tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Baumo
Zitat von aquarius2:S. gegen ihren Willen ist eine Straftat. Deswegen ist es das beste, jede Bemühung in diese Richtung einzustellen und gleichzeitig den Kontakt ...
aequum
Zitat von Beziehung123:Nein tatsächlich eine Bekannte von mir die da etwas anders drauf schaut.
Zitat von Beziehung123:Ja tatsächlich habe ich darüber geredet. Nein es ist eigentlich nur jemand den ich kenne, also eine Freundin halt.
Zitat von Beziehung123:Ja klar das ist wirklich so. Ja natürlich geht das niemanden was hin und diese Freundin wird auch sicher niemanden etwas sagen.
aquarius2
Baumo
tina1955
Zitat von Baumo:Ja stimmt...aber so gesehen ist heiratsschwindel auch eine Straftat;) Sie hat ihn aus dem Markt genommen und ist eine ...
Meerlöwin
Zitat von Baumo:Du hättest sie längst flachlegen sollen nach der Klassenfahrt am besten schon. Du hast den Zeitpunkt verpasst und ihr steckt seitdem in der friendzone fest. Sie wird nicht nachgeben weil sie sich
Weigert ihre Macht abzugeben.
Zitat von Baumo:Und ja sie hat Feuer und Leidenschaft
aquarius2
Zitat von Baumo:Das ganze wird sowieso ein natürliches Ende haben wenn sie sich verliebt ( und zwar nicht freundschaftlich). Dann bekommt der andere den Preis und du bist der Liebes Tröster
Baumo
Zitat von tina1955:Seit wann ist man verpflichtet in einer Beziehung S. zu haben? Was ist denn eine Pflichterfüllung?
Fliesentisch
Zitat von Baumo:Sie nimmt Ewigkeiten die Pille , dafür muss er sie untersuchen und dabei merkt er seit Jahren dass da unten alles geschlossen ist. Muss er nicht mal fragen wozu sie so ein Medikament braucht?
kata_smiles
Zitat von Baumo:Das ist ein wiiiiitz.. Aber echter Hintergrund. Sie hat ihn in eine TREUE Beziehung GESPERRT unter dem Vorwand für ihn so zu sein wie andere Frauen ...
tina1955
Zitat von Baumo:Das ist ein wiiiiitz.. Aber echter Hintergrund. Sie hat ihn in eine TREUE Beziehung GESPERRT unter dem Vorwand für ihn so zu sein wie andere Frauen ...
Beziehung123
Zitat von LikeTheStars21:
Ich finde es gut, dass du dich für dich neu aufstellst - und wünsch dir, dass du eine aufregende Welt kennenlernst!
Zitat von aquarius2:Auf Distanz zu ihr zu gehen finde ich gut, noch besser nur noch aktiv werden, wenn von ihr was kommt.
Zitat von aquarius2:Sie zu 7 zu überreden nach der langen Zeit halte ich auch für mehr als problematisch.
Zitat von Baumo:Du hättest sie längst flachlegen sollen nach der Klassenfahrt am besten schon. Du hast den Zeitpunkt verpasst und ihr steckt seitdem in der friendzone fest. Sie wird nicht nachgeben weil sie sich
Weigert ihre Macht abzugeben.
Beziehung123
Zitat von tina1955:, ich würde sogar die Küsserei einstellen, es weckt nur Gefühle, die zu nichts führen.
Zitat von aquarius2:S. gegen ihren Willen ist eine Straftat. Deswegen ist es das beste, jede Bemühung in diese Richtung einzustellen und gleichzeitig den Kontakt runterzufahren. Keine Kontaktaufnahme von deiner Seite keine Reaktion. Sollte sie aktiv bleiben erst Mal keine Antwort, warten, wenn sie es nochmal versucht, reagieren und dann nur noch einmal mit ihr in Kontakt treten, um die Beziehung zu beenden und danach Kontaktsperre.
Beziehung123
Zitat von tina1955:Am Ende heißt es noch, sie hat es nur zugelassen, damit er bei ihr bleibt, wenn sie etwas mehr zulässt.
Zitat von aequum:Eine Story in der bekannt wird, dass ihr in Eurem Alter noch keinen S. hattet wird zu 100% die Runde machen.
Zitat von aequum:Du wirst sehen, früher oder später wir es auch bei Deiner Freundin ankommen und dann wirst Du ganz schön dumm da stehen.
Zitat von aequum:Aber diese Erkenntnis wird sicher demnächst auch bei Dir ankommen... wenn auch schmerzlich.