Blattfee
Gast
Zitat von BackstreetGirl:🥸 Sie war‘s, sie war‘s…. … Er war‘s 😘
Sorry,aber das ist mir hier im Forum mehrfach aufgefallen,dass statt lesen überflogen wird.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blattfee
Gast
Zitat von BackstreetGirl:🥸 Sie war‘s, sie war‘s…. … Er war‘s 😘
BackstreetGirl
Mitglied
Läufer71
Mitglied
BackstreetGirl
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Zitat von Jeanlean:noch kam nichts
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lilli70:Mach jetzt bitte mal nichts mehr!
Zitat von Jeanlean:er schreibt "von mir aus heute - wo wollen wir uns treffen"
Lilli70
Mitglied
Zitat von DieSeherin:soweit ich es verstanden habe, war die letzte nachricht von ihm: da ist eine klare frage drin, die sie beantworten kann mit: wäre schön, wenn du ...
Blattfee
Gast
Zitat von Lilli70:Ich dachte bis jetzt wäre nichts gekommen? Bin gespannt!
Zitat von Jeanlean:er schreibt "von mir aus heute - wo wollen wir uns treffen"
Zitat von Jeanlean:noch kam nichts
Zitat von Jeanlean:weiß gar nicht was ich heute abend reden soll sagen soll
Jeanlean
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Ob sie geantwortet hat,schrieb die TE nicht. Also irgendwas hat sie ihm vorgeschlagen "wo" heute Abend. Kann uns wurst sein,hauptsache ...
Blattfee
Gast
Zitat von Jeanlean:ich habe ihm geschrieben erst schlag was vor (da ich nicht weiß wo er gerade beruflich in der Ecke der Stadt ist)
dann habe ich hinterher geschickt du kannst auch gerne zu mir kommen oder ich zu Dir
mein Gefühl sagt mir ehrlich gesagt, dass er es beenden wird
CiRa78
Gast
Zitat von Jeanlean:ich habe ihm geschrieben erst schlag was vor (da ich nicht weiß wo er gerade beruflich in der Ecke der Stadt ist) dann habe ich hinterher geschickt ...
Nostraventjo
Gast
naomi69
Mitglied
Zitat von Jeanlean:ich habe ihm geschrieben erst schlag was vor (da ich nicht weiß wo er gerade beruflich in der Ecke der Stadt ist)
dann habe ich hinterher geschickt du kannst auch gerne zu mir kommen oder ich zu Dir
Zitat von Nostraventjo:Ich kann die Reaktion der TE absolut verstehen. Ein halbes Jahr zusammen und kaum kommt die Ex gibt es Theater. Er hat da gar nichts verarbeitet.
BackstreetGirl
Mitglied