519

Sein Meldeverhalten nervt

K
Zitat von Alex.W1992:
Aber kein armer Lückenbüßer dann oder ? @kätzchen


Was meinst Du mit armer Lückenbüßer?!

31.01.2017 16:06 • #331


L
Je länger sone Diskussion geht..
auch im real life..um Dinge, die sich um ich denke er hat gedacht usw drehen,
entfällt mir mit der Zeit, was eigentlich der Sinn dahinter ist.

Das Problem sind doch die Glaubenssätze,
die jeder inviduell drin hat. Oder von den Medien reingedonnert bekommt.
Wenn, dann..
So und so muss Kennenlernen ablaufen. Und nur dann wirds was.
Wieso entspannt sich nicht jeder mal und lässt unorthodoxes Kennenlernen zu.
Misst nicht jeder Mini-Regung immer gleich Größendimensionales zu?

Festgezurrt wirds doch dann früh genug noch.
Gerade, wenn man noch wirklich jung ist, versteh ich den Stress vieler garnicht.
Und auch später..jeder weiß doch, wenn die Natürlichkeit durch irgendwas gekillt wird,
kannste die Beziehung in die Tonne treten.
Es gibt kein unangenehmeres Gefühl...man will, aber es gelingt nicht mehr.
Da könnte man implodieren.

31.01.2017 16:07 • x 2 #332


A


Sein Meldeverhalten nervt

x 3


Kathii91
Danke @Kaetzchen - ich denke das eben auch so. Aber dann heißt es ja das ist hormonelles Bla bla und man kann nicht für alle sprechen. Ich kenne eigentlich keine Frau, die nicht mal unsicher war, wenn länger nix kam. Wie gesagt, wenn es jemand wäre, für den ich absolut nichts empfinden würde, hätte ich sicher kein Fass aufgemacht. Aber der Umzug, das weniger melden... das hat mich eben alles verunsichert.

@Kontra ich wäre zufrieden gewesen, wenn wir einfach drüber gesprochen hätten. Ja ich habe gezickt und ja er konnte mal sauer sein. Aber ich hätte es toll gefunden, nachdem ich mich ja entschuldigt hatte, dass wir das klären. Ich finde es halt nicht OK sich nach einer Diskussion wortlos zurückzuziehen und das über eine Woche. Wie ist das in einer Beziehung? Man zofft sich und der eine rennt weg und lässt eine Woche nichts von sich hören? Kann mir niemand erzählen, dass man das OK finden und in der Zeit nicht drüber grübelt.

31.01.2017 16:10 • x 2 #333


E
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Alex.W1992:
Aber kein armer Lückenbüßer dann oder ? @kätzchen


Was meinst Du mit armer Lückenbüßer?!


Zitat * Da kommt halt eben ein anderer * Wenn mich der eine nicht will , dann eben ein Lückenbüßer . Machen manche Frauen öfters so .

31.01.2017 16:11 • #334


fe16
Männer auch @Alex.W1992
aber zurück zum Thema

31.01.2017 16:12 • x 2 #335


Kontra
Zitat von Kathii91:
@Kontra ich wäre zufrieden gewesen, wenn wir einfach drüber gesprochen hätten. Ja ich habe gezickt und ja er konnte mal sauer sein. Aber ich hätte es toll gefunden, nachdem ich mich ja entschuldigt hatte, dass wir das klären. Ich finde es halt nicht OK sich nach einer Diskussion wortlos zurückzuziehen und das über eine Woche. Wie ist das in einer Beziehung? Man zofft sich und der eine rennt weg und lässt eine Woche nichts von sich hören? Kann mir niemand erzählen, dass man das OK finden und in der Zeit nicht drüber grübelt.

Wer sagt, dass das nicht noch passiert? Es muss nicht alles sofort geschehen - und er hat ja nun wiederholt gesagt, dass er kaum Zeit hat und sich auf seine Vorstellungsgespräche konzentrieren möchte. Eventuell ist für ihn auch kein Klärungsbedarf da - weil er einfach entspannter ist als du - und du hast dies auch nicht kommuniziert. Ich glaube, derzeit kann er es dir auch gar nicht recht machen - und das muss er auch nicht.

Wo willst du denn eigentlich noch hin, mit ihm?

31.01.2017 16:13 • #336


K
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Kaetzchen:

Was meinst Du mit armer Lückenbüßer?!


Zitat * Da kommt halt eben ein anderer * Wenn mich der eine nicht will , dann eben ein Lückenbüßer . Machen manche Frauen öfters so .


Äh, nee, ganz sicher nicht. Ich persönlich kenne auch keine einzige Frau, die sich mit Lückenbüßern abgeben würde.
Entweder, ein Mann begeistert mich und der ist dann auch genauso begeistert von mir wie ich von ihm, dann ist alles gut. Wenn nicht, dann eben nicht, dann ist er es halt nicht. Und dann kommt irgendwann einer, mit dem genau das passt.

31.01.2017 16:13 • x 2 #337


S
Ist nicht jede gleich, aber einige haben auch gern was nebenher, vor allem jünger , ich halte von solchen Menschen rein garnichts!

Kommt drauf an was man als Kind vorgelebt bekommen hat

31.01.2017 16:13 • x 2 #338


J
setze: gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben

31.01.2017 16:16 • x 1 #339


E
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Alex.W1992:

Zitat * Da kommt halt eben ein anderer * Wenn mich der eine nicht will , dann eben ein Lückenbüßer . Machen manche Frauen öfters so .


Äh, nee, ganz sicher nicht. Ich persönlich kenne auch keine einzige Frau, die sich mit Lückenbüßern abgeben würde.
Entweder, ein Mann begeistert mich und der ist dann auch genauso begeistert von mir wie ich von ihm, dann ist alles gut. Wenn nicht, dann eben nicht, dann ist er es halt nicht. Und dann kommt irgendwann einer, mit dem genau das passt.


* kenne auch keine einzige Frau (die sich mit Lückenbüßer abgibt ) * klar .. nur dann heißt es * du warst nur der Lückenbüßer , weil mich der Richtige nicht wollte , aber du ja da warst * .. schon gehört und gelesen .

31.01.2017 16:17 • #340


S
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Kaetzchen:

Äh, nee, ganz sicher nicht. Ich persönlich kenne auch keine einzige Frau, die sich mit Lückenbüßern abgeben würde.
Entweder, ein Mann begeistert mich und der ist dann auch genauso begeistert von mir wie ich von ihm, dann ist alles gut. Wenn nicht, dann eben nicht, dann ist er es halt nicht. Und dann kommt irgendwann einer, mit dem genau das passt.


* kenne auch keine einzige Frau (die sich mit Lückenbüßer abgibt ) * klar .. nur dann heißt es * du warst nur der Lückenbüßer , weil mich der Richtige nicht wollte , aber du ja da warst * .. schon gehört und gelesen .



Papier hält still, manche sogar den Mund oder so^^

31.01.2017 16:20 • #341


J
Alex, Du bist doch unser aller Sonnenschein.
Schön, dass Du noch da bist.
Ich muss noch aufräumen. Papi kommt bald. Hilfst Du mir? Sei mein Lückenfüller-/büßer... und dann ..freut sich mein Hase, wenn alles glänzt.
Der, der mir letztend augenzwinkernd einen Römerbraten auftischte.

31.01.2017 16:22 • x 1 #342


J
letztens

31.01.2017 16:22 • #343


E
Zitat von JungeRömerin:
Alex, Du bist doch unser aller Sonnenschein.
Schön, dass Du noch da bist.
Ich muss noch aufräumen. Papi kommt bald. Hilfst Du mir? Sei mein Lückenfüller-/büßer... und dann ..freut sich mein Hase, wenn alles glänzt.
Der, der mir letztend augenzwinkernd einen Römerbraten auftischte.


Jaja Jungeroemerin Bin gerne hier unterwegs . Muss aber eh gleich weg , essen . Etc.

31.01.2017 16:25 • x 1 #344


Kathii91
@Kontra ich hab dir gesagt, was ich gut gefunden hätte. Er hat sicher gemerkt, dass ich aufgebracht war und alles andere als entspannt. Es ist sein Ding und damals hat er ja zugegeben, dass er mir mit Absicht die kalte Schulter zeigen wollte. Da hatte er ja Mist gebaut und mich mit Ignoranz bestraft.. als er sich aber persönlich entschuldigte, habe ich ihm geglaubt.
Er hat momentan viel um die Ohren und als er heute schrieb, antwortete ich mit Viel Erfolg. Denke, das kam weder aufgebracht noch total beleidigt rüber.

Wo ich mit ihm hin will? Keine Ahnung. Ich lasse ihn jetzt einfach in Ruhe. Wenn er weiterhin Interesse hat, dann wird er sich schon melden.

Oh und Thema Lückenbüßer: ich kenne da eine Dame, die hat irgendwie ständig einen neuen Freund. Kaum ist der alte weg, sieht man schon In einer Beziehung mit......

31.01.2017 16:26 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag