Beziehung123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 328
Zitat von ElGatoRojo:inde ich einen wichtigen Punkt. Irgendwann werden Frauen dein Unerfahrensein verwundert zur Kenntnis nehmen - und nicht niedlich finden sondern sich fragen, mit welcher Macke du in deiner Jugend geschlagen warst und warum dich keine wollte für mehr als den Rücken streicheln.
Und natürlich bringt deine Unerfahrenheit auf die Reaktionen und Interessenlagen von Frauen auch die Gefahr, dass du über Gebühr ausgenutzt wirst. Oder eben andererseits auch kein faires Verhalten ihnen gegenbüber lernst. Sei dir klar - diese Frau hindert dich aus ganz egoistischen Gründen in deiner sexuellen Sozialisierung als Mann.
Ja da gebe ich dir Recht, dass je länger das so weitergeht desto schwieriger wird es in Zukunft für mich.
Zitat von SonnenschWein:Sie findet, den Partner n.ackt zu sehen, gehört nicht in eine Partnerschaft? WTF? Also, sorry, aber, was genau stellt sie sich unter einer LIEBESbeziehung denn vor?
Ja das hat sie gesagt, sie findet, dass das einfach nicht dazu gehört und hat sogar auch gesagt, dass es viele Partnerschaften ohne Sex usw gebe.
Zitat von SonnenschWein:
Sie "vergisst" es, dir zu schreiben?
Du scheinst ihr so wichtig zu sein wie die alten Zeitungen, die sie eben manchmal vergisst, runterzutragen...
Mach das doch bitte nicht mit!
Du bist viel mehr wert als das!
Ja habe ich ihr auch gesagt, sie meinte halt, dass sie sich ja bemüht und manchmal vergisst sie halt, dass sie WhatsApp hat.
Zitat von SonnenschWein:Du wirst definitiv irgendwann alleine dastehen, weil das, was ihr habt, keine Liebesbeziehung IST.
Kann schon sein, für mich ist das auch keine richtige Liebesbeziehung. In ihren Augen ist es aber nach wie vor eine.
Zitat von SonnenschWein:Und dann wird die denken: "Tja, ich bin halt so. Muss er mit klarkommen, dass ich jetzt eben auf Frauen stehe!" (oder halt auf den anderen Typen oder wie auch immer) und du wirst der Blöde sein, weil du Jahre deines Lebens verschwendet hast!
Glaube aber tatsächlich nicht, dass das passiert, aber man weiß nie oder?
Zitat von SonnenschWein:Während sie also die Zeit schön nutzen kann, um für sich klarzustellen, was die eigentlich wirklich will und, wenn sie damit fertig ist, Schluss macht mit dir, wirst du in der Zeit alles geben für diese Beziehung, für diese Frau ....und dich am Ende selbst verlieren.
Im schlechtesten Fall könnte das genauso ablaufen und ich finde keine Erfüllung...