Nur ist er (AM) eben eher weniger familientauglich als EM.
...aber sowas von gar nicht.
Zitat von darkenrahl: Mich aber stört, dass sie diese Affäre eingegangen sein muss als EM Kinderbetreuung machte
Nö.