Hallo Mila,
dein erster Satz trifft wahrscheinlich genau ins Schwarze.
Und nein, wahrscheinlich wollte er mich damit auch nicht verletzen, hab da wohl ein wenig viel hinein interpretiert in meiner Wut. Was natürlich auf keinen Fall bedeutet, dass ich das jetzt gut heiße oder ihn gar verteidigen will. Denn Fakt ist: verletzt HAT er mich damit. Nur nicht wissentlich, da er die Möglichkeit ziemlich sicher ausgeschlossen hat, dass ich je auf dieser Plattform bin und das Bild sehe.
Und was ich aber gar nicht verstehe ist, dass er das so ganz ohne schlechtes Gewissen gemacht hat, unabhängig davon ob er mir jetzt weh tun wollte oder nicht. Das spricht für alles mich sehr für eine totale und komplette Ich-bezogene Aktion, die nur seinem Ego dient. In keinster Weise mehr empathisch, dieser Mensch.
Zitat von Mila79:
Ich hatte selber mal einen freund, bei dem es mit diesen s.uellen dingen irgendwie unpersoenlich, kuenstlich war. Auch nicht immer. Aber er konnte das gut, meinen koerper komplett von mir, meiner persoenlichkeit trennen.
Bei meinem Ex war oder ist es genau so. Ich hatte "danach" immer so ein komisches Gefühl, so eine Leere, da war kam nichts liebevolles mehr von ihm. Als würde er Liebe und S. komplett getrennt betrachten und handhaben. Kann es nicht richtig erklären.
So wie er im Moment drauf ist, kann ich auch nur schwer glauben, dass er für irgendjemanden echte Gefühle haben kann. Ich meine, er wirkt auf mich echt verzweifelt, andererseits beschäftigt er sich im Internet unentwegt mit Grausamkeiten (wirklich richtig widerliche Dinge) und s.ueller Perversion vom feinsten. Frauen, die gequält werden. Frauen in erniedrigenden Posen und Situationen. Dann hat er die Gefühle für mich "irgendwo verstaut", muss sich dauern ablenken davon. Mal ehrlich, kann so jemand in einer solchen Situation eine tiefe gefühlvolle Beziehung mit einer anderen aufbauen?
Und, verdammt, wieso frage ich mich das eigentlich noch?
Mila, wie geht es dir eigentlich derzeit? Bist du noch im Krankenhaus?
Liebe Grüße,
Memi