Zitat von Beziehung123: Ja wenn ich in der Beziehung ich selbst bin bekomme ich eher ein ablehnendes Verhalten von ihr.
Du, Zeit Du selbst zu sein.
Wenn sie dein wahres Ich nicht mal mag...
Öhem, wer weiß, wer von euch beiden dann eher Schluss macht.
Zitat von Beziehung123:
Wenn ich sage, dass ich in der Beziehung nur einen Sinn sehe wenn sie mit mir schläft.
Und wenn Du sagst, dass Du nur einen Sinn siehst, wenn sie Dich z.B. 3x die Woche anrufen kann oder Dich besuchen kommt oder oder oder?
Zitat von Beziehung123: Da sind wir wieder bei dem Thema, dass ich der wichtigste Mensch für mich sein sollte.
Jap.
Zitat von Beziehung123: die Angst allein zu sein ist groß. Auch wenn ich, ich selbst bin, habe ich Angst nicht akzeptiert zu werden wie ich bin. Wobei das auch Irrsinn ist, da ich genug Freunde habe bei denen ich so bin wie ich bin und sie mich trotzdem akzeptieren.
Dran arbeiten.
@Karenberg hat da Recht:
Zitat von Karenberg: Du hast ganz alleine die Verantwortung für dein Leben und deinen Umgang mit deinen Mitmenschen.
Und hier auch.
Zitat von Karenberg: Wenn dich jemand nicht will, habe den Anstand diese Person gehen zu lassen und ihr nicht deine Bedürfnisse aufzudrängen. Du krallst an deiner Freundin ungesund fest, weil du sie ändern willst, damit sie dir gefällig wird. Somit stehst du ihr genauso im Weg, wie sie dir.
Um beim Restaurantbeispiel zu bleiben, Du verweilst dort und
erwartest ein besseres Essen, wozu der Koch jedoch partout nicht willens oder fähig ist.
Du stehst nicht auf und lässt es.
Sondern nimmst immer wieder misslungene Speisen an, anstatt zu realisieren, dass da einer schlicht nicht kochen kann.
Oh, hab' gerad' erst deine Antwort gelesen.