MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60646
MissNextDoor
Zitat von VictoriaSiempre:Übrigens: Ich bin auch Mutter und schon irgendwie auch Glucke . Aber wenn mein Anfang20-Kind samt Partner/in Silvester lieber mit Raclette, Gesellschaftsspielen und mir verbracht hätte, statt es mit Freunden krachen zu lassen, hätte ich mich wohl gefragt, was ich falsch gemacht habe. Üblich und (ja, sorry) normal ist das nicht.
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:Ich glaube ich habe weniger Angst vor den Konsequenzen für mich sondern eher für sie,
Zitat von Beziehung123:ich habe Angst mich entgegen zu stellen, vielleicht weil ich dann noch mehr fertig gemacht werden würde?
Zitat von Beziehung123:mir fehlt wie so oft der letzte Wille es wirklich durchzuziehen, weil sie mir so Leid tut,
Zitat von Beziehung123:die ganzen Dinge die ich für sie in der Beziehung gegeben habe
Zitat von Beziehung123:die ganzen Sachen die ich von ihr habe und die sie von mir hat, dass das dann alles nicht mehr ist, das tut mir weh,
Zitat von Beziehung123:dann zu wissen dass es ihr richtig schlecht geht, weil jetzt sogar ihr Freund sie verlässt und nicht nur Freunde,
Zitat von Beziehung123:ich ertrage grad beide Seiten nicht, sie zu verlieren oder mit ihr zusammen zu bleiben.
Beziehung123
Zitat von Endlich:Das klingt für mich alles nicht nach einer erfüllten Beziehung. Bis auf die paar Küsse und das gelegentliche Anfassen ihrer Brüste ist das doch ...
Beziehung123
Zitat von Fliesentisch:Nur, um mal rhetorisch klar schiff zu machen: Sie und ihr Befinden sind also wichtiger als du und deines? War das schon immer so? Oder erst als sie ...
Beziehung123
Zitat von HerrZ:Lesen. Verinnerlichen. Handeln. Kein wenn, dann. Kein ja, aber. Kein vielleicht. Kein sie. Ja. ...
Beziehung123
Zitat von VictoriaSiempre:Joah, kannst Du so machen Was denkst Du, was dabei rauskommt? Du bist ein junger Mensch und Du willst S.. Sie ist ein junger Mensch und will ...
Beziehung123
Zitat von tina1955:Biete den Leuten, die Dich fertig machen wollen keine Angriffsfläche, indem Du Dich deren Zugriff entzieht !
Beziehung123
Zitat von thegirlnextdoor:Ähm... ich habe mit Anfang 20 mit meinem Mann, damals Freund auch mal mit seinen Eltern und Bekannten Silvester gefeiert. Was ist daran bitte nicht ...
Beziehung123
Zitat von Tee-Freundin:Weißt Du, Du kannst @Karenberg 's Weg gehen. Du kannst es, finde ich, aber auch telefonisch beenden. Ach ja, wer alles hinnimmt, sich respektlos ...
Lebensfreude
Beziehung123
Zitat von Lebensfreude:@Beziehung123 mal so nebenbei gefragt: welches Vorbild war dein Vater für dich? Bist du Vaters Sohn oder eher Mutters Söhnchen?
Lebensfreude
Fliesentisch
Zitat von Beziehung123:was eigentlich nicht gesund ist.
Zitat von Beziehung123:Ja und ich fahre meine Ellenbogen schon etwas raus in dem ich hier schreibe und Kraft sammel, dass ich es schaffe ihn nicht wieder gleich einzuziehen.
Zitat von Beziehung123:ich weiß auch was die richtige Entscheidung wäre.
Zitat von Beziehung123:und will mir auch nicht vorstellen wie es dir dann ging.
ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:Nur wenn sie sich zum Schlafen umzieht geht sie in einen anderen Raum, dreht sich weg, geht in einen anderen Raum oder sagt, dass ich mich umdrehen soll.
ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:Telefonisch würde mir wahrscheinlich leichter fallen als mit ihr direkt zu sprechen.