Nicole37
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 306
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nicole37
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von BlueWoman45:Mit so einer vermuteten toxischen Beziehung könnte Nicole sich sagen: "Och prima, dass ich mit DEM nix weiter angefangen habe. DER kam ja eh aus ner toxischen Geschichte."
Nicole37
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von Nicole37:Er schweigt nun und das sagt gerade mehr als 1000 Worte.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nicole37:Er schweigt nun und das sagt gerade mehr als 1000 Worte.
Clara_
Gast
Zitat von Sorgild:Also ganz ehrlich. Wenn ein Mann, der eigentlich ja mein Interesse wecken möchte, in diesem frühen Stadium gleich mit seiner Ex oder seiner besten ...
Nicole37
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nicole37:@BlueWoman45 nein! So war es nicht. 😅
Nicole37
Mitglied
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Nein, gar nicht. Er war ja im Grunde sehr ehrlich. Nur leider sehe ich das ähnlich wie Nicole: Beim Kennenlernen will man einfach nicht so krass mit einer Exstory konfrontiert werden. Verstehe ich. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass man quasi beim ersten Date gleich einen 4-Tagesurlaub miteinander verbringen ...
Butterblume63
Gast
Debby3
Gast
Zitat von BlueWoman45:Was bitte erwartest du von dem Mann?