519

Sein Meldeverhalten nervt

C
Habe den Blog neulich im Internet entdeckt und ich finde ihn sehr sehr sympathisch geschrieben und jede Frau kennt diese Situationen, wenn sie sich nach den Dates fragt, hm was ist los, warum kommt jetzt nix mehr.

Auch wenn dieser Text jetzt natürlich keine Universalantwort auf die Ursprungsfrage hier war, finde ich ihn sympathisch und witzig geschrieben und wollte einfach mal was Erheiterndes in die Runde werfen

24.10.2017 14:03 • x 1 #361


B
Zitat von Catwoman2017:
Habe den Blog neulich im Internet entdeckt und ich finde ihn sehr sehr sympathisch geschrieben und jede Frau kennt diese Situationen, wenn sie sich nach den Dates fragt, hm was ist los, warum kommt jetzt nix mehr.

Auch wenn dieser Text jetzt natürlich keine Universalantwort auf die Ursprungsfrage hier war, finde ich ihn sympathisch und witzig geschrieben und wollte einfach mal was Erheiterndes in die Runde werfen



tja wenn es nur so einfach wäre

24.10.2017 14:32 • #362


A


Sein Meldeverhalten nervt

x 3


C
@Blake88 Übung macht den Meister - von Mal zu mal wirds besser

24.10.2017 14:47 • x 1 #363


B
@catwoman, ich bin Blake, wer kann schon von mir die Finger lassen

Nein im ernst, ich denke es gibt Menschen die einfach die nähe brauchen und wenn der andere sich nicht meldet, dann soll es wohl nicht sein

24.10.2017 14:52 • #364


C
Ja und Nein

24.10.2017 14:58 • x 1 #365


B
Zitat von Catwoman2017:
Ja und Nein


Ja und nein? Verstehe ich gerade nicht, auf was bezog sich das

24.10.2017 15:17 • x 1 #366


Kathii91
Hallöchen war lang nicht mehr hier *lach*
Ehm der Typ von Januar hatte sich dann sowas von erledigt.

Was ich gelernt habe? Wenn du wirklich gewollt wirst, dann merkst du es.
Komisches Bauchgefühl? Dann ist er oder sie es wohl nicht. ich bin nun seit bald 3 Monaten überglücklich in einer Beziehung und da hat - von Anfang an - alles gepasst! Keine dummen Spielchen oder negativen Gedanken 3

08.11.2017 14:19 • x 5 #367


T
Wunderbar, Kathii!
Lieben Gruß

08.11.2017 14:22 • x 2 #368


W
Zitat von Kathii91:
Wenn du wirklich gewollt wirst, dann merkst du es.


Vielen lieben Dank Kathii91!

08.11.2017 14:27 • x 1 #369


Y
Zitat von Kathii91:
Wenn du wirklich gewollt wirst, dann merkst du es.
Komisches Bauchgefühl? Dann ist er oder sie es wohl nicht. ich bin nun seit bald 3 Monaten überglücklich in einer Beziehung und da hat - von Anfang an - alles gepasst! Keine dummen Spielchen oder negativen Gedanken 3



Genauso ist das!
Klingt super!

08.11.2017 14:30 • x 1 #370


B
Herzlichen Glückwunsch hoffentlich brauchst du hier nie wieder erscheinen

08.11.2017 14:31 • x 1 #371


L
Es zeigt sich wieder, dass man gar nicht cool zu sein braucht, wenn es passt. Der vermeintliche Stress ist eben doch meistens eine Ausrede. Gerade am Anfang kommuniziert man vor allem Vertrauenswürdigkeit durch regelmäßige Kommunikation.

06.05.2018 07:51 • x 1 #372


Kathii91
So ist es man redet sich dann oft selber ein, dass sein Stress um sich nicht melden zu können gerechtfertigt ist.

06.05.2018 08:40 • x 1 #373


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag