Zitat von Baumo: Die hat dich bereits traumatisiert. Angenommen sie ist weg und du sollst mit einer anderen Frau ganz normale 7alität ausleben. Du wirst das gar nicht können. Erstmal weißt du nicht wie es gehst, zweitens gehst du nicht zur Handlung über und drittens bist du so daran gewöhnt dass die neue Frau dir automatisch auch keinen 7 geben wird. Sie spürt ja dass du dich nicht normal verhältst in dem Bereich. Und die Wahrheit kannst du nicht sagen denn wer findet einen Mann anziehend den die Frau nicht rangelassen hat, genau: niemand.
Ja irgendwo stecke ich grad in einer Sackgasse was die Beziehung angeht und es stimmt wohl, dass sie mich in Teilen schon traumatisiert hat, ich kann ja in der BEziehung nicht ich selbst sein, was eigentlich schon Grund genug wäre die Beziehung zu beenden. Ich finde nur noch nicht den Mut über meinen Schatten zu springen es zu beenden. Mir fehlt schliweg die Kraft dazu.
Zitat von Baumo: So wirst du durch dieses Trauma niemals erfüllte 7alität erleben.
Also ich hab kein Mitleid mit deiner Freundin, ihr gehts ja gut indem sie Macht über dich ausübt...sie traumatisiert dich völlig bewusst und das wird dein gesamtes Leben beeinflussen.
Ja in gewisser Form stimmt das so und sie hat auch die Macht in gewisser Weise über mich und ich weiß nicht wie ich das MAchtgefüge durchbrechen soll, weil Mein Denken schon so so tief verankert, dass ich aktuell gar nicht anders kann als es zu ertragen..
Zitat von Baumo: Hier geht es nicht nur um 7. Es geht hauptsächlich um Macht. Eine Frau übt völlige Macht über dich aus und du hast gelernt ein nicht- mann zu sein. Wahrscheinlich wirst du jetzt so bleiben uns das bedeutet, die nächsten Frauen werden auch so...
Nein das glaube ich nicht, dass ich so bleiben werde. So jemand bin ich auch eigentlich gar nicht nur in dieser Beziehung.
Zitat von LikeTheStars21: Irgendwann wollte er dann gar nicht mehr, ein Missbrauchsthema aus der Kindheit, das wohl, auch getriggert durch unsere körperliche Nähe, zum Vorschein kam. Damit war das Thema vom Tisch.
Ja bei so einem Thema kann man eigentlich auch nichts machen außer Verständnis zu zeigen.
Zitat von LikeTheStars21: Er war am Boden zerstört und hat danach kein Wort mehr mit mir gesprochen; über gemeinsame Bekannte habe ich jedoch rausgefunden, dass er dann mit einem Mann zusammen war, lange und glücklich.
Das ist auf der einen Seite dann irgendwie bitter zu erfahren. Aber auch schade, dass er das nicht früher so gesagt hat usw.
Zitat von LikeTheStars21: Nämlich, dass ich aus dieser Beziehung rausmusste. Hat noch gedauert, bis ich die Gewohnheit und Sicherheit aufgeben konnte - aber eines Tages war ich soweit, diese Farce einer Beziehung, denn viel mehr als Geschwister und WG waren wir nicht, zu beenden
Ja genau das ist auch meine Schwierigkeit, aus einer Jahre bestehenden Gewohnheit rauszukommen.
Zitat von LikeTheStars21: Wichtig ist mir nur, dass du sehen und spüren kannst, was du brauchst, und du dich nicht arrangierst mit einer Beziehungsform, die dich nicht glücklich macht. Vor allem wird es nicht einfacher, je länger du dich weiter emotional bindest.
Ich wünsch dir, dass du im neuen Jahr eine Entscheidung treffen kannst, die sich für dich rundum gut anfühlt.
Ja ich weiß, und diese Beziehungsform ist wirklich nicht das was ich möchte. Ja ich gebe mein Bestes.