Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1329

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

B
Zitat von Jeanlean:
meine Gedanken sind so durcheinander, weiß gar nicht was ich heute abend reden soll sagen soll

Das dich die Situation überfordert hat. Nichtsahnend wach zu werden - diese Nachricht serviert zu bekommen.

Wie er sich das weiter vorstellt und ob er noch Gefühle für sie hat-mit ihr noch nicht angeschlossen hat.

x 6 #76

BackstreetGirl
Und wo trefft ihr euch jetzt?

A

Seine Ex ist aufgetaucht Chaos

x 3

Jeanlean
noch kam nichts

BackstreetGirl
Ich dachte du solltest entscheiden wo. 🤔

x 1 #79

Läufer71
@Kleeblatt99 und was ist mit ihrer Reaktion?! D.h. er muss sich erst einmal erklären? Verstehe ich 0,0!

BackstreetGirl
Hauptsache ist doch sie reden in Ruhe miteinander als aneinander vorbei.

x 1 #81

B
Zitat von Läufer71:
@Kleeblatt99 und was ist mit ihrer Reaktion?! D.h. er muss sich erst einmal erklären? Verstehe ich 0,0!

Mit 52 solltest du meinen Text verstehen.

x 1 #82

Läufer71
@Kleeblatt99 vielleicht möchte ich das gar nicht! 😉

B
Zitat von Läufer71:
@Kleeblatt99 vielleicht möchte ich das gar nicht! 😉

Dann frag mich doch nicht..

x 2 #84

BackstreetGirl
@Kleeblatt99 @Läufer71
Miteinander nicht aneinander vorbei
gruppenkusscheln

B
Zitat von BackstreetGirl:
@Kleeblatt99 @Läufer71 Miteinander nicht aneinander vorbei gruppenkusscheln

Das kommt davon,wenn er nicht richtig liest.

x 1 #86

N
Zitat von Kleeblatt99:
Das dich die Situation überfordert hat. Nichtsahnend wach zu werden - diese Nachricht serviert zu bekommen.

Wie er sich das weiter vorstellt und ob er noch Gefühle für sie hat-mit ihr noch nicht angeschlossen hat.

Und ich würde mich für meinen "Abgang" noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

x 3 #87

BackstreetGirl

DieSeherin
ich würde nochmal das bestärken, was du ihm eh schon geschrieben hattest und dann fragen, wie es ihm geht... und ihn dann reden lassen!

x 5 #89

Läufer71
@Kleeblatt99 Ja, Frau Lehrerin! 😘

A

x 4