Neboolah
- 476
- 2
- 792
Neboolah
Zitat von Beziehung123:@Neboolah Ja ich lese hier alle Nachrichten und bin dankbar für jede einzelne Nachricht. Es hilft mir, mir die Sachen nochmal klarer vor Augen zu ...
Florentine
Zitat von Baumo:Eine Frau ' fügt' sich denn es ist ihre evolutionäre Aufgabe
Beziehung123
Beziehung123
Zitat von MissLilly:Anhand der Art wie und was du schreibst, merkt man, dass der Leidensruck bei dir noch nicht groß genug ist ..zumindest nicht um dich SELBST und ganz ALLEIN davon zu befreien.
Du wartest und hoffst darauf, dass es jemand anderes für dich erledigt...
...sehr schade...
Beziehung123
Zitat von Debby3:Diese Eigenschaften sind aber primär nicht unbedingt attraktiv für Frauen. Die Möglichkeit besteht , dass diese Herangehensweise , Denkweise oder ...
ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:Sie hat dann auch wieder angefangen zu weinen und das war dann der Punkt an dem ich wieder eingeknickt bin und das Gefühl hatte, dass ich etwas zu hart und assozial zu ihr bin.
Zitat von Beziehung123:weil sie sich dann psychisch unter Druck gesetzt fühlt und dann abblockt.
ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:dass wir uns wieder mehr Küssen, ich ihre Brüste berühren darf, sie wieder am Rücken streicheln darf.
kata_smiles
tina1955
MissLilly
aquarius2
Lebensfreude
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:ich habe mich wieder dazu verleiten lassen weiter zu machen wie bisher.
Zitat von Beziehung123:Ich habe ihr nochmals meine Sorgen geteilt, dass ich Angst davor habe, dass wir auf S. Ebene nicht zueinander finden. Habe auch gesagt was mich alles bisschen stört an der Beziehung, bspw, das mit dem wenigen Melden
Zitat von Beziehung123:worauf sie meinte, dass sie halt so ist und oft keine Zeit hat sich zu melden oder es schlichtweg vergisst.
Zitat von Beziehung123:Sie hat dann auch wieder angefangen zu weinen und das war dann der Punkt an dem ich wieder eingeknickt bin und das Gefühl hatte, dass ich etwas zu hart und assozial zu ihr bin.
Zitat von Beziehung123:Sie hat gewint und gesagt, dass sie sich ja bemüht und sie die letzten Wochen auch auf mich zugekommen ist in Form von, dass wir uns wieder mehr Küssen, ich ihre Brüste berühren darf, sie wieder am Rücken streicheln darf. (Was davor ein 3/4 Jahr nicht funktioniert hat).
Zitat von Beziehung123:Sie hat mich dann auch wieder irgendwo als Ar...och hingestellt wenn ich wirklich Schluss machen würde nur wegen fehlenden S..
Zitat von Beziehung123:Sie konnte mich nach wie vor nicht sagen ob sie da auch hinkommen will.
Zitat von Beziehung123:Sie braucht einfach Zeit an sich zu arbeiten, kann aber keine Zeitangabe machen bzw. genau nennen was sie verbessern will nur dass sie versucht auf mich zuzugehen, aber nichts versprechen kann
Zitat von Beziehung123:Im Endeffekt erwartet sie von mir, dass ich einfach weiterhin abwarte, ihr einfach Zeit gebe (wer weiß wie viel).
Zitat von Beziehung123:Irgendwie tat sie mir dann doch wirder ziemlich Leid
Zitat von Beziehung123:habe mich dann wieder quasi überreden lassen weiter zu machen, weil es sich wieder so angefühlt hat, dass wenn ichs beenden würde, dass ich ein komplettes A. bin.
Zitat von Beziehung123:sie meinte, dass sie das einfach nicht als Bestandteil der Beziehung sieht, hat dann auch irgendwie gesagt, dass sie Männerkörper jetzt an sich nicht so wahnsinnig toll findet,
Zitat von Beziehung123:Irgendwie fühle ich mich mit der Entscheidung/Drängung so weiterzumachen nicht wirklich wohl.
Zitat von Beziehung123:ich schaffe es nach wie vor nicht wirklich standhaft zu bleiben, weil sie mir irgendwo dann doch zu Leid tut und ich sie nicht noch mehr verletzen will.
Zitat von Beziehung123:ich schaffs nicht aus diesem Verhaltensmuster raus, die Angst ist noch zu groß sie endgültig zu verlieren, weil sie irgendwo genau die Punkte trifft die mich fertig machen und deshalb knicke ich jedes Mal ein.
aequum
Zitat von Beziehung123:hat dann auch irgendwie gesagt, dass sie Männerkörper jetzt an sich nicht so wahnsinnig toll findet, dass ein Frauenkörper quasi besser zum Anschauen ist
OxfordGirl
Zitat von Beziehung123:Sie konnte mich nach wie vor nicht sagen ob sie da auch hinkommen will. Sondern eher wieder das vielleicht und hat mir dann vorgeworfen, dass wenn ich das ständig anspreche, dass sie dann das Gefühl hat, dass ihre Bemühungen umsonst sind und das die Länge der Beziehung keine Rolle spielt was das angeht. Sie braucht einfach Zeit an sich zu arbeiten, kann aber keine Zeitangabe machen bzw. genau nennen was sie verbessern will nur dass sie versucht auf mich zuzugehen, aber nichts versprechen kann und wenn ich das Thema S. weiterhin so oft anspreche wird sie sich auch nicht auf mich einlassen können, weil sie sich dann psychisch unter Druck gesetzt fühlt und dann abblockt. Im Endeffekt erwartet sie von mir, dass ich einfach weiterhin abwarte, ihr einfach Zeit gebe (wer weiß wie viel).
Zitat von Beziehung123:wenn ich das Thema S. weiterhin so oft anspreche wird sie sich auch nicht auf mich einlassen können, weil sie sich dann psychisch unter Druck gesetzt fühlt und dann abblockt.