Beziehung123
- 191
- 1
- 328
Beziehung123
Zitat von aequum:Wenn ich so durch Deine Texte gehe komme ich auch irgendwie zu dem Schluß, dass auch Du noch nicht erwachsen bist.
Sorry...
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:sie hat auch schon gesagt ich solls in den Griff bekommen ihr zu Liebe wie sie mir zu Liebe versucht mehr zuzulassen.
Zitat von Beziehung123:Naja wenn ich nichts mehr sage wird sie mich nicht verlassen.
Endlich
Zitat von Beziehung123:Naja nachdem wie uns gestritten haben, haben wir wieder so getan als wär nichts, haben dann mit ihrer Familie zusammen Raclette gegessen, Spiele gespielt und Feuerwerk und dann schlafen gegangen.
Beziehung123
Zitat von Tee-Freundin:
Wow!
Wie dreist.
Zitat von Tee-Freundin:Beim Partner ist es auch gut und sinnvoll zu wissen, was man will und was nicht.
Das darf auch respektvoll so kommuniziert werden.
Zitat von Tee-Freundin:Würde sich einer deiner Fußballfreunde so verhalten wie sie, wäre er noch dein Freund?
HerrZ
Zitat von Beziehung123:Aber woraus schließt du dass ich auch nicht erwachsen bin?
Beziehung123
Zitat von Endlich:Schläft sie mit dir in einem Bett?
Oder musst du in ein anderes Zimmer? Sind ihre Eltern so streng oder kommt das von ihr aus?
Du sagst sie zieht sich nicht vor dir um....auch nicht wenn ihr schlafen geht?
Fliesentisch
Zitat von Beziehung123:Ja die Angst ist wirklich so groß und die Schuldgefühle und schlechtes Gewissen.
Zitat von Beziehung123:Ich habe mich auch beleidigt gefühlt und in gewisser Weise auch verarscht.
Zitat von Beziehung123:trotzdem ist meine Angst zu groß
Beziehung123
Zitat von HerrZ:Ich bin zwar nicht aequm, aber das ist so ne Basics-Frage, dass gar ich die beantworten kann
Weil Du null, nicht, so gar nicht bereit bist, für Dich einzustehen. Du wartest unter Schmerzen dass sie Deine Probleme löst, die sie verursacht. Selbst jetzt noch. Nachdem sie Dir unmissverständlich, mehrfach, deutlich und klar zu verstehen gibt,, dass Dein Willi, Dein Hormone und Deine Wünsche nichts zählen und für sie nur ein paar Phrasen, Tränchen und Schuldumkehr ihrerseits wert sind.
Zitat von HerrZ:
Du hängst an ihr wie ein Kind an der Mama. Bedingungslos. Hilflos. Nicht fähig die eigenen Schritte zu gehen, weil dazu müsstest Du mal ihre Hand los, bzw. ein paarmal im Jahr von ihrem Brust lassen.
Beziehung123
Zitat von Fliesentisch:Warum? Was genau würdest du verlieren, wenn sie geht? Oder hast du schon früher verloren und versuchst es jetzt durch sie und absolut angepasstes Verhalten zu kompensieren?
Zitat von Fliesentisch:Und warum geht dann der zweite Gang nicht? Das Umsetzen des Gefühls des Verarscht-werdens in Konfrontation und Grenzziehung? Du bist Wachs in ihren Händen und sie holt mit minimalem Aufwand das Maximale heraus. Das ist doch nicht Sinn der Übung!
Zitat von Fliesentisch:Die Angst wovor? Potentielle Partnerinnen sind jetzt nicht so rar gesät wie Asteroiden, als warum diese überproportionale Angst vor dem Verlust eines nicht gerade pflegeleichten Exemplars?
Zitat von Fliesentisch:Kann es sein, dass du Angst hast, nie wieder jemanden zu finden und lieber die Brust in der Hand als den Rest im Kopf hast? So, wie es gerade läuft, kann es doch nicht weitergehen. Du hast ihr absolut nichts entgegen zu setzen, bist vollkommen willenlos wenn sie dich nur ein wenig an den richtigen Stellen unter Druck setzt und akzeptierst alles, was sie dir vorsetzt. Macht dich in turn noch unattraktiver für sie - Dieser Teufelskreis führt direkt in die Katastrophe und sollte eigentlich sofort durchbrochen werden. Eigentlich.
Endlich
Fliesentisch
Zitat von Beziehung123:Ich glaube ich habe weniger Angst vor den Konsequenzen für mich sondern eher für sie, wie es ihr damit geht, weil ich mich nicht genug davon differenzieren kann, dass ich mir selbst wichtiger sein sollte als sie mir.
Zitat von Beziehung123:vielleicht weil ich dann noch mehr fertig gemacht werden würde?
Zitat von Beziehung123:als sie jetzt zu halten und quasi zu ändern, was auch nicht der Sinn einer Beziehung sein sollte
Zitat von Beziehung123:weil sie mir so Leid tut, die ganzen Dinge die ich für sie in der Beziehung gegeben habe, die ganzen Sachen die ich von ihr habe und die sie von mir hat, dass das dann alles nicht mehr ist, das tut mir weh, dann zu wissen dass es ihr richtig schlecht geht, weil jetzt sogar ihr Freund sie verlässt und nicht nur Freunde, ich ertrage grad beide Seiten nicht, sie zu verlieren oder mit ihr zusammen zu bleiben.
Endlich
Zitat von Beziehung123:Der Gedanke kam mir auch, dass ich dann vor mir ein lustloses Ding liegen habe und ich dann am Ende auch gar keine Freude am Se.. finde
HerrZ
VictoriaSiempre
Zitat von Beziehung123:werde jetzt auch damit anfangen in dem ich mich erst Mal etwas von ihr distanziere und mir nochmal mit allem klar darüber werde und aufschreibe was nicht passt, was sich wahrscheinlich ändert, was sich nicht ändert und wie die Zukunft mit ihr oder ohne sie aussehen würde.
tina1955