519

Sein Meldeverhalten nervt

Kathii91
@fe16 Jeder bildet sich seine Meinung über andere - auch ich

31.01.2017 14:45 • x 3 #316


fe16
@Kathii91 Das meine Liebe ist auch dein gutes Recht

31.01.2017 14:54 • x 3 #317


A


Sein Meldeverhalten nervt

x 3


E
@Kathii91 Oftmals ist es besser nicht nach Rat in einem Forum wie diesen zu suchen , sondern sich professionelle Hilfe zu holen wo selbst sowas ernst genommen wird, du siehst ja was sonst daraus raus kommt , nicht wirklich eine ernst gemeinte Hilfe bzw. Ratschlag .

Aber klar , jeder hat so seine Meinung darüber .

31.01.2017 14:56 • #318


S
Sehe ich nicht so! Denn vielen die nach Rat und Informationen zu Ihrem Problem suchten, wurde schon sehr geholfen!

Gibt auch einige die sich erst dadurch professionelle Hilfe suchten, selbst die die diese nie in Erwägung zogen oder sich einfach bisher davor scheuten!

31.01.2017 15:00 • #319


Kathii91
@Alex.W1992 naja ich hab natürlich meine Freundinnen gefragt... aber da waren die Meinungen sehr zwiegespalten. Ich hatte das Forum in guter Erinnerung, daher dachte ich, kann man - selbst so eine Kleinigkeit- hier mal einstellen.
Ich habe ja zum Großteil auch tolle Antworten erhalten - daher hat es mir schon geholfen, das ganze einfach lockerer zu sehen

31.01.2017 15:02 • x 2 #320


E
Zitat von Sasse:
Sehe ich nicht so! Denn vielen die nach Rat und Informationen zu Ihrem Problem suchten, wurde schon sehr geholfen!

Gibt auch einige die sich erst dadurch professionelle Hilfe suchten, selbst die die diese nie in Erwägung zogen oder sich einfach bisher davor scheuten!


Es geht mir eher darum , im Allgemeinen , hier . Nicht nur wegen dem * Problem * von Kathi

Wie geschrieben , jeder hat so seine Meinung darüber

Es geht mir auch darum , dass manche hier einem nicht wirklich helfen wollen ,sondern hauen noch einen drauf .

31.01.2017 15:04 • x 1 #321


S
Genau im Allgemeinen! So war es von mir gemeint!

31.01.2017 15:06 • x 1 #322


Ricky
Zitat von Kathii91:
@Ricky wer sagt das ich meine Meinung grundsätzlich geändert habe? Ich habe nach wie vor keine Lust auf ihn. Oder steht hier irgendwo, dass ich in die Luft gesprungen bin weil ER sich mal gemeldet hat? Ich glaube nicht. Also tu mal nicht so, als würde ich nicht zu meiner Meinung stehen - du kennst micht nicht. Woran merkt man das ich krampfhaft ein Date habe? Ich hatte zwei Dates, die NICHT krampfhaft waren, habe weder gesucht noch musste ich mich zwingen hinzugehen oder denjenigen gut zu finden. Es waren einfach Treffen mit zwei Männern.
Ist ja auch egal jetzt, du hast dir deine Meinung über mich gebildet


Joa. Meine Meinung ist, dass Du in diesem Thema absolut überreagierst und damit steh ich kaum alleine. Ist ja nicht so, dass Du diesen Blick nicht ändern könntest, aber man sieht einfach an Deinen Posts, dass Du überhaupt nicht weißt was Du denken sollst und keinen Plan hast, was er eigentlich will. Das liegt aber u.a. auch daran, dass Du gar nicht weißt, wo Du überhaupt stehst. Und Dir ne eigene Abhängigkeit zu bauen, aufgrund von den wenigen Kontakten ist eben Käsekram. Und das mit Hormonen zu begründen und dann Deinen Kasperkram zu entschuldigen, ist mir persönlich einfach zu billig, und es ist zudem auch recht dreist. Hätte er das bei Dir gemacht, hättest Du es auch wieder als verkrampftes Date abgetan oder ähnlich. Und ob ich dich kenne oder nicht, tut hier absolut nichts zu. Ist übrigens auch nur der perfide Versuch Leute in einem Forum mundtot zu machen. Wenn Du mich kennen würdest, dann... BLA! Ich bewerte das was ich lese. Und erst bist Du auf: Ne, ich hab echt keine Lust mehr, weil... er hat sich ja nicht gemeldet. Dann kommt: Oh, er meldet sich ja doch... jetzt weiß ich nicht mehr was los ist. Aber richtig, er ist Kindergarten... Du ja nicht. WRONG, Grrrl.

31.01.2017 15:18 • #323


K
Kathi, Du hast ja jetzt gesehen, dass die Sache so ihren ganz natürlichen Lauf nimmt ... meldet der Mann sich nicht (regelmäßig genug für Deinen Geschmack), kühlst Du ganz von allein emotional ab

Ist also jetzt sein Problem, nicht Deins. Er müsste sich ja nun ins Zeug legen, um Dich wieder mehr von sich zu begeistern. Und wenn er das nicht tut ... hat er eben Pech gehabt. Und Du kannst ihn ad acta legen.

31.01.2017 15:26 • x 1 #324


J
Zitat von Alex.W1992:
,sondern hauen noch einen drauf .
Bin seit August '15 hier und das ist mir auch bewusst 10-20x passiert. Manchmal konnte ich es wieder geradebiegen. Manchmal war es zu spät.
Auf die Mütz' hatte ich selbst schon bekommen.. in meinem Thread Chouchsurfing.
couchsurfing-fuer-frisch-verlassene-t27433.html
An dem Tag und an dem Abend hatte ich mich ganz klein gefühlt. Mit PN und Nummernweitergabe bin ich inzwischen äußerst vorsichtig geworden. Da war ich schon mal viel lockerer und manchmal riecht man die Schwäche des anderen richtig ..(wie ein Hund) bzw. hat manch einer ein gutes Näschen.
Ich bewundere jeden, der hier den Absprung schafft.

31.01.2017 15:30 • x 2 #325


Kathii91
Jap ich war verwirrt - menschlich würde ich sagen
Habe eben gedacht, das wars - er meldet sich nie wieder nach der Aktion. Adios. Dann kam wieder was - zack: Verwirrung. Kann passieren - jedem - nicht nur mir. Wäre er irgendjemand, dann nicht nein. Aber da ich eben ein paar Schmetterlinge habe, kann das mit der Verwirrung mal passieren

Das heißt nicht, dass ich mich nicht selbst kenne oder nicht weiß wer/wo/wie ich bin. Ich bin jung und klar, mache ich sicher nicht alles richtig und lerne eben immer dazu. Dennoch stehe ich ganz gut im Leben und komme auch alleine klar
Habe mich noch nie von einem Mann abhängig gemacht und nur weil ich ein Thema zum Meldeverhalten eröffnet habe, heißt das nicht, dass ich abhängig von ihm bin ich habe mir lediglich Gedanken darum gemacht.

31.01.2017 15:44 • x 3 #326


K
Kathi, lass Dich nicht irritieren. Es IST völlig normal. Und hat auch nichts mit Alter, Reife, fehlender Erfahrung, Abhängigkeit oder sonst was zu tun. Wenn Frau verknallt ist, wird sie eben auch gerne mal unsicher. Und das gilt für so ziemlich jede Frau, die ich kenne, auch die Härtesten werden, wenn sie verknallt sind, plötzlich zu unsicheren Teenagern und starren aufs Handy und fragen sich, warum er sich noch nicht gemeldet hat.

Wir sollten es die Herren bloß nicht wissen lassen und uns in so einem Fall bewusst wieder auf uns selbst besinnen und ganz einfach weiterleben. Mit dem Wissen, dass er nicht der letzte und auch nicht der tollste Mann auf Erden ist, und wenn er sich nicht genug ins Zeug legt, dann kommt halt ein anderer ...

31.01.2017 15:48 • x 2 #327


E
Aber kein armer Lückenbüßer dann oder ? @kätzchen

31.01.2017 15:58 • #328


Kontra
Kathi,
ich frage mich - spiel' das mal in deinem Kopf durch - mit was wärst du denn eigentlich zufrieden gewesen, von seiner Seite aus?
Nicht melden=blöd. Melden=blöd. Also..? Der Zug scheint mir eh schon abgefahren, auf beiden Seiten - du vertrackst dich total.

Ansonsten kann ich mich @Ricky nur zustimmen. Ist hart, macht keinen Spaß, aber wenn man da hinschaut, wo es weh tut, kommt man meistens weiter!

31.01.2017 16:02 • #329


S
Wieso? Macht die andere Seite doch genauso....kommt halt draufr an was man für Erfahrungen machte und was es aus einem machte.

31.01.2017 16:05 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag