Zitat von Beziehung123:Also ich bin bei ihr und wir haben miteinander geredet.. Und ich habe mich wieder dazu verleiten lassen weiter zu machen wie bisher. Ich habe ihr ...
Eigentlich hat sie dir in diesem Gespräch alles gesagt, was du wissen musst.
Sie "vergisst" es, dir zu schreiben?
Du scheinst ihr so wichtig zu sein wie die alten Zeitungen, die sie eben manchmal vergisst, runterzutragen...
Mach das doch bitte nicht mit!
Du bist viel mehr wert als das!
Sie findet, den Partner n.ackt zu sehen, gehört nicht in eine Partnerschaft? WTF? Also, sorry, aber, was genau stellt sie sich unter einer LIEBESbeziehung denn vor?
😳Sie findet Männerkörper allgemein nicht attraktiv?
Das riecht nun aber wirklich sehr danach, dass sie in eine andere Richtung tendiert!
Und DU hieltest dich für ein A.rschloch, wenn du sie jetzt verlassen würdest?
Wenn sie irgendwann den Mut findet zu ihrer sexuellen Orientierung zu stehen (oder meinetwegen, wenn ich falsch liege, ihr irgendwann einer toller Typ über den Weg läuft, mit dem sie auf jeden Fall ins Bett steigen will), dann wird sie DICH verlassen. Wird sie dann darüber nachdenken, dass sie dich jahrelang nur benutzt hat?
Du wirst definitiv irgendwann alleine dastehen, weil das, was ihr habt, keine Liebesbeziehung IST.
Und dann wird die denken: "Tja, ich bin halt so. Muss er mit klarkommen, dass ich jetzt eben auf Frauen stehe!" (oder halt auf den anderen Typen oder wie auch immer) und du wirst der Blöde sein, weil du Jahre deines Lebens verschwendet hast!
Während sie also die Zeit schön nutzen kann, um für sich klarzustellen, was die eigentlich wirklich will und, wenn sie damit fertig ist, Schluss macht mit dir, wirst du in der Zeit alles geben für diese Beziehung, für diese Frau ....und dich am Ende selbst verlieren.
Tu das bitte nicht!
Das wäre wirklich sehr traurig!