Hi Memi,
wir haben dasselbe Problemchen. Verstandestechnisch packst du das nicht. Das ist wie ne Kröte, die man schlucken muss. Meiner schickte mir nach 4 treuen Jahren, die Fremdgeh SMS (siehe meine erste Frage hier); dann tobt er sich s.uell aus .. mit fast 40. Geschützt, ungeschützt .. und nach erster Trauer und Wut (keine Aussprache, nichts)
setzt sich so langsam die Erkenntnis, wie fürchterlich gefangen und egoistisch er ist. Er nimmt keinerlei Rücksicht auf die Frauen unterschiedlichen Alters, mit denen er nun schläft. Gut, kann man sagen, sie sind dumm. Sie stellen keine Fragen, so sein Kommentar. Aber irgendein Verantwortungsgefühl, dass man S. a etvl von b erzählt (Fairness?), Test etc. kommt ihm gar nicht in den Sinn.
Auch er ist nicht ungebildet. Du kannst nur den Kopf schütteln.
Übel ist ja, dass solche Herzchen, wenn sie auf Dr. Jekyll-Modus stehen, sehr weich und emotional sein können. Das hat mich auch angezogen. Die Gefühlsintensität.
Nur ist das bei denen kein stabiler Zustand, jedenfalls auf Dauer nicht.
Und weißte, was die brauchen und suchen: Reibung! Aber nicht eine gesunde, lebendige Beziehung, sondern eine destruktive. Schlag-mich aber lieb-mich Beziehung, so ganz und gar ambivalente Kisten.
Da bin ich nicht der Typ für und so, wie sich das bei dir liest, du auch nicht
Auch ich hab mich nächtelang ausgerotzt. Fragen, was man falsch gemacht hat, bringen nichts und rauben deine Energie. Du warst ein paar Jahre ein gern gesehenes Helferlein
Pass auf dich auf! Und vermeide, auf irgendwelche Gefühlsduselei seinerseits, denn das kommt, wie das Amen in der Kirche, einzugehen.
Ich wollte vor kurzem auf ne Veranstaltung, wo ich wusste, dass ich ihn da sehen werde. Also funkte ich ihn kurz an. Er sei auch da mit einer seiner Musen. Muse? Ich nenn das S..
Als ich ihn fragte, ob er Rumknutscherei vor meinen Augen zurückstellen und in seine Privatgemächer verlegen könne, kam nur: Dann komm nicht, wenn es dich stört. Eiskalt, keine Rücksicht, keine Empathie. Zugleich löschte er eine FB-Freundschaft und Mitgliedschaft in gemeinsamen Gruppen, weil es ihn emotional zu sehr schmerze und er Abstand brauche.
Es ist nichts nachvollziehbar .... aber Memi, es zwingt uns keiner dazu^
Und der doofe Liebeskummer, die Trauer .... die geht so langsam
09.12.2014 23:42 •