79

Seine Polyamorie zerstört unsere Ehe - Erfahrungen

Blanca
Zitat von Islantilla:
Frage: Warum werden diese alten Threads nicht irgendwann geschlossen oder gelöscht ? Es macht doch keinen Sinn, die Themen länger als 5 Jahre aufzuheben, wenn sich niemand mehr meldet, finde ich.

Tatsächlich sind hier schon TEs - auch viele Jahre später noch - aufgekreuzt, um im selben Thema weiterzuschreiben. Selten, aber kommt vor und macht insofern auch Sinn, da man dann die ganze Entwicklung komplett im gleichen Strang durchstöbern kann.

Ich setze jetzt aber nochmal eine deutliche Warnung hier rein, damit andere nicht auch noch darauf reinfallen:

Achtung - dieser Thread stammt noch aus 2017 und wurde damals von einem ForenGAST eröffnet.

Im übrigen werde ich diesen Thread jetzt für mich deaktivieren, so daß ich zumindest hier nicht nochmal darauf reinfalle. Das geht mit einem Klick auf den Button mit den drei Strichen, etwas unterhalb vom Spendenbutton und über den Seitenzahlen rechts oben im Menü.

21.01.2024 18:56 • x 1 #61


M
Rausschmeissen, beenden, ohne überhaupt irgendwelche Drama und ohne weitere Kontakt!
Verlierst wertvolle Jahre, deine beste Jahre.

Spreche ich von Erfahrung und leide nocj sehr nur deswegen,dass ich das nicht früher gemacht habe.

21.01.2024 21:03 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag