Beziehung123
- 191
- 1
- 328
Beziehung123
Zitat von Karenberg:Es ist egal, was von ihr kommt. Es geht sich darum, dass du etwas Raum für dich bekommst, um klarer im Kopf und Handeln zu werden.
Zitat von Karenberg:
Du bist momentan in einer unglücklichen Situation und möchtest das ändern. Dafür brauchst du Zeit für dich.
Beziehung123
Zitat von Sweetcherry:Aber dann ist sie halt noch nicht reif für eine Beziehung, so einfach ist das.
Zitat von Sweetcherry:Würde ich unterschreiben wenn ihr 15-16 Jahre alt wärt und knapp 4 Wochen zusammen.
Aber nach 2,5 Jahren wird sich keine Leidenschaft oder Begehren mehr entwickeln. Niemals.
Zitat von Sweetcherry:Eher wird sie es (aber auch nur vielleicht) mal dir zuliebe tun, aber danach wirst du der Böse sein, der sie gedrängt und traumatisiert hat.
Du kannst das Spiel nicht gewinnen!
Beziehung123
Zitat von Tee-Freundin:Du, Zeit Du selbst zu sein.
Wenn sie dein wahres Ich nicht mal mag...
Öhem, wer weiß, wer von euch beiden dann eher Schluss macht.
Zitat von Tee-Freundin:Und wenn Du sagst, dass Du nur einen Sinn siehst, wenn sie Dich z.B. 3x die Woche anrufen kann oder Dich besuchen kommt oder oder oder?
Zitat von Tee-Freundin:
Um beim Restaurantbeispiel zu bleiben, Du verweilst dort und erwartest ein besseres Essen, wozu der Koch jedoch partout nicht willens oder fähig ist.
Du stehst nicht auf und lässt es.
Sondern nimmst immer wieder misslungene Speisen an, anstatt zu realisieren, dass da einer schlicht nicht kochen kann.
Endlich
Zitat von Beziehung123:Nein tatsächlich eine Bekannte von mir die da etwas anders drauf schaut.
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:ich kann eigentlich nur verlieren in der Beziehung.
Zitat von Beziehung123:Willst du damit sagen, dass es egal wäre welche Bedingung ich aufstelle, dass sie dann so oder so Schluss macht?
Zitat von Beziehung123:So betrachtet würd ich sagen, dass ich direkt gehen würde und schauen würde ob es woanders besser schmeckt.
ElGatoRojo
Zitat von Endlich:Du redest mit einer Bekannten (weiblich) über den nicht vorhandenen S. in deiner Beziehung?
Sweetcherry
Zitat von Beziehung123:ich kann eigentlich nur verlieren in der Beziehung.
Beziehung123
Zitat von Endlich:Du redest mit einer Bekannten (weiblich) über den nicht vorhandenen S. in deiner Beziehung? Wie alt ist diese Bekannte? Ist es eine gemeinsame Bekannte von euch?
Darf ich dich fragen wie ihr gestern zusammen Silvester verbracht habt?
ElGatoRojo
Zitat von Sweetcherry:Irgendwann wird sie eher doch verlassen, da du sie ja ständig unter Druck setzt etc….
Sweetcherry
Zitat von ElGatoRojo:Irgendwann wird sie Knall auf Fall von einem anderen geflasht sein, dann ist S. und Leidenschaft plötzlich überhaupt kein Problem und sie wird kalt lächelnd dich abweisen mit der Frage, was du eigentlich von ihr willst.
Beziehung123
Zitat von Tee-Freundin:Stimmt.
Aber auch ernüchternd.
Zitat von Tee-Freundin:Das hast Du jetzt gesagt.
Allerdings...
Du könntest Recht haben.
Für mich wäre es eher das Formulieren von Mindestanforderungen an ein Wir .
Zitat von Tee-Freundin:Super.
Bitte nun auf deine Situation übertragen.
Danke. (:
Beziehung123
Zitat von ElGatoRojo:Im Prinzip ein schwerer Fehler. Erst einmal moralisch - geht niemanden etwas an ausser euch beiden. Und dann strategisch - ist sie wirklich verschwiegen oder kann sie dein Image in der Gegend versauen?
Beziehung123
Zitat von Sweetcherry:Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen:
Du hast schon verloren.
Nämlich dich.
Zitat von Sweetcherry:Du kannst in der auswegslosen Situation weiter verharren und hoffen- aber es wird sich nichts ändern.
Zitat von Sweetcherry:Weil deine Freundin überhaupt keinen Anlass dazu sieht. SIE hat ja kein Problem, da S. bei ihr in einer Beziehung nicht dazugehört.
Zitat von Sweetcherry:Also bist du zwangsläufig der Böse, der seinen Trieb nicht unter Kontrolle halten will. Da quetscht sie halt ein paar Tränchen raus, und schon bist du wieder auf Linie.
Zitat von Sweetcherry:Irgendwann wird sie eher dich verlassen, da du sie ja ständig unter Druck setzt etc
Zitat von Sweetcherry:Aber dann sind viele Jahre futsch, die eigentlich unbeschwert und voller Neugier auf das andere Geschlecht sein sollten.
Sei dir mehr wert!
aequum
Beziehung123
Zitat von ElGatoRojo:Irgendwann wird sie Knall auf Fall von einem anderen geflasht sein, dann ist S. und Leidenschaft plötzlich überhaupt kein Problem und sie wird kalt lächelnd dich abweisen mit der Frage, was du eigentlich von ihr willst.