unbel-Leberwurs.
- 17156
- 1
- 26056
unbel-Leberwurs.
Zitat von Beziehung123:die Angst ist noch zu groß sie endgültig zu verlieren
55-57
tina1955
tina1955
WillyWichtig
Beziehung123
Zitat von ElGatoRojo:Solte ein Mann mit ungefähr 20 lernen = Frauentränen können eine Methode sein, unangenehme Diskussionen zu ersticken. Wie man sieht - es hat noch funktioniert. Lass dich in Zukunft nicht davon beeindrucken wenn eine Frau das nur nutzt, um ihren Willen durchzusetzen. Frauentränen solltest du nur beachten wenn sie wirklich Grund hat, traurig zu sein.
Zitat von ElGatoRojo:Aus dem Handbuch der fiesen Tricks - # 2. Sie beeinflusst dich in ganz abgebrühter Art - da hilft nur eine gewisse Dickfelligkeit von dir ihr gegenüber. Oder willst du auch 2023 mit ihr genau so rumeiern wie 2022 und 2021?
Zitat von ElGatoRojo:Ein paar Krümel vom Kuchen, damit du nicht von der Fahne gehst. Brosamen. Mühsame Ernährung des Eichhörnchens. Wenn dir das genügt?
Zitat von kata_smiles:Mitleid ist keine Basis.
Bleibt einfach weiter Freunde! Mehr seid ihr nicht.
Und irgendwann, wenns dir zu blöd wird, wirds schon klappen mit einer Beziehung.
Beziehung123
Zitat von tina1955:Vielleicht wäre es tatsächlich besser, wenn Du in der nächsten Zeit viel mehr Zeit mit Deinen Kumpels verbringst und so vielleicht eine andere Freundin findest.
Zitat von tina1955:Versuche Dein Leben immer mehr ohne sie zu gestalten.
Schreibe ihr nicht mehr zuerst...
Zitat von tina1955:Das ist alles nur leeres Geschwätz, was sie Dir als Begründung aufzählt.
Sie wird keinen S. haben wollen, wenn sie sogar eine Abneigung gegen einen männlichen Körper hat. Vielleicht steht sie auch auf Frauen und will es nur nicht wahrhaben ?
Zitat von tina1955:Ich kann es nicht begreifen, man findet immer Zeit wenigstens mal kurz zu antworten, wenn der Mensch einem etwas bedeutet.
Zitat von MissLilly:Bist du dir wirklich sicher, dass deine Freundin wirklich NICHT auf Frauen steht ?!
Zitat von aquarius2:Ich frage mich auch, ob du nicht der Alibimann bist und in Wirklichkeit steht sie nicht auf dich, weil du ein Mann bist...
Mach was du für richtig hälst es ist dein Leben, aber frag dich Mal warum du in der Beziehung bleibst, irgendwas musst du ja davon haben.
Wenn du irgendwas davon hast mach weiter so...
aequum
Zitat von Beziehung123:Sie stand heulend vor mir hat erneut gesagt, dass sie das GEfühl hat sie sei die Einzige die etwas für die Beziehung macht
Beziehung123
Zitat von Tee-Freundin:Auch bist Du dir deines Entschlusses und der Legitimität deines Wunsches noch zu unsicher.
Das ist kein Wunder, nach Jahren prompt perfekt neue Tricks zu beherrschen ist unwahrscheinlich.
Zitat von Tee-Freundin:Wo bitte bemüht sie sich um irgendwas?
Du hast dankbar für Krünel zu sein, statt endlich das ganze Brot zu kriegen.
Zitat von Tee-Freundin:Das ist bezeichnend und ein Hauptproblem.
Wenn ihr nicht den gleichen Kurs habt, könnt ihr nicht zusammen segeln.
Fertig.
Zitat von Tee-Freundin:Darf sie erwarten.
Nur, warum nochmal solltest Du irgendwie motiviert sein das zu tun?
Zitat von Tee-Freundin:Lerne bitte Dich als wertvoller und schützenswerter zu sehen.
Es gibt Verletzungen, um die man nicht drumrum kommt.
Das ist eben so.
Zitat von Tee-Freundin:Nur, verlierst Du reell was, oder eher eine Illusion bzw. Hoffnung in Bezug auf sie?
Zitat von Tee-Freundin:Du kannst nun Dich, wie bereits erwähnt, viel weniger melden, nicht mehr nachlaufen + zu Dir stehen, deine Wünsche und Ansichten verteidigen, viel mehr fordern und schauen, was passiert.
Zitat von Tee-Freundin:Du schaffst es schon noch es zu beenden.
Beziehung123
Zitat von aequum:
Suche Dir eine neue Partnerin die auch mit Deiner Unschuld umgehen kann.
Je länger Du wartest um so schwieriger wird es für Dich als S. Unerfahrener werden, eine Frau zu finden mit der Du eine echte Beziehung führen kannst.
Zitat von OxfordGirl:Das klingt eher nach einem Therapieplan. S. funktioniert halt so leider gar nicht. Anziehung, Leidenschaft, die unfassbare Lust, sich zu erkunden und hinzugeben...Das ist kein 10 Punkte Plan, den man abarbeiten kann. Das ist absurd!
Zitat von OxfordGirl:Der Punkt ist bei euch schon lange eingetreten. Nach langem Üben darfst du ihren Rücken streicheln. Ab und zu ihre Brüste anfassen. Bis ihr mit ihrem Körper durch seid, geht es mit deinem weiter, du willst ja nicht nur sie anfassen, sie soll ja auch deine *beep* kennenlernen ( und im besten Fall ge.l finden). Die Chancen sind gleich 0, dass ihr noch eine gesunde S. aufbauen könnt. An Wunder glaube ich einfach nicht
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im Neuen Jahr. Und dass Du den Absprung doch noch schaffst, irgendwie
Beziehung123
Zitat von Wollie:du vergeudest mit dieser Frau schlicht und einfach deine wertvolle Lebenszeit, so einfach und so brutal ist das. Sie hält dich hin, sie manipuliert dich, sie triggert dein Helfer-Syndrom und sie nützt dich einfach nur aus, weil sie (vermutlich) gar nicht auf Männer steht. Was willst du mit so einer ? Was bringt dir das?
Zitat von Wollie:Deine Lebenszeit solltest du lieber mit einer anderen Frau verbringen, welche dich wertschätzt und auch die gleichen Bedürfnisse hat wie du. Und eine Beziehung auf Augenhöhe möchte. Bei deiner aktuellen Beziehung ist dies ja so gar nicht der Fall.
Aber schreiben können wir viel hier.....tun musst du.
Zitat von HerrZ:Ne Frage, was glaubst Du würde passieren, wenn eine erfahrene, gleichgeschlechtlich liebende und lebende Frau sie anbaggert? Konsequent, forsch, mit den Tricks der Verführung gesegnet?
Zitat von HerrZ:Man, das Ding ist für Dich sowas von durch. Du wirst nie! mit ihr im Bett landen. Du wirst nie! Deine Bedürfnisse erfüllt bekommen, weder in emotionaler noch körperlicher Hinsicht.
Mitleid? Joah, kann man haben. Mit Euch beiden. Ist aber keine Beziehungsgrundlage. Die sollte Liebe (oder Macht, Einfluss, Geld, Ländereien - je nach Gusto und Kulturkreis) sein.
Zitat von HerrZ:Du bist emotional abhängig. Bettelst um Anerkennung, während Du sie Dich zum asäggsuellen Äffchen trainieren lässt. Ich versteh Dich sogar. Lieber mal ne Brust in der Hand und besch* Hoffnung auf mehr. Doch da kommt nicht mehr! Irgendwann ist sie weg. Alles was Du erreichst, erreichen kannst ist eine Verlängerung des Status Quo.
Zitat von HerrZ:Tränen? Was zum Heulen ist, ist Deine Lage! Ein junger Mann, der sich die besten, schönsten, wildesten Jahre stehlen lässt.
Wenn Du Dir selbst schon nicht mehr wert bist? Dann gib sie halt nicht für Dich frei, sondern damit sie ihre Welt erkunden kann. Das ist Forschungs-, Ausprobier-, Experimentezeit! So leben wie ihr? Kannst Du immer noch, wenn Du verheiratet bist, 17 Kinder hast, die Beziehung seit Jahren tot und die Ehe nur noch auf dem Papier existiert. Wie alt magst Du Dich fühlen und fühlen lassen?
Zitat von HerrZ:Eure Beziehung ist kein gegenseitiges Geben. Nur ein Nehmen. Ihr nehmt Euch gegenseitig die Chance auf ein anderes, besseres, erfüllteres leben.
Zitat von HerrZ:Schluss machen ist nicht schön. Auch nicht für den Gehenden.
Du hast leider nur die Wahl zwischen mehreren Schmerzen. Der beim Gehen ist endlich. Birgt echte Hoffnung.
I'wann ist von Dir gar nix mehr übrig. Und was glaubst Du wie zerbrochen, hoffnungslos und fertig Du dann daniederliegst, wenn sie geht? Und das wird sie. Denn ihr habt keine Partnerschaft, keine Liebesbeziehung. Ihr habt ne Beinahe-Freundschaft mit einem astronomischen Machtgefälle und einem mikroskopisch kleinen Plus dran. Mehr nicht.
Fliesentisch
Zitat von Beziehung123:Wir hatten ja heute noch einmal geredet, da war es eine ähnliche Situation wie gestern sie hat dann wieder angefangen zu heulen gesagt, dass sie dann bald komplett alleine wäre wenn ich gehe und dass ich sie ja gar nicht lieben würde, weil ich nicht kämpfen will für die Beziehung. Das hat innerlich dann wieder das ausgelöst in mir was ich nicht sein will und habe mich dazu verleiten lassen, erneut, das mit ihr weiter zu machen.
tina1955
aequum
Zitat von Beziehung123:Ja kann irgendwo sein. Wir hatten ja heute noch einmal geredet, da war es eine ähnliche Situation wie gestern sie hat dann wieder angefangen zu ...
tina1955