Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Übrigens: Ich bin auch Mutter und schon irgendwie auch Glucke . Aber wenn mein Anfang20-Kind samt Partner/in Silvester lieber mit Raclette, Gesellschaftsspielen und mir verbracht hätte, statt es mit Freunden krachen zu lassen, hätte ich mich wohl gefragt, was ich falsch gemacht habe. Üblich und (ja, sorry) "normal" ist das nicht.
Ähm... ich habe mit Anfang 20 mit meinem Mann, damals Freund auch mal mit seinen Eltern und Bekannten Silvester gefeiert.
Was ist daran bitte nicht normal..? !
Natürlich hatten wir davon abgesehen auch Freunde und haben es krachen lassen. Aber das muss ja nun nicht zu jedem Anlass sein. Jeder wie er mag... oder nicht ?
Natürlich haben wir die meisten Silvester mit Freunden verbracht und auch selbst Parties ausgerichtet, aber ich erinnere mich auch sehr gerne an die 2-3 Silvester, die wir damals mit seinen Eltern gefeiert haben.
Ich finde daran absolut gar nichts unnormal, wenn das Außenrum stimmt.
(Edit - aber natürlich sind wir nachher nicht ohne uns gegenseitig anzusehen und nur mit gegenseitig zugewandtem Rücken beim Umziehen miteinander ins Bett gegangen... das ist in der Tat das, was ich in dem Alter unnormal finde. 🤔 )
Sag mal, @Beziehung123 ist die Familie deiner Freundin streng religiös? Gehören sie einer Sekte an..?
Was denkst Du, was dabei rauskommt? Du bist ein junger Mensch und Du willst Sex. Sie ist ein junger Mensch und will ...