Lillilli
- 1058
- 1458
Lillilli
Zitat von Nepomuk:Was bitte geht meine Eltern oder meine Kinder an, mit wem ich das Bett teile (ob nun heimlich oder mit meinem Mann abgesprochen)?!
Nepomuk
Zitat von Likos24:sämtliche Einwände
Zitat von Likos24:warum ist sie dann nicht ehrlich und erzählt es dem EM/Kindern/Familie?
Zitat von Likos24:Sorry meine Meinung,....und da bleibe ich auch dabei.
Zitat von Lillilli:Ich dachte, es ging nicht nur um S.
Blanca
Zitat von Likos24:Ähem,...mal?... 17 Jahre lang !,....ist doch ein großer Unterschied,...oder?
Zitat von Likos24:Richtig,...aber TE sagt aus Angst dem EM nichts
Zitat von Likos24:Es ist und bleibt (jetzt mitlerweile) ein Lebenslüge,..gegen über vielen Menschen in deiner näheren Umgebung.
Zitat von Likos24:Bin ich,...ausserdem betreibe/habe ich keine Lebenslüge.
ElGatoRojo
Blanca
Zitat von Nepomuk:Das Schlafzimmer anderer Leute, auch der eigenen Eltern, geht m.E. niemanden etwas an und das gehört auch nicht ungefragt irgendwem auf die Nase gebunden, der das vielleicht nie wissen wollte.
Zitat von ElGatoRojo:@Blanca - Whow - sehr schön zusammen gefasst.
Lillilli
ElGatoRojo
Zitat von Lillilli:Also viele Menschen sprechen über ihre Liebesgefühle mit ihren
Angehörigen und ihren Freund*innen und einige sprechen sogar über ihr S.. Du machst das nicht, weil du nicht auffliegen willst und vermutlich auch nicht das Bild zerstören willst, dass andere von dir haben.
Lillilli
Zitat von ElGatoRojo:Wer macht denn so etwas? Und mal im Ernst - als Beteiligter z.B. hätte ich durchaus etwas dagegen als Objekt externer Betrachtung.
Blanca
Lillilli
Zitat von Blanca:Laut Profil bist Du 38, @Lillili . Insofern vermutest Du womöglich richtig. Ich persönlich käme im Traum nicht auf die Idee, jemand mein ...
Name
Zitat von Blanca:Denn ob der sie so liebt, wie sie vollumfassend ist - das würde sie erst erfahren, wenn er von der Affäre wüßte und dennoch an der Ehe festhielte. Ansonsten bleibt ihr nur sich damit abzufinden, daß sie mit jemand verheiratet ist, der das Bild liebt, das er sich von ihr macht.
Nepomuk
Zitat von Lillilli:Du machst das nicht, weil du nicht auffliegen willst
Zitat von Lillilli:Diese werden meiner Erfahrung nach viel schneller mit dem Umfeld geteilt.
lilalauni
Lillilli
Zitat von Nepomuk:Vertrauen sind - ich bezweifle, dass die Beteiligten immer alle so super einverstanden damit sind, welche Details da möglicherweise ohne jede Not ausgeplaudert werden an (Bekannte) Leute.
Nepomuk