Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 18404
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arnika:@HierDerNameNEU Ja, mir wäre das auch zu gefährlich. Und dass er sagt, sie entfremdet ihm die Tochter lässt ja auch tief blicken. Sie entfremdet ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Arnika:Der auch schnell tödlich ausgehen kann
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Hola15:Wenn’s blöd gelaufen wäre, hätte Bosporus nun auf jeden Fall noch deutlich massivere Probleme.
Ouabain
Mitglied
rudi333
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Bosporus:Ich hatte neben meiner neunjährigen Beziehung weitere drei Damen, mit denen ich mich getroffen habe, eine sehr gute, starke Freundschaft geführt habe und leider auch teilweise intim geworden bin.
Zitat von Bosporus:was ich schreibe, sich für andere völlig schwachsinnig und unglaubwürdig anhört.
Zitat von Bosporus:Dass ich meiner Frau leider an den Hals gegangen bin und sie hatte Todesangst.
Zitat von Bosporus:.....sondern habe immer Angst vor dem Alleinsein und alleine dazustehen.
Zitat von Bosporus:Ich bin das alles selber schuld
Arnika
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Arnika:andererseits irritiert mich, dass er dabei so handlungsfähig war, dass er 100 km fahren konnte. Ich hätte eher vermutet, da zuckt mal halt psychotisch und wahllos spontan im Supermarkt aus.
Zitat von Arnika:sorry, irgendwie kauf ich ihm das nicht so ab, dass es da nicht ohnehin bereits massive Probleme in der Beziehung, Kontrollsucht oä gab.
Arnika
Mitglied
Stella31
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Arnika:das ist in Wahrheit ein Mordversuch.
Arnika
Mitglied