2494

2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

tina1955
@NurBen , vielleicht würde er in der jetzigen Situation sogar dankend ablehnen, weil er seine Freundin liebt

01.01.2023 12:49 • x 3 #316


Tee-Freundin
@Beziehung123
Sag' mal, sie darf bei Dir ja die Friss-oder-Stirb-Linie fahren, was wäre, wenn Du das jetzt auch für Dich in Anspruch nimmst?

Von Angesicht zu Angesicht oder ihr telefonisch mitteilst a - j brauche ich, sind nicht verhandelbar, sonst bin ich weg!

Wenn Du dich exakt wie sie verhälst, dann habt ihr ehe keinen Kontakt mehr, da euer Beziegungsdingsda ausschließlich von deinem Invest dahinvegetiert.

Sie liebt Dich nicht, sie benutzt Dich.
Sei Dir dafür zu schade!

Wenn Du nicht gut für Dich einstehen kannst, könntest Du es besser, wenn Du Dir vorstellst einen Freund zu vertreten, dem es ergeht wie Dir?

Habe bitte das größte Mitgefühl und Verständnis für Dich.
Und guck' mal Videos Thema weibliche Manipulation durch Tränen.
Könnte nützlich sein.

Alles Gute, frohes neues Jahr mit gesundem Egoismus und dass Du voll auf deine Kosten kommst.

01.01.2023 12:57 • x 6 #317


A


2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

x 3


K
Hallo Beziehung 123,

sag mal, warum lässt du das mit dir machen? Hier geht es über 20 Seiten, habe diese nur quer gelesen, nur um sie.
Dabei geht es gar nicht um sie.

Es geht um dich und warum du dich so erniedrigen lässt. Dies freiwillg über einen längeren Zeitraum hinweg.
Was glaubst du denn für Chancen zu haben bei anderen Frauen, wenn du überhaupt nicht zu dir stehen kannst?
Statt dessen aus freien Stücken in demütigen Opferhaltungen verweilst und dich immer wieder neu zur Verfügung stellst weiter als Fußabreter behandelt zu werden. Der Abturner überhaupt.
Warum ist das so?
Wurde dir beigebracht, dass du nichts wert bist?

Es ist total erniedrigend monatelang einer Frau hinterher zu hecheln und sich damit zufrieden zu geben, mal ihre Brüste anfassen zu dürfen. Hast du gar keinen Stolz? Realisierst du überhaupt was für ein schräges Verhalten das von dir ist?

Wer sich so zum Horst machen lässt, braucht sich nicht wundern, wenn sich das wie ein roter Faden durch das ganze Leben zieht.

Willst du das? Immer bei Frauen landen, die dich hinhalten, nicht ranlassen? Ein S.. unerfülltes Leben?

Mit der Voraussetzung die du jetzt mitbringst, wäre es absolut utopisch zu denken, eine andere Frau könnte dir mehr Glück bringen.
Du hast zurzeit doch gar keinen Blick dafür dich selber gut zu behandeln. Wie soll dies dann eine Frau machen?
Welche Veranlassung gäbe es für sie?

2,5 Jahre! Und du lässt dich breit quatschen, diese freiwillig zu verlängern, nur weil deine Madam ein bißchen böse sonst auf dich wäre. Sorry, aber so ein Verhalten ist nicht einfach nicht gesund.

Achte auf dich. Da solltest du ran, dies zu lernen.

01.01.2023 13:01 • x 15 #318


ElGatoRojo
So viele haben ihm nun das Gleiche geschrieben. Nun liegt es an ihm, hier aktiv zu werden. Kommt also darauf an, unter was er mehr leidet - keinen S. oder keine Freundin.

01.01.2023 13:06 • x 6 #319


tina1955
Es gibt garantiert ganz viele junge Männer, die in dem Alter noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen haben.

Wir sollten ihn nicht dahin lenken, dass er das Gefühl bekommt, für andere Frauen nicht attraktiv oder gar uninteressant zu sein.

Mit der nächsten klappt es durchaus , wenn er frei von dieser derzeitigen Frau ist.

01.01.2023 13:14 • x 6 #320


aquarius2
Wenn beide sich aufeinander einlassen und das gleiche wollen dann ja...

01.01.2023 13:15 • x 3 #321


D
Zitat von HerrZ:
Mir doch egal. Glückwunsch

01.01.2023 13:20 • x 2 #322


aquarius2
Lass Leute los, die sich nicht für dich interessieren.
Gucke Nicht zurück und trauere verpassten Chancen nach.
Denk immer dran dass sich alles zum Guten wenden kann, damit meine ich dein Liebesleben, nicht diese Beziehung.

01.01.2023 13:24 • x 5 #323


aequum
Zitat von tina1955:
Mit der nächsten klappt es durchaus , wenn er frei von dieser derzeitigen Frau ist.

Zitat von aquarius2:
Wenn beide sich aufeinander einlassen und das gleiche wollen dann ja...

Voraussätzung ist eine schnelles Ende der jetzigen toxischen Beziehung.
Je länger es noch andauert um so schwerer die Neue und Richtige zu finden.

01.01.2023 13:25 • x 4 #324


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
Es gibt garantiert ganz viele junge Männer, die in dem Alter noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen haben.

Nun ja - er ist 22 und eiert demzufolge mit ihr herum, seit er 19 ist. Sie ist 20 und hat ihn an der Hand seit sie 17 ist. So ungefähr. Das sind so die üblichen Jahre, in denen man sonst eher den Horizont erweitert statt sich wie die Puppe des Schmetterlings vorerst in einen Kokon einspinnt. Offenbar bei beiden auch so eine Art Vermeidungshaltung? So gesehen passen sie schon zueinander - sarkastisch gesehen.

Es ist ja eher so, dass die Sache immer verkrampfter wird, je länger gezögert wird. Daher sollte er in eigenem Interesse sich selbständiger von ihr machen und mal andere Frauen kennen lernen. Dass auch sie mal aus ihrem Schneckenhaus kommen könnte ist eine weitere Frage, die aber primär ihre eigene Sache ist und ihn nicht tangieren muss - trotz all ihrer Weinerlichkeit und deren Erpressungspotential..

Kenne aus meiner Generation nur eine, die mit 19 noch Jungfrau war. Die war aber immerhin zu heavy petting bereit (wie das damals hieß) und wollte ihre V' für einen ganz bestimmten aufbewahren. Heute habe ich allerdings aus gutem Grund inzwischen gelinde Zweifel am Wahrheitsgehalt ihre Aussagen.

01.01.2023 13:41 • x 5 #325


Andy6666
Zitat von Karenberg:
Hallo Beziehung 123, sag mal, warum lässt du das mit dir machen? Hier geht es über 20 Seiten, habe diese nur quer gelesen, nur um sie. Dabei geht ...


...genau das...(leider)

01.01.2023 13:47 • x 2 #326


B
Sie steht einfach nicht auf dich

01.01.2023 14:11 • x 2 #327


Fliesentisch
Zitat von Beziehung123:
Sie braucht einfach Zeit an sich zu arbeiten, kann aber keine Zeitangabe machen bzw. genau nennen was sie verbessern will nur dass sie versucht auf mich zuzugehen, aber nichts versprechen kann und wenn ich das Thema S. weiterhin so oft anspreche wird sie sich auch nicht auf mich einlassen können, weil sie sich dann psychisch unter Druck gesetzt fühlt und dann abblockt.


Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Jackpot gewonnen. Mal ernsthaft, das ist Nichts. Wortwörtlich Nichts. Verpackt mit einer schönen Schleife und einer inherenten Drohung, erst Recht nicht zu spuren, wenn du es wagst, das Problem anzusprechen. Umgekehrt sollst du aber der Assi sein, wenn du wegen fehlendem S. gehst. Bemerkst du diese verschobene Wahrnehmung nicht? Sie hat dich in der Hand, weiß genau, wie sie dich zu nehmen hat (Im Sinne einer Diskussion ) du und parierst, weil du sie nicht verlieren willst.

Wie lange soll das so weitergehen?

01.01.2023 15:01 • x 8 #328


aquarius2
Wahre Liebe wartet... Ja und dann wird mit 18 geheiratet... War in meinem Umfeld so.

01.01.2023 15:16 • x 2 #329


tina1955
Zitat von aquarius2:
Wahre Liebe wartet... Ja und dann wird mit 18 geheiratet... War in meinem Umfeld so.

Ja klar..., ich habe auch mit 18 geheiratet, aber unschuldig waren wir beide nicht mal, als wir uns mit 16 kennengelernt haben.

Unsere Generation war halt etwas anders....., aber trotzdem super schön und frei in S. Hinsicht. Geschadet hat es uns jedenfalls nicht.

Ich bleibe bei der Meinung, die Freundin des TE ist absolut toxisch für ihn und wenn man sich ihre Äußerungen mal näher betrachtet, würde ich behaupten, sie ist narzisstisch.

01.01.2023 15:30 • x 5 #330


A


x 4