Zitat von Nurdermanninmond:Dann spreche ich wohl zu übertragen: mein Partner steht auf etwas, auf das ich nicht stehe. Warum funktioniert das? Toleranz. Wichtig für jede ...
Ach, ich hab eigentlich nur auf deinen letzten Satz gewartet ^^
Wenn nix mehr geht, wird halt beleidigt, hm
😉Und ich will dir nicht zu nahe treten, aber im bdsm geht es um wertschätzende Kommunikation und Toleranz. Beides erlebe ich bei deinen Beiträgen Eher weniger.
Weiß auch nicht, woher du die verklemmtheit nimmst, weil ich eine andere Meinung habe, als du? Joa dann
😄Natürlich ist Toleranz wichtig.
Wenn die nicht gegeben wäre bei der TE, dann wäre entweder sie ausgezogen, hätte ihn rausgeworfen und wäre nicht hier in diesem forum aufgeschlagen.
Aber nochmal: sie hat durch einen Zufall vor 3 Wochen (!) Eine völlig neue Seite ihres Freundes erlebt.
Bei aller Liebe, dass sie ihm nicht im Bett den roten Teppich ausrollt oder ihn konträr betrachtet, aus ihrem Leben verbannt, das alles sollte man sich in anbetracht der Kürze der Zeit zwischendurch mal vor Augen führen.
Dieses "es gibt nur den einen Weg, wenn ihr euch sexuell nicht annähern könnt und der bedeutet trennung" ist a) ebenfalls übergriffiges Feedback, weil es halt deine Meinung ist, die muss nicht für andere zutreffen und b) gibt es noch genügend Alternativen. Blanca hat zb Eine aufgezeigt.