14

Seit 1 Jahr kein S. mehr - Hilft da Paartherapie?

notso

Weil ich ihn immer noch sehr liebe, Zeit gerne mit ihm verbringe, mit ihm lache und er imer für mich da ist (und ich auch für ihn).

Gestern 21:27 • x 1 #31


Malina84

506
6
571
Na ja Liebe definiert ja jeder anders aber mit einem Mann mit dem ich seit 1 Jahr kein S. habe das wäre für mich keine Partnerschaft. Also nach Wochen und dann Monaten muss man doch was ändern. Manchmal ist es auch einfach nur ne Freundschaft oder das man einen lieben Menschen nicht verlieren möchte.

Gestern 21:35 • #32


notso

Zitat:
oder das man einen lieben Menschen nicht verlieren möchte.
Genau das hat mich über ein Jahr auch daran gehindert, ihn zu verlassen. Aber ich möchte einfach nicht mehr.

Gestern 21:39 • #33


Malina84

506
6
571
Wenn du nicht mehr möchtest, dann musst du auch die Beziehung ordentlich beenden und euch beiden die Chance geben glücklich zu werden. Er kann doch so auch nicht glücklich werden, es fehlt doch was. Dann sei so fair und rede mit ihm und bleib bei deinem Standpunkt. Es geht weiter, auch wenn es weh tut. Einen lieben Menschen zu verlieren ist schwer aber sich immer im Kreis drehen und in einer Partnerschaft die einen nicht glücklich macht auch.

Gestern 21:49 • x 1 #34


machtlos

646
2
1028
Zitat von Elvisett:
Und das weißt du woher?!

Nix einreden lassen und bei den Fakten im RL bleiben.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Ich habe doch geschrieben, ich hoffe, dass der Partner der TE jemand anderen hat, der ihm Vergnügen bereitet..

Vor 8 Stunden • #35


Sohnemann

Sohnemann

3376
1
4252
Diese Liebe, diese Freundschaft, dieses immer für einander da sein.
Das habt ihr nur, wenn ihr sechslos lebt?

Also nicht innerhalb der Partnerschaft und auch nicht mit irgend jemand anderem?

Tatsächlich finde ich für diese Beziehungsform gar keinen Namen

Vor 1 Stunde • #36


Gast2019

Weil ich ihn immer noch sehr liebe, Zeit gerne mit ihm verbringe, mit ihm lache und er imer für mich da ist (und ich auch für ihn).

Den Wert dessen können User, die DAS noch gar nicht kennen, sowieso nicht einschätzen.

Das ist nämlich das Entscheidende!

Versuchs mal mit S..

Oder mit Tant.. :P

Gerade eben • #37


Gast2019

Unfassbar. :mrgreen:

Also
T- a-n-t-r-a

Gerade eben • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag