tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Karenberg
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
tina1955
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von HerrZ:Mir doch egal. Glückwunsch
aquarius2
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von tina1955:Mit der nächsten klappt es durchaus , wenn er frei von dieser derzeitigen Frau ist.
Zitat von aquarius2:Wenn beide sich aufeinander einlassen und das gleiche wollen dann ja...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von tina1955:Es gibt garantiert ganz viele junge Männer, die in dem Alter noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen haben.
Andy6666
Mitglied
Zitat von Karenberg:Hallo Beziehung 123, sag mal, warum lässt du das mit dir machen? Hier geht es über 20 Seiten, habe diese nur quer gelesen, nur um sie. Dabei geht ...
Baumo
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Beziehung123:Sie braucht einfach Zeit an sich zu arbeiten, kann aber keine Zeitangabe machen bzw. genau nennen was sie verbessern will nur dass sie versucht auf mich zuzugehen, aber nichts versprechen kann und wenn ich das Thema Sex weiterhin so oft anspreche wird sie sich auch nicht auf mich einlassen können, weil sie sich dann "psychisch unter Druck gesetzt" fühlt und dann abblockt.
aquarius2
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von aquarius2:Wahre Liebe wartet... Ja und dann wird mit 18 geheiratet... War in meinem Umfeld so.