ElGatoRojo
- 22442
- 1
- 50733
ElGatoRojo
Zitat von Karenberg:Fakt ist, eine Frau, die dich nicht will, wirst du nicht rumkriegen.
Beziehung123
Beziehung123
ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:dass ihre S. einfach noch nicht entwickelt ist.
Mae_bee
Zitat von Beziehung123:Mir wurde jetzt auch gesagt, dass ich sie nicht lieben würde und ich auch ihre Sicht einmal wahrnehmen muss. Dass es auch sein kann, dass ihre S. einfach noch nicht entwickelt ist. Und ich aus Liebe zu ihr auf sie eingehen sollte und das Thema S. nicht mehr so häufig, bzw gar nicht mehr ansprechen sollte um bei ihr das Feuer zu entfachen. Weil es abturnend ist über das Thema zu reden und mich tatsächlich so dastehen lässt als wäre ich nur auf S. aus.
Frie
Zitat von Beziehung123:Ich habe jetzt tatsächlich noch eine andere Meinung zu der ganzen Situation aufgeschnappt. Mir wurde jetzt auch gesagt, dass ich sie nicht lieben würde und ich auch ihre Sicht einmal wahrnehmen muss. Dass es auch sein kann, dass ihre S. einfach noch nicht entwickelt ist. Und ich aus Liebe zu ihr auf sie ...
tina1955
Zitat von Beziehung123:Ich habe jetzt tatsächlich noch eine andere Meinung zu der ganzen Situation aufgeschnappt. Mir wurde jetzt auch gesagt, dass ich sie nicht lieben ...
Karenberg
Zitat von Beziehung123:Danke für deinen Beitrag, ich glaube dass es so tatsächlich der beste Weg für mich ist, wenn ich den Kontakt usw etwas runterschraube und schaue was von ihr kommt.
Sweetcherry
Zitat von Beziehung123:Dass es auch sein kann, dass ihre S. einfach noch nicht entwickelt ist.
Zitat von Beziehung123:Und ich aus Liebe zu ihr auf sie eingehen sollte und das Thema S. nicht mehr so häufig, bzw gar nicht mehr ansprechen sollte um bei ihr das Feuer zu entfachen.
ElGatoRojo
Zitat von Sweetcherry:Du kannst das Spiel nicht gewinnen!
MissNextDoor
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:Ja wenn ich in der Beziehung ich selbst bin bekomme ich eher ein ablehnendes Verhalten von ihr.
Zitat von Beziehung123:
Wenn ich sage, dass ich in der Beziehung nur einen Sinn sehe wenn sie mit mir schläft.
Zitat von Beziehung123:Da sind wir wieder bei dem Thema, dass ich der wichtigste Mensch für mich sein sollte.
Zitat von Beziehung123:die Angst allein zu sein ist groß. Auch wenn ich, ich selbst bin, habe ich Angst nicht akzeptiert zu werden wie ich bin. Wobei das auch Irrsinn ist, da ich genug Freunde habe bei denen ich so bin wie ich bin und sie mich trotzdem akzeptieren.
Zitat von Karenberg:Du hast ganz alleine die Verantwortung für dein Leben und deinen Umgang mit deinen Mitmenschen.
Zitat von Karenberg:Wenn dich jemand nicht will, habe den Anstand diese Person gehen zu lassen und ihr nicht deine Bedürfnisse aufzudrängen. Du krallst an deiner Freundin ungesund fest, weil du sie ändern willst, damit sie dir gefällig wird. Somit stehst du ihr genauso im Weg, wie sie dir.
Beziehung123
Zitat von ElGatoRojo:Die Süsse ist über 20. In dem Alter waren Frauen früher verheiratet. Auch wenn sie noch zu Hause wohnt - ein Kind ist sie nicht mehr und ja wohl auch offensichtlich als Frau erkennbar (was sie dir bisher zeigte).
Zitat von ElGatoRojo:Aber nicht so egoistisch sein, sich einen Mann als Haustier zu halten, der ihr ein paar Steicheleinheiten gibt und wodurch sie sich wichtig fühlt. No Sir - sie ist einfach ein Prinzesschen.
Beziehung123
Zitat von Mae_bee:
ach, ihre beste Freundin?
Klingt ähnlich nach dem was sie sagt.
Zitat von Mae_bee:Für dich zählt S. zu einer Beziehung
Für Sie zählt S. nicht zu einer Beziehung
Zitat von Mae_bee:Diese Sichtweise suggeriert Dir weiter Hoffnung haben zu sollen und zu denken
Vielleicht ändert sich etwas in 10 Wochen, 10 Monaten, 10 Jahren. In 10 Jahren stellst du dir die Frage wieder.
Zitat von Mae_bee:Wenn ihr wirklich zusammen gehört und euch liebt, wird das Schicksal euch wieder zusammen führen,....
( Wenn ihr euch 6uell entdeckt und ausgetobt habt)
... In 10 Wochen, 10 Monaten, 10 Jahren.
Beziehung123
Zitat von Frie:Tu dir einen Gefallen und lass dich nicht umstimmen. Das wird nichts mit euch.
Zitat von Frie:Und jetzt bist du plötzlich selbst daran schuld? Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Zitat von tina1955:Wer hat Dir denn den Quatsch eingeredet?
Sie will doch überhaupt keinen S., nicht mal Berührungen.
Zitat von tina1955:Wenn Du sie jetzt in Ruhe lässt, sie deswegen nicht mehr ansprichst.....
Dann hat sie erreicht, was sie wollte. Nämlich den Beweis, es geht auch ohne S.