Zitat von Nicole37: Letztes WE war er in meiner Stadt für 5 Tage weil er seiner Ex Freundin beim übersiedeln hilft.
Nehme an das war schon etwas länger geplant.
Zitat von Nicole37: (er schlief bei ihr). Ich hatte kein gutes Gefühl im Vorfeld aber wir sahen uns
Da ist mE der Fehler. Ich hätte das abgelehnt und ihm angeboten die Woche drauf oder wann auch immer sich zu treffen.
Du hättest um diese Triggergefahr wissen können. Alles was sich dann daraus ergibt, passiert viel in deinem Kopf.
Zitat von Nicole37: Jetzt habe ich gestern erfahren, dass er noch einen Tag länger blieb und mit ihr schwimmen war und die Stadt anschauen. Sie seien nur gute Freunde und er hätte sie mir auch vorgestellt.
Ja ok, das ist doof. Aber nicht abwegig und bedeutet gar nichts. Vor allem, noch hat es dich überhaupt nicht zu interessieren.
Zitat von Nicole37: Irgendwie habe ich nun die Lust verloren ihn weiter zu treffen
Das wäre denke ich schade, denn falsch gemacht hat er mE nichts.
Zitat von Nicole37: Macht wenig Sinn weiter zu machen, oder? Sie dürften
Spekulation hilft nicht wirklich. Sondern bringt dich nur in ein Forum wie diese

)
Zitat von Nicole37: weil sie in der Wertigkeit wichtiger ist als ich. Schmerzt etwas. übertreibe ich da?
Ja. Wer kann denn mehr wert sein als du, dir, selbst?
Zitat von Nicole37: Zuerst dachte ich er versteht das Problem
Ich seh da kein Problem.
Ihr kennt euch 5 Tage.
Das Treffen mit seiner Ex war lange geplant und die haben sich eben gut verstanden. Er hat dich vorgewarnt und somit hattest du die Möglichkeit zu entscheiden.
Selbst wenn er mit seiner Ex 'alle meine Entlein' gespielt hätte (was ich nicht glaube), so wäre dir noch immer kein 'Anrecht' auf ein 'Problem' entstanden.
doch nicht nach einem schönen WE und ein paar Tage.
Der wollte nett sein, das praktische mit dem angenehmen verbinden und du hast mitgemacht.
🤷♂ War doch trotzdem schön wie du sagst und eigentlich ist sie dir egal.
Eigentlich.
Eigentlich willst du ihn ja auch nicht?!