ElGatoRojo
- 22442
- 1
- 50733
ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:und sie hat auch die Macht in gewisser Weise über mich und ich weiß nicht wie ich das MAchtgefüge durchbrechen soll, weil Mein Denken schon so so tief verankert, dass ich aktuell gar nicht anders kann als es zu ertragen..
Debby3
Zitat von Beziehung123:Hier sind grad sehr viele Nachrichten die ich noch beantworten möchte. Ich verliere etwas den Überblick. Ich versuche gleich nochmal in einer größeren Nachricht die Sachen zusammenzufassen. Danke für alle Nachrichten.
teardrops
Frie
Zitat von Mae_bee:Wenn die 10-10-10 Frage nichts für dich ist
Beziehung123
Beziehung123
Zitat von unbel Leberwurst:So eine Angst ist oft dann sehr ausgeprägt, wenn der Partner quasi der Lebensmittelpunkt ist. Wie sieht es denn bei dir mit Freundeskreis, Hobbys Beruf aus? Erfüllt dich das?
Beziehung123
Zitat von 55-57:Hallo @Beziehung123 Zuerst einmal wünsche ich Euch ein zufriedenes Jahr 2023. Aus meiner Sicht: Entweder sie geht in Therapie, um zu klären, woran ihr Verhalten liegt oder Du trennst Dich. So kannst Du nicht glücklich und zufrieden sein. Dass sie auf einmal Spaß an der Sache findet, ist unter den gegebenen ...
Beziehung123
Zitat von tina1955:, Du hast geschrieben, Deine Freundin war im Urlaub und hatte da nicht mal Zeit gefunden, sich regelmäßig zu melden oder Nachrichten zu beantworten.
Mit wem war sie eigentlich im Urlaub ?
Familie, Freundin oder allein?
Zitat von WillyWichtig:332 Kommentare und Du wirst am Ende sowieso machen was Du für richtig hältst.
Zum Thema 6ualität im allgemeinen und von dieser Frau losgelöst:
Mach aus der Sache kein riesiges Fass auf!
Suche Dir wem dazu oder gehe einfach zum Profi.
Egal!
Je älter Du wirst, ohne jegliche Erfahrung, um so mystischer wirst Du dir die ganze Sache ausmalen.
Und wenn Du nach dieser Erfahrung mit der Frau mal die halbwegs richtige triffst, wirst Du Dich vielleicht enorm unter Druck gesetzt fühlen.
Und dann ist das Thema mit der neuen Partnerschaft vielleicht auch wieder durch.
Und Du wirst immer verkorkster, mit jeder negativen Erfahrung zu dem Thema.
Nicht falsch verstehen!
6ualität ist toll und gehört zum Leben.
Am Ende ist aber auch ein gewisser Teil nur „Handwerk“.
Also Erfahrung und Praxis, die mit den Jahren kommt und kein Hexenwerk, Gottes Geschenk oder blablabla…
Beziehung123
Zitat von aequum:Schuldumkehr! Sie geht Null auf Dich und Deine Gefühle ein.
Bring diese für Dich toxische Beziehung zum Abschluß!
Glaube mir, das was sie Dir vorspielt ist reine Manipulation und das Leben wird auch für sie weitergehen nachdem Du Schluss gemacht hast.
Zitat von Fliesentisch:Knopf gedrückt, Birne leuchtet, Frau zufrieden. Mal ehrlich, warum lässt du dich wie ein Ochse durch die Manege führen? Ist die Angst vor dem Verlust eines Menschen, der dich benutzt wie ein Spielzeug von unterm Weihnachtsbaum wirklich so groß?
Zitat von tina1955:, sorry aber Deine Freundin tut überhaupt nichts für die Beziehung. Ausser Dir Vorhaltungen zu machen.
Sie will sich für Dich und die Beziehung ändern ?
Nein !
Sie sollte sich für SICH SELBST ändern !
unbel-Leberwurs.
Zitat von Beziehung123:Ja sie ist auch mein Lebensmittelpunkt in gewisser Hinsicht, weil ich eigentlich sehr viel in meinem Leben nach ihr richte. Aber ich habe trotzdem ...
Beziehung123
Zitat von aequum:Sorry aber wozu Deine Anfrage hier im Forum?
Du gibst zwar allen mehr oder weniger Recht aber Du bleibst auf Deinem ursprünglichen Nullpunkt stehen.
Null Entwicklung auf Deiner Seite.
Offensichtlich gehörst Du zu den Menschen, die sich in ihrem Unglück suhlen, bzw. sich in in einer solchen Situation wohlfühlen.
Beziehung123
Zitat von kata_smiles:Wie sie es sieht ist aber hier nicht relevant. Du schreibst hier.
Ganz ehrlich. Jetzt ist es noch egal.
Wenn du aber noch Jahre bei ihr bleibst, wirst du auch irgendwann für andere Frauen diesbezüglich uninteressanter.
Beiträge a la ich bin 30 und hatte noch nie S e x gibts hier manchmal.
Klar ist es nicht der Weltuntergang, aber sehr attraktiv auf selbst bereits erfahrenere Frauen in diesem Alter wirkt das dann nicht mehr.
Schau, du willst bei ihr bleiben. Das ist okay.
Beziehung123
Zitat von tina1955:, glaubst Du tatsächlich, dass sie sich ändert und offen mit S. umgeht und diese auch von sich aus ausleben und zulassen möchte ?
Mit wem war sie denn nun im Urlaub ?
Beziehung123
Zitat von Fliesentisch:Bei dieser Ausrede würde ich mich an deiner Stelle beleidigt fühlen. Das ist ja weniger als null Effort, Hauptsache irgendwas in deinen fragenden Rachen geschmissen, elaboriert wie ein Dreizeiler im Express.
Zitat von Fliesentisch:Es gibt auch Planeten ohne Sauerstoff in der Atmosphäre. Möchtest du dort leben?
Zitat von Fliesentisch:Sagt sie. Was sie denkt kannst du nur erahnen, wenn überhaupt. Oder?
Zitat von Fliesentisch:Keine Erfüllung? Mal unter uns zwei Betschwestern: Du wirst leiden wie ein angeschossenes Tier. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Du siehst den Jäger, du siehst die Flinte und lässt dich trotzdem über Kimme und Korn anvisieren. Jetzt nutz endlich deinen Überlebensinstinkt, höre auf ihn und mach ihr (eine) Ansage(n)!
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:nach einem erneuten Gespräch ist der Kurs nicht wirklich identisch, weil sie mir keine falschen Versprechungen geben will
Zitat von Beziehung123:Weil ich sie liebe und damit irgendwie doch noch eine Chance habe, das zu bekommen was ich möchte und zwar mit ihr zusammen.
Zitat von Beziehung123:Und wie du auch sagst, ich bin mir in der Entscheidung noch zu unsicher auch wenn ich unterbewusst und rein logisch betrachtet schon teilweise die Hoffnung verloren habe und damit abgeschlossen habe.
Zitat von Beziehung123:Aber auf emotionaler Ebene hänge ich nach wie vor noch sehr an ihr. Ich weiß auch, dass Klarheit das Beste wäre, aber innerlich bin ich mir selbst noch nicht klar was ich eigentlich will.
Zitat von Beziehung123:Wahrscheinlich verliere ich eher eine Illusion von einer Zukunft die sehr unwahrscheinlich ist.
Zitat von Beziehung123:Wir hatten ja heute noch einmal geredet, da war es eine ähnliche Situation wie gestern sie hat dann wieder angefangen zu heulen gesagt, dass sie dann bald komplett alleine wäre wenn ich gehe und dass ich sie ja gar nicht lieben würde, weil ich nicht kämpfen will für die Beziehung.
Zitat von Beziehung123:weil ich so sch. Angst davor habe Schluss zu machen
Zitat von Beziehung123:sie meinte halt, dass sie sich ja bemüht und manchmal vergisst sie halt, dass sie WhatsApp hat.
Zitat von Beziehung123:ich kann ja in der BEziehung nicht ich selbst sein, was eigentlich schon Grund genug wäre die Beziehung zu beenden.
Zitat von Beziehung123:Ich finde nur noch nicht den Mut über meinen Schatten zu springen es zu beenden. Mir fehlt schliweg die Kraft dazu.
Zitat von Beziehung123:sie hat auch die Macht in gewisser Weise über mich und ich weiß nicht wie ich das MAchtgefüge durchbrechen soll, weil Mein Denken schon so so tief verankert, dass ich aktuell gar nicht anders kann als es zu ertragen..
Zitat von Beziehung123:auch wenn sie mir vorheult, dass sie von scih sagt, dass sie das Problem ist und alles falsch macht und wie sch. sie ist, was in mir wieder was negatives auslöst, weil ich mich dann so fühle als würde ich sie nur fertig machen.