kata_smiles
- 1951
- 4874
kata_smiles
Zitat von Beziehung123:Ja ich weiß, aber ich bringe es einfach nicht über mich.. Ja da gebe ich dir vollkomen Recht, das war gestern und heute mal wieder mein Problem. ...
Beziehung123
Zitat von ElGatoRojo:inde ich einen wichtigen Punkt. Irgendwann werden Frauen dein Unerfahrensein verwundert zur Kenntnis nehmen - und nicht niedlich finden sondern sich fragen, mit welcher Macke du in deiner Jugend geschlagen warst und warum dich keine wollte für mehr als den Rücken streicheln.
Und natürlich bringt deine Unerfahrenheit auf die Reaktionen und Interessenlagen von Frauen auch die Gefahr, dass du über Gebühr ausgenutzt wirst. Oder eben andererseits auch kein faires Verhalten ihnen gegenbüber lernst. Sei dir klar - diese Frau hindert dich aus ganz egoistischen Gründen in deiner S. Sozialisierung als Mann.
Zitat von SonnenschWein:Sie findet, den Partner n.ackt zu sehen, gehört nicht in eine Partnerschaft? WTF? Also, sorry, aber, was genau stellt sie sich unter einer LIEBESbeziehung denn vor?
Zitat von SonnenschWein:
Sie vergisst es, dir zu schreiben?
Du scheinst ihr so wichtig zu sein wie die alten Zeitungen, die sie eben manchmal vergisst, runterzutragen...
Mach das doch bitte nicht mit!
Du bist viel mehr wert als das!
Zitat von SonnenschWein:Du wirst definitiv irgendwann alleine dastehen, weil das, was ihr habt, keine Liebesbeziehung IST.
Zitat von SonnenschWein:Und dann wird die denken: Tja, ich bin halt so. Muss er mit klarkommen, dass ich jetzt eben auf Frauen stehe! (oder halt auf den anderen Typen oder wie auch immer) und du wirst der Blöde sein, weil du Jahre deines Lebens verschwendet hast!
Zitat von SonnenschWein:Während sie also die Zeit schön nutzen kann, um für sich klarzustellen, was die eigentlich wirklich will und, wenn sie damit fertig ist, Schluss macht mit dir, wirst du in der Zeit alles geben für diese Beziehung, für diese Frau ....und dich am Ende selbst verlieren.
tina1955
Fliesentisch
Zitat von Beziehung123:Ja das hat sie gesagt, sie findet, dass das einfach nicht dazu gehört und hat sogar auch gesagt, dass es viele Partnerschaften ohne S. usw gebe.
Zitat von Beziehung123:und manchmal vergisst sie halt, dass sie WhatsApp hat.
Zitat von Beziehung123:In ihren Augen ist es aber nach wie vor eine.
Zitat von Beziehung123:und ich finde keine Erfüllung...
HerrZ
Zitat von Beziehung123:e hat dann wieder angefangen zu heulen gesagt, dass sie dann bald komplett alleine wäre wenn ich gehe
Zitat von Beziehung123:dass ich sie ja gar nicht lieben würde, weil ich nicht kämpfen will für die Beziehung
Zitat von Beziehung123:sie ist schon ein sehr loyaler Mensch
Zitat von Beziehung123:, wobei ich bei ihr glaube, dass sie zufrieden ist mit dem was sie hat. Sie hat jemanden der für sie da ist mit ihr kuschelt usw. mit dem sie über alles reden kann.
Zitat von Beziehung123:Ja das weiß ich selbst...
MissNextDoor
tina1955
MissNextDoor
Zitat von tina1955:Naklar gibt es Beziehungen, die auch ohne S. funktionieren.
tina1955
Beziehung123
Zitat von Baumo:Die hat dich bereits traumatisiert. Angenommen sie ist weg und du sollst mit einer anderen Frau ganz normale 7alität ausleben. Du wirst das gar nicht können. Erstmal weißt du nicht wie es gehst, zweitens gehst du nicht zur Handlung über und drittens bist du so daran gewöhnt dass die neue Frau dir automatisch auch keinen 7 geben wird. Sie spürt ja dass du dich nicht normal verhältst in dem Bereich. Und die Wahrheit kannst du nicht sagen denn wer findet einen Mann anziehend den die Frau nicht rangelassen hat, genau: niemand.
Zitat von Baumo:So wirst du durch dieses Trauma niemals erfüllte 7alität erleben.
Also ich hab kein Mitleid mit deiner Freundin, ihr gehts ja gut indem sie Macht über dich ausübt...sie traumatisiert dich völlig bewusst und das wird dein gesamtes Leben beeinflussen.
Zitat von Baumo:Hier geht es nicht nur um 7. Es geht hauptsächlich um Macht. Eine Frau übt völlige Macht über dich aus und du hast gelernt ein nicht- mann zu sein. Wahrscheinlich wirst du jetzt so bleiben uns das bedeutet, die nächsten Frauen werden auch so...
Zitat von LikeTheStars21:Irgendwann wollte er dann gar nicht mehr, ein Missbrauchsthema aus der Kindheit, das wohl, auch getriggert durch unsere körperliche Nähe, zum Vorschein kam. Damit war das Thema vom Tisch.
Zitat von LikeTheStars21:Er war am Boden zerstört und hat danach kein Wort mehr mit mir gesprochen; über gemeinsame Bekannte habe ich jedoch rausgefunden, dass er dann mit einem Mann zusammen war, lange und glücklich.
Zitat von LikeTheStars21:Nämlich, dass ich aus dieser Beziehung rausmusste. Hat noch gedauert, bis ich die Gewohnheit und Sicherheit aufgeben konnte - aber eines Tages war ich soweit, diese Farce einer Beziehung, denn viel mehr als Geschwister und WG waren wir nicht, zu beenden
Zitat von LikeTheStars21:Wichtig ist mir nur, dass du sehen und spüren kannst, was du brauchst, und du dich nicht arrangierst mit einer Beziehungsform, die dich nicht glücklich macht. Vor allem wird es nicht einfacher, je länger du dich weiter emotional bindest.
Ich wünsch dir, dass du im neuen Jahr eine Entscheidung treffen kannst, die sich für dich rundum gut anfühlt.
tina1955
Zitat von tina1955:@Beziehung123 Ich schreibe Dir jetzt mal etwas, was ich vielleicht nicht tun sollte. Aber eventuell öffnet es Dir die Augen ? Bitte nimm es mir ...
Beziehung123
Zitat von Chrome:Seit 21 Seiten bekommt der TE immer wieder die gleichen Antworten und er sucht nach wie vor die selben Ausreden.
Sein Kopf versteht es, sein Herz ist noch lange nicht so weit. Er muss noch etwas länger verzichten und dann kommt die Einsicht von ganz alleine, daher ist jedes weitere Wort hier eigentlich vergeudet, weil es dazu keine andere Meinung geben wird.
So lange der TE immer wieder ein ABER hinter seine Texte setzt wird sich auch nix ändern und eins ist auch klar, er muss es wollen, denn immerhin ist es sein Leben und er alleine trägt die Verantwortung für sein Handeln.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich gehen eure guten Vorsätze in Erfüllung.
Zitat von tina1955:, vergeudet ist hier nichts.
Der TE ist noch sehr jung und steht derzeit komplett neben sich, weiß im Prinzip was zu tun ist und traut sich nicht.
Er braucht dringend unsere Erfahrungen und die Unterstützung.
Zitat von tina1955:Diese Freundin macht mich richtig wütend.
Sie ist frech, fordernd und manipulativ und nutzt ihre Tränen um Mitleid zu erbetteln.
Irgendwann kommt sie noch damit an, sie braucht Therapie und Schuld ist der TE, weil sie sich bedrängt fühlt.
Natürlich ist er überhaupt nicht schuld, egal was passiert.
Diese Freundin ist das blanke Gift für jeden Mann.
Zitat von Debby3:So lange Sie dir den Eindruck vermitteln/manipulieren kann , dass Du ein Teil des Problems bist. Solange wird Sie sich nicht mit sich selbst beschäftigen !
Wenn Du es schaffst dich frei von ihren Suggestionen und Schuldanlastungen zumachen, wird man sehen was wirklich los ist.
P.s. ich habe heute nicht Geburtstag!
aequum
Zitat von tina1955:@aequum , es hilft ihm schon, indem er schreibt und es wird noch dauern, bis er handelt.
ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:sie sei die Einzige die etwas für die Beziehung macht, weil sie sich ja bemüht auf mich zuzugehen, indem sie versucht mehr zuzulassen und hat mir vorgeworfen, dass ich nichts mache.
Zitat von Beziehung123:Sie ist der Meinung wenn ich das Thema S. einfach nicht mehr so oft anspreche und das Thema mal außen vor lasse, dass sie dann einfacher an sich arbeiten kann und mir weiter entgegen kommen kann
Zitat von Beziehung123:und sie es auf ästethtischer Ebene gemeint hat, dass ein Frauenkörper ansehnlicher ist.
Zitat von Beziehung123:Das Gespräch ist wie so oft durch einen Impuls entstanden.
Beziehung123