2494

2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

tina1955
@aquarius2, das ist die einzige Möglichkeit, die Beziehung so zu beenden....
Nichts mehr sagen, nichts mehr wünschen.
Am Ende heißt es noch, sie hat es nur zugelassen, damit er bei ihr bleibt, wenn sie etwas mehr zulässt.

02.01.2023 18:31 • x 4 #481

B
Zitat von aquarius2:
S. gegen ihren Willen ist eine Straftat. Deswegen ist es das beste, jede Bemühung in diese Richtung einzustellen und gleichzeitig den Kontakt ...

Ja stimmt...aber so gesehen ist heiratsschwindel auch eine Straftat;)
Sie hat ihn aus dem Markt genommen und ist eine Liebesbeziehung eingegangen . Sie erfüllt aber die dahingehenden Verpflichtungen nicht.

02.01.2023 18:35 • x 1 #482

A

2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

x 3

aequum
Zitat von Beziehung123:
Nein tatsächlich eine Bekannte von mir die da etwas anders drauf schaut.

Ach ja?
Zitat von Beziehung123:
Ja tatsächlich habe ich darüber geredet. Nein es ist eigentlich nur jemand den ich kenne, also eine Freundin halt.

Na dann...
Zitat von Beziehung123:
Ja klar das ist wirklich so. Ja natürlich geht das niemanden was hin und diese Freundin wird auch sicher niemanden etwas sagen.

Genau da liegst Du total daneben.
Eine Story in der bekannt wird, dass ihr in Eurem Alter noch keinen S. hattet wird zu 100% die Runde machen.

Es ist halt eine menschliche Schwäche das solche Infos. einer solchen delikaten und außerordentlich unüblichen Tatsache zwangsläufig weiter gegeben werden.

Solche News kann niemand für sich behalten. Das ist nunmal Fakt.

Du wirst sehen, früher oder später wir es auch bei Deiner Freundin ankommen und dann wirst Du ganz schön dumm da stehen.

Über intime Beziehungsangelegenheiten spricht man nicht mit außenstehenden.

Aber diese Erkenntnis wird sicher demnächst auch bei Dir ankommen... wenn auch schmerzlich.

02.01.2023 18:36 • x 4 #483

aquarius2
Sie liebt ihn vielleicht, aber nicht körperlich...

02.01.2023 18:36 • x 2 #484

B
Das ganze wird sowieso ein natürliches Ende haben wenn sie sich verliebt ( und zwar nicht freundschaftlich).
Dann bekommt der andere den Preis und du bist der Liebes Tröster

02.01.2023 18:39 • x 1 #485

tina1955
Zitat von Baumo:
Ja stimmt...aber so gesehen ist heiratsschwindel auch eine Straftat;) Sie hat ihn aus dem Markt genommen und ist eine ...

Seit wann ist man verpflichtet in einer Beziehung S. zu haben?
Was ist denn eine Pflichterfüllung?

02.01.2023 18:42 • x 1 #486

M
Zitat von Baumo:
Du hättest sie längst flachlegen sollen nach der Klassenfahrt am besten schon. Du hast den Zeitpunkt verpasst und ihr steckt seitdem in der friendzone fest. Sie wird nicht nachgeben weil sie sich
Weigert ihre Macht abzugeben.

Friendzone ist sicher ein Aspekt dabei, aber dass sie nicht nachgibt, weil sie sich weigert, ihre Macht abzugeben, ist ja wohl Bulls.hit!

Zitat von Baumo:
Und ja sie hat Feuer und Leidenschaft

Ach? Woraus schließt du das denn nun wieder?
Sie hat nicht nur ihn in die Friendzone gesteckt sondern sie weiß bisher überhaupt nicht, was das ist, Feuer, Leidenschaft, Begehren. Und das ganz unabhängig von ihm.

Lieber @Beziehung123,
wenn du sie wirklich liebst (?) und mit ihr zusammen bleiben willst, dann hör auf damit, an ihr rumzufummeln in der Hoffnung, dass sie mehr davon zulässt, sprich über sich ergehen lässt/erduldet im Austausch dafür, dass du ansonsten ihr Freund zu ihren Konditionen bleibst.
Körperkontakt ausschließlich auf die Weise, wie sie es auch schön findet, eben die nicht-sxuelle Kuschelebene.
Alles andere ist doch für beide Seiten demütigend.

02.01.2023 18:43 • x 3 #487

aquarius2
Zitat von Baumo:
Das ganze wird sowieso ein natürliches Ende haben wenn sie sich verliebt ( und zwar nicht freundschaftlich). Dann bekommt der andere den Preis und du bist der Liebes Tröster

Wer weiß ob sie sich wirklich in einen anderen Mann verliebt, vielleicht ist sie einfach nicht an 7 interessiert, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn sie einen anderen Mann kennenlernt wartet der vielleicht nicht so lange.
Aber ich würde niemanden zu seinem Glück zwingen wollen. Wenn sie 2,5 Jahre nur so wenig Körperlichkeit zulässt dann wird das auch in 5 Jahren nicht anders sein. Deshalb eben auf Distanz gehen, das Gespräch mit ihr suchen, wenn sie auf dich zugeht und dann ohne wenn und aber die Beziehung beenden und wichtig, sollte sie dann 7 mit dir machen wollen dann tu das nicht!

Als junge Frau etwas älter als du war ich mit einem Kollegen befreundet, der mehr wollte. Ich wollte das nicht und habe auch keine körperliche Nähe zugelassen. Er hat es immer wieder versucht, bis ich die Freundschaft gekündigt habe. Danach habe ich den Kontakt abgebrochen. Jahre später habe ich von einer gemeinsamen Bekannten gehört, er hätte
versucht, sich an jemanden ranzumachen, die nicht so klar kommuniziert hat. Sie hat ihn wegen versuchter Vergewaltigung angezeigt und das nicht zu Unrecht!
Ich hätte dem sofort die Grenze setzen sollen und nicht noch einige Wochen versuchen ihn als Freund zu behalten, funktioniert nicht das weiß ich heute.

02.01.2023 18:48 • x 2 #488

B
Zitat von tina1955:
Seit wann ist man verpflichtet in einer Beziehung S. zu haben? Was ist denn eine Pflichterfüllung?

Das ist ein wiiiiitz..
Aber echter Hintergrund.
Sie hat ihn in eine TREUE Beziehung GESPERRT unter dem Vorwand für ihn so zu sein wie andere Frauen für ihre Männer. Ich meine sie hat ja nicht von Anfang an gesagt: nennen wir es Liebesbeziehung aber du darfst meinen Körper nicht berühren. Er wurde also quasi veräppelt.
Hätte er das gewusst hätte er das doch nicht mitgemacht.
Andere Frage: muss das nicht komisch sein für ihren Frauenarzt? Sie nimmt Ewigkeiten die Pille , dafür muss er sie untersuchen und dabei merkt er seit Jahren dass da unten alles geschlossen ist. Muss er nicht mal fragen wozu sie so ein Medikament braucht? Immerhin hat es viele Nebenwirkungen.

02.01.2023 19:01 • x 3 #489

Fliesentisch
Zitat von Baumo:
Sie nimmt Ewigkeiten die Pille , dafür muss er sie untersuchen und dabei merkt er seit Jahren dass da unten alles geschlossen ist. Muss er nicht mal fragen wozu sie so ein Medikament braucht?

Nein, muss er nicht. Wenn sie verhüten möchte, dann kann sie das mit der Pille tun, und für ihren FA ist absolut irrelevant, ob sie das mit ihrem Partner tut oder Achim aus der Kaiserstraße, ob sie damit Rou.lette spielt oder ihre Regelschmerzen lindert. Wenn ich hingehe, dann würde er vielleicht mal fragen, aber bei der Freundin des TE besteht für den FA doch null Grund, misstrauisch gegenüber einem milliardenfach erfüllten Rezeptwunsch zu sein.

02.01.2023 19:13 • x 2 #490

K
Zitat von Baumo:
Das ist ein wiiiiitz.. Aber echter Hintergrund. Sie hat ihn in eine TREUE Beziehung GESPERRT unter dem Vorwand für ihn so zu sein wie andere Frauen ...

Männer haben seltsame Vorstellungen.
Gyns verschreiben die Pille wegen verschiedener Dinge..Akne, PCOS, starker Regelschmerzen. Auch auf Wunsch. Ich bekam die Pille wegen der Haut mit 16 odräer 17. S e x hatte ich erst Jahre später

Und ad Hymen/ Jun g fernhäutchen..das ist ein Mythos. Eigentlich eine gute Aufklärungsserie für Kids, aber bitte: bis Min 3 des Videos wirds erklärt.

Jungfernhäutchen ist selten vollständig durchgängig. Oft nicht da, halb, sowieso offen, reisst so...nicht tauglich, um zu sagen, ob jemand S. hat.
Und ein professioneller Gyn wertet das auch sonst sicher nicht, wann, warum, ob oder nicht jemand S e x hat.

okay, nehms zurück. Du bist ja eine Frau . Auch Frauen wissen das scheinbar nicht alle.

02.01.2023 19:22 • x 4 #491

tina1955
Zitat von Baumo:
Das ist ein wiiiiitz.. Aber echter Hintergrund. Sie hat ihn in eine TREUE Beziehung GESPERRT unter dem Vorwand für ihn so zu sein wie andere Frauen ...

Ein Frauenarzt verschreibt die Pille, wenn der Wunsch danach besteht, eine Ultraschalluntersuchung durch die Bauchdecke eine regelrechte Entwicklung der Organe bestätigt. Vorausgesetzt, es spricht kein anderer medizinischer Grund gegen eine Verordnung der Pille.
Es muss durchaus keine vaginale Untersuchung stattfinden.
Die Pille wird mitunter verordnet, wenn der Zyklus unregelmäßig ist, zu starke Blutungen vorhanden sind oder halt zur Verhütung.
Meist nehmen junge Frauen die Pille bereits eine längere Zeit vor dem ersten GV, was auch gut ist, weil Spermien auch durch Petting übertragen werden können.
Das Hymen muss nicht intakt sein, um eine Jungfräulichkeit zu bestätigen, es wird oft auch durch das Einführen von Tampons zerstört.

02.01.2023 19:35 • x 2 #492

Beziehung123
Zitat von LikeTheStars21:

Ich finde es gut, dass du dich für dich neu aufstellst - und wünsch dir, dass du eine aufregende Welt kennenlernst!

Ja das hoffe ich auch und ich denke, dass es auf jeden Fall mehr Sinn macht ohne diese Frau in meinem Leben.
Zitat von aquarius2:
Auf Distanz zu ihr zu gehen finde ich gut, noch besser nur noch aktiv werden, wenn von ihr was kommt.

Ja das habe ich jetzt auch vor, habe es heut wieder festgestellt, dass von irh nicht viel kommt wenn ich mich eigentlich nicht mehr wirklich melde.
Zitat von aquarius2:
Sie zu 7 zu überreden nach der langen Zeit halte ich auch für mehr als problematisch.

Das denke ich auch und bin mir dessen immer mehr bewusst, dass sich die Leidenschaft nicht mehr entfachen lässt, ich glaube ich hänge selbst an einer illsuorischen Vorstellung fest, ich frage mich auch langsam woher ich noch die Leidenschaft herbekommen soll nach all der Zeit und all den Vorwürfen und bisherigen Versuchen bei ihr. Habe ich selbst langsam nicht mehr viel Lust dazu, das überhaupt noch zu wollen mit ihr.
Zitat von Baumo:
Du hättest sie längst flachlegen sollen nach der Klassenfahrt am besten schon. Du hast den Zeitpunkt verpasst und ihr steckt seitdem in der friendzone fest. Sie wird nicht nachgeben weil sie sich
Weigert ihre Macht abzugeben.

Diese Aussage halte ich für völlig schwachsinnig, was hätte es mir damals gebracht, vor allem in dem Alter in dem wir waren als wir uns kennengelernt haben.

02.01.2023 19:55 • x 4 #493

Beziehung123
Zitat von tina1955:
, ich würde sogar die Küsserei einstellen, es weckt nur Gefühle, die zu nichts führen.

Ja werde ich auch einstellen, sofern es überhaupt noch großartig zu Treffen kommt.
Zitat von aquarius2:
S. gegen ihren Willen ist eine Straftat. Deswegen ist es das beste, jede Bemühung in diese Richtung einzustellen und gleichzeitig den Kontakt runterzufahren. Keine Kontaktaufnahme von deiner Seite keine Reaktion. Sollte sie aktiv bleiben erst Mal keine Antwort, warten, wenn sie es nochmal versucht, reagieren und dann nur noch einmal mit ihr in Kontakt treten, um die Beziehung zu beenden und danach Kontaktsperre.

Ja dem kann ich nur zustimmen und werde es auch so machen wie du es hier beschrieben hast.

02.01.2023 19:56 • x 4 #494

Beziehung123
Zitat von tina1955:
Am Ende heißt es noch, sie hat es nur zugelassen, damit er bei ihr bleibt, wenn sie etwas mehr zulässt.

Ja das kann tatsächlich gut sein, wobei sie schon gesagt hat, wenn ich das von ihr Verlangen würde, dass sie selbst Schluss machen würde.
Zitat von aequum:
Eine Story in der bekannt wird, dass ihr in Eurem Alter noch keinen S. hattet wird zu 100% die Runde machen.

Klar, dafür müsste das aber in einer Runde bekannt werden in der mich die Leute auch kennen, ich bin bei sowas auch vorsichtig und sage nicht alles jedem.
Zitat von aequum:
Du wirst sehen, früher oder später wir es auch bei Deiner Freundin ankommen und dann wirst Du ganz schön dumm da stehen.

Kann schon sein, aber ich stehe ja jetzt schon sowieso etwas dumm dar.
Zitat von aequum:
Aber diese Erkenntnis wird sicher demnächst auch bei Dir ankommen... wenn auch schmerzlich.

Ja klar passieren kann alles und will ich auch gar nicht abstreiten, wenn es kommt, dann kommt es, wenn nicht dann nicht.

02.01.2023 20:00 • x 3 #495

A

x 4