Wollie
- 8571
- 22037
Wollie
HerrZ
ElGatoRojo
Zitat von aequum:Je länger Du wartest um so schwieriger wird es für Dich als S. Unerfahrener werden, eine Frau zu finden mit der Du eine echte Beziehung führen kannst.
SonnenschWein
Zitat von Beziehung123:Also ich bin bei ihr und wir haben miteinander geredet.. Und ich habe mich wieder dazu verleiten lassen weiter zu machen wie bisher. Ich habe ihr ...
Baumo
LikeTheStars21
ElGatoRojo
Zitat von LikeTheStars21:Ich will damit im Falle deiner Freundin weder spekulieren, ob evtl. Missbrauch oder noch unentdeckte gleichgeschlechtlich1 oder anderes eine Rolle spielt.
Chrome
tina1955
tina1955
Debby3
Zitat von Beziehung123:Sie hat mich dann auch wieder irgendwo als Ar...och hingestellt wenn ich wirklich Schluss machen würde nur wegen fehlenden S..
Zitat von Beziehung123:Irgendwie tat sie mir dann doch wirder ziemlich Leid und habe mich dann wieder quasi überreden lassen weiter zu machen, weil es sich wieder so angefühlt hat, dass wenn ichs beenden würde, dass ich ein komplettes A. bin.
Zitat von Beziehung123:weil sie mir irgendwo dann doch zu Leid tut und ich sie nicht noch mehr verletzen will.
aquarius2
HerrZ
Zitat von Debby3:ich habe heute nicht Geburtstag!
NurBen
aequum
Zitat von NurBen:Ich würde echt vorschlagen, dass du anfängst dich auf neue Frauen zu konzentrieren. Wie sieht es denn sonst mit den Frauen aus? Hast du Kontakte, ...