2494

2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

ElGatoRojo
Zitat von Karenberg:
Fakt ist, eine Frau, die dich nicht will, wirst du nicht rumkriegen.

Also liegt die logisch Konsequenz klar zu Tage.

01.01.2023 21:22 • x 2 #391

Beziehung123
Ich habe jetzt tatsächlich noch eine andere Meinung zu der ganzen Situation aufgeschnappt.

Mir wurde jetzt auch gesagt, dass ich sie nicht lieben würde und ich auch ihre Sicht einmal wahrnehmen muss. Dass es auch sein kann, dass ihre S. einfach noch nicht entwickelt ist. Und ich aus Liebe zu ihr auf sie eingehen sollte und das Thema S. nicht mehr so häufig, bzw gar nicht mehr ansprechen sollte um bei ihr das Feuer zu entfachen. Weil es abturnend ist über das Thema zu reden und mich tatsächlich so dastehen lässt als wäre ich nur auf S. aus.

01.01.2023 21:24 • #392

A

2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

x 3

Beziehung123
@Karenberg
Danke für deinen Beitrag, ich glaube dass es so tatsächlich der beste Weg für mich ist, wenn ich den Kontakt usw etwas runterschraube und schaue was von ihr kommt.

Und klar, ich werde sie definitiv nicht dazu zwingen, dass sie mit mir schläft, was hätte ich davon? So will ich kein erstes Mal haben.

Es stimmt wohl wirklich, dass meine Herangehensweise auch nicht so vorteilhaft, weil im Grunde zwinge ich ihr wirklich meine Bedürfnisse auf, so wie sie mir ihre Bedürfnisse aufzwingt, was beides nicht gut gehen kann und wird.

Ja meine Freundin und ich haben beide dazu beigetragen, dass diese Situation so ist, da ist keiner von uns beiden böse.

01.01.2023 21:29 • #393

ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:
dass ihre S. einfach noch nicht entwickelt ist.

Die Süsse ist über 20. In dem Alter waren Frauen früher verheiratet. Auch wenn sie noch zu Hause wohnt - ein Kind ist sie nicht mehr und ja wohl auch offensichtlich als Frau erkennbar (was sie dir bisher zeigte).

Wenn sie mit 20 ihre S. nicht entwickelte und das kein gesundheitlich-hormonelles Problem ist, ist es ein psychisches. Soll ja Frauen geben, die nicht erwachsen werden wollen. Wenn sie das so empfindet, sollte sie das mit professioneller Hilfe angehen. Aber nicht so egoistisch sein, sich einen Mann als Haustier zu halten, der ihr ein paar Steicheleinheiten gibt und wodurch sie sich wichtig fühlt. No Sir - sie ist einfach ein Prinzesschen.

01.01.2023 21:32 • x 4 #394

M
Zitat von Beziehung123:
Mir wurde jetzt auch gesagt, dass ich sie nicht lieben würde und ich auch ihre Sicht einmal wahrnehmen muss. Dass es auch sein kann, dass ihre S. einfach noch nicht entwickelt ist. Und ich aus Liebe zu ihr auf sie eingehen sollte und das Thema S. nicht mehr so häufig, bzw gar nicht mehr ansprechen sollte um bei ihr das Feuer zu entfachen. Weil es abturnend ist über das Thema zu reden und mich tatsächlich so dastehen lässt als wäre ich nur auf S. aus.

ach, ihre beste Freundin?
Klingt ähnlich nach dem was sie sagt.

Es ist aber unerheblich
Fakt ist heute

Für dich zählt S. zu einer Beziehung
Für Sie zählt S. nicht zu einer Beziehung

Diese Sichtweise suggeriert Dir weiter Hoffnung haben zu sollen und zu denken
Vielleicht ändert sich etwas in 10 Wochen, 10 Monaten, 10 Jahren. In 10 Jahren stellst du dir die Frage wieder.

Wir können hier auch die romantische Sichtweise einnehmen:

Wenn ihr wirklich zusammen gehört und euch liebt, wird das Schicksal euch wieder zusammen führen,....
( Wenn ihr euch 6uell entdeckt und ausgetobt habt)
... In 10 Wochen, 10 Monaten, 10 Jahren.

Und dann ist die Trennung heute nur notwendig.

01.01.2023 21:37 • x 6 #395

F
Zitat von Beziehung123:
Ich habe jetzt tatsächlich noch eine andere Meinung zu der ganzen Situation aufgeschnappt. Mir wurde jetzt auch gesagt, dass ich sie nicht lieben würde und ich auch ihre Sicht einmal wahrnehmen muss. Dass es auch sein kann, dass ihre S. einfach noch nicht entwickelt ist. Und ich aus Liebe zu ihr auf sie ...

Tu dir einen Gefallen und lass dich nicht umstimmen. Das wird nichts mit euch. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Klammer dich da nicht an irgendwelche Strohhalme. Die will seit 2,5 Jahren nicht mit dir ins Bett und behandelt dich wie ein Trottel... Und jetzt bist du plötzlich selbst daran schuld? Das kann doch nicht dein Ernst sein?

01.01.2023 21:37 • x 7 #396

tina1955
Zitat von Beziehung123:
Ich habe jetzt tatsächlich noch eine andere Meinung zu der ganzen Situation aufgeschnappt. Mir wurde jetzt auch gesagt, dass ich sie nicht lieben ...

Wer hat Dir denn den Quatsch eingeredet?

Sie will doch überhaupt keinen S., nicht mal Berührungen.

Wenn Du sie jetzt in Ruhe lässt, sie deswegen nicht mehr ansprichst.....

Dann hat sie erreicht, was sie wollte. Nämlich den Beweis, es geht auch ohne S..

01.01.2023 21:39 • x 6 #397

K
Zitat von Beziehung123:
Danke für deinen Beitrag, ich glaube dass es so tatsächlich der beste Weg für mich ist, wenn ich den Kontakt usw etwas runterschraube und schaue was von ihr kommt.

Es ist egal, was von ihr kommt. Es geht sich darum, dass du etwas Raum für dich bekommst, um klarer im Kopf und Handeln zu werden.

Du bist momentan in einer unglücklichen Situation und möchtest das ändern. Dafür brauchst du Zeit für dich.

01.01.2023 21:43 • x 5 #398

Sweetcherry
Zitat von Beziehung123:
Dass es auch sein kann, dass ihre S. einfach noch nicht entwickelt ist.

Aber dann ist sie halt noch nicht reif für eine Beziehung, so einfach ist das.

Zitat von Beziehung123:
Und ich aus Liebe zu ihr auf sie eingehen sollte und das Thema S. nicht mehr so häufig, bzw gar nicht mehr ansprechen sollte um bei ihr das Feuer zu entfachen.

Würde ich unterschreiben wenn ihr 15-16 Jahre alt wärt und knapp 4 Wochen zusammen.
Aber nach 2,5 Jahren wird sich keine Leidenschaft oder Begehren mehr entwickeln. Niemals.

Eher wird sie es (aber auch nur vielleicht) mal dir zuliebe tun, aber danach wirst du der Böse sein, der sie gedrängt und traumatisiert hat.

Du kannst das Spiel nicht gewinnen!

01.01.2023 21:44 • x 11 #399

ElGatoRojo
Zitat von Sweetcherry:
Du kannst das Spiel nicht gewinnen!

01.01.2023 21:46 • x 4 #400

MissNextDoor
Es tut mir leid, aber das ist mit Abstand der größte Quark, den ich bis jetzt gelesen habe.
Die Frau ist 20, nicht 15, und sie möchte nicht einmal berührt werden.
Wer hat dir diesen Unfug eingeredet..?

01.01.2023 21:47 • x 6 #401

Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:
Ja wenn ich in der Beziehung ich selbst bin bekomme ich eher ein ablehnendes Verhalten von ihr.

Du, Zeit Du selbst zu sein.
Wenn sie dein wahres Ich nicht mal mag...

Öhem, wer weiß, wer von euch beiden dann eher Schluss macht.
Zitat von Beziehung123:

Wenn ich sage, dass ich in der Beziehung nur einen Sinn sehe wenn sie mit mir schläft.

Und wenn Du sagst, dass Du nur einen Sinn siehst, wenn sie Dich z.B. 3x die Woche anrufen kann oder Dich besuchen kommt oder oder oder?
Zitat von Beziehung123:
Da sind wir wieder bei dem Thema, dass ich der wichtigste Mensch für mich sein sollte.

Jap.
Zitat von Beziehung123:
die Angst allein zu sein ist groß. Auch wenn ich, ich selbst bin, habe ich Angst nicht akzeptiert zu werden wie ich bin. Wobei das auch Irrsinn ist, da ich genug Freunde habe bei denen ich so bin wie ich bin und sie mich trotzdem akzeptieren.

Dran arbeiten.
@Karenberg hat da Recht:
Zitat von Karenberg:
Du hast ganz alleine die Verantwortung für dein Leben und deinen Umgang mit deinen Mitmenschen.

Und hier auch.
Zitat von Karenberg:
Wenn dich jemand nicht will, habe den Anstand diese Person gehen zu lassen und ihr nicht deine Bedürfnisse aufzudrängen. Du krallst an deiner Freundin ungesund fest, weil du sie ändern willst, damit sie dir gefällig wird. Somit stehst du ihr genauso im Weg, wie sie dir.

Um beim Restaurantbeispiel zu bleiben, Du verweilst dort und erwartest ein besseres Essen, wozu der Koch jedoch partout nicht willens oder fähig ist.
Du stehst nicht auf und lässt es.
Sondern nimmst immer wieder misslungene Speisen an, anstatt zu realisieren, dass da einer schlicht nicht kochen kann.

Oh, hab' gerad' erst deine Antwort gelesen.

01.01.2023 21:48 • x 4 #402

Beziehung123
Zitat von ElGatoRojo:
Die Süsse ist über 20. In dem Alter waren Frauen früher verheiratet. Auch wenn sie noch zu Hause wohnt - ein Kind ist sie nicht mehr und ja wohl auch offensichtlich als Frau erkennbar (was sie dir bisher zeigte).

Ja das habe ich auch gedacht.
Zitat von ElGatoRojo:
Aber nicht so egoistisch sein, sich einen Mann als Haustier zu halten, der ihr ein paar Steicheleinheiten gibt und wodurch sie sich wichtig fühlt. No Sir - sie ist einfach ein Prinzesschen.

Ja stimmt schon. Ich glaube das ist auch etwas, dass sie genießt beachtet zu werden, Aufmerksamkeit zu bekommen usw.

01.01.2023 21:59 • x 3 #403

Beziehung123
Zitat von Mae_bee:

ach, ihre beste Freundin?
Klingt ähnlich nach dem was sie sagt.

Nein tatsächlich eine Bekannte von mir die da etwas anders drauf schaut.
Zitat von Mae_bee:
Für dich zählt S. zu einer Beziehung
Für Sie zählt S. nicht zu einer Beziehung

Ja das ist Fakt.
Zitat von Mae_bee:
Diese Sichtweise suggeriert Dir weiter Hoffnung haben zu sollen und zu denken
Vielleicht ändert sich etwas in 10 Wochen, 10 Monaten, 10 Jahren. In 10 Jahren stellst du dir die Frage wieder.

Irgendwie schon und irgendwie suggeriert sie auch, dass ich das größere Problem, obwohl wir beide etwas dafür können.
Zitat von Mae_bee:
Wenn ihr wirklich zusammen gehört und euch liebt, wird das Schicksal euch wieder zusammen führen,....
( Wenn ihr euch 6uell entdeckt und ausgetobt habt)
... In 10 Wochen, 10 Monaten, 10 Jahren.

Ist wohl wahr, aktuell passt es nicht.

01.01.2023 22:01 • x 1 #404

Beziehung123
Zitat von Frie:
Tu dir einen Gefallen und lass dich nicht umstimmen. Das wird nichts mit euch.

Nein werde ich auch nicht.
Zitat von Frie:
Und jetzt bist du plötzlich selbst daran schuld? Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Nein ist auch nicht mein Ernst, auch wenn es in mir wieder etwas triggert, dass ich vielleicht doch auf ne Weise Schuld bin.
Zitat von tina1955:
Wer hat Dir denn den Quatsch eingeredet?

Sie will doch überhaupt keinen S., nicht mal Berührungen.

Ja zumindest keine Berührungen die sie erregen könnten.
Zitat von tina1955:
Wenn Du sie jetzt in Ruhe lässt, sie deswegen nicht mehr ansprichst.....

Dann hat sie erreicht, was sie wollte. Nämlich den Beweis, es geht auch ohne S.

Ja gut das stimmt dann auch wieder, dann hat sie ihren Willen.

01.01.2023 22:03 • x 4 #405

A

x 4