Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36883
Zitat von Likos24:Und ,.selbst wenn man es 100.000mal schreibt,..bleibt es die Wahrheit.
Jo, es wird aber langweilig. Schon nach dem hundertsten Mal. Es haben doch jetzt alle kapiert, was du von ihr hältst, meinst du nicht?
Oder glaubst du, es ändert sich was, wenn du es noch hundert Mal schreibst?
Zitat von Likos24:Du vergisst nur dass Du alles verlieren könntest,....Du dann alleine dastehst,....aber Hauptsache die Affäre bleibt Dir
Alles verlieren? Ja, kann sein. Wenn du aber mal in diesem Forum querliest, wirst du sehen, dass das keinesfalls sicher ist. Schau dich mal um, wie viele Partner ihren Fremdgänger (sogar ihren Langzeit- oder Mehrfachfremdgänger) am Ende doch behalten.
Außerdem: Wieso verliert sie "alles"? Ihr Affärenmensch bleibt ihr doch, selbst wenn es daheim auffliegt
Und bevor du dich jetzt wieder in deinen Empörungsrausch hineinsteigerst: Nein, ich befürworte keine Affären (ebensowenig wie Blanca übrigens, soweit ich sie kenne).
Ich befürworte allerdings auch diese Empörungsorgien, meistens verbunden mit einer schier unerträglichen Doppelmoral, und das penetrante und aufdringliche und letzlich undifferenzierte Verurteilen anderer Leute nicht.