Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kathii91:Naja wenn ein Mann mir sagt, dass er sich verknallt hat, ich ihn verrückt mache, Dates vorschlägt und nachfragt, ob ich September mit in den Urlaub komme.... ja ich würde sagen ihm gehts ähnlich
Ich weiß was sein Problem ist: sein Ego, dass er gerne die Zügel in der Hand hat und ich nun mal nicht auf den Mund gefallen bin. Er sagt ja selbst, dass er findet das ich ziemlich bestimmerisch bin und die Frauen davor alles gemacht haben, was er wollte. Denke er muss sich auch erst umgewöhnen, dass ich halt nicht so bin. Sein Problem war nicht, dass ich ihn angezickt hab, sondern dass ich mich quasi selbst eingeladen und "mal wieder" bestimmt habe. Nun will er mir wohl zeigen, dass er der "Mann" ist und auch was zu sagen hat
Da liegt es, das Problem ..
Dann lass den nächsten Zug von ihm kommen .. bleibe cool wie es Ricky geschrieben hat .
Der Mann will ja immer den ersten Schritt machen und will ja nicht dass die Frau bestimmt ..
Ich finde diese Ego Spielchen nicht so Erwachsen aber bitte .. Wer's braucht .. anstatt es einfach genießen zu können , diese Verliebtheit etc , .