Beziehung123
- 191
- 1
- 328
Beziehung123
Zitat von Meerlöwin:Friendzone ist sicher ein Aspekt dabei, aber dass sie nicht nachgibt, weil sie sich weigert, ihre Macht abzugeben, ist ja wohl Bulls.hit!
Zitat von Meerlöwin:Lieber ,
wenn du sie wirklich liebst (?) und mit ihr zusammen bleiben willst, dann hör auf damit, an ihr rumzufummeln in der Hoffnung, dass sie mehr davon zulässt, sprich über sich ergehen lässt/erduldet im Austausch dafür, dass du ansonsten ihr Freund zu ihren Konditionen bleibst.
Körperkontakt ausschließlich auf die Weise, wie sie es auch schön findet, eben die nicht-sxuelle Kuschelebene.
Alles andere ist doch für beide Seiten demütigend.
Beziehung123
Zitat von aquarius2:
Wer weiß ob sie sich wirklich in einen anderen Mann verliebt, vielleicht ist sie einfach nicht an 7 interessiert, aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von aquarius2:Aber ich würde niemanden zu seinem Glück zwingen wollen. Wenn sie 2,5 Jahre nur so wenig Körperlichkeit zulässt dann wird das auch in 5 Jahren nicht anders sein. Deshalb eben auf Distanz gehen, das Gespräch mit ihr suchen, wenn sie auf dich zugeht und dann ohne wenn und aber die Beziehung beenden und wichtig, sollte sie dann 7 mit dir machen wollen dann tu das nicht!
Zitat von aquarius2:Danach habe ich den Kontakt abgebrochen. Jahre später habe ich von einer gemeinsamen Bekannten gehört, er hätte
versucht, sich an jemanden ranzumachen, die nicht so klar kommuniziert hat. Sie hat ihn wegen versuchter Vergewaltigung angezeigt und das nicht zu Unrecht!
Beziehung123
SonnenschWein
Zitat von Beziehung123:Druck ihrer Mutter, dass sie ungewollt schwanger werden könnte, da sie ziemlich sicher davon ausgeht, dass wir miteinander schlafen.
kata_smiles
Zitat von Beziehung123:Also wegen der Pille kann ich den Meisten hier nur zustimmen, dass Frauen diese nicht ausschließlich zur Verhütung nehmen, da spielen viel ...
ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:Vielleicht bist du ihr Alibifreund?
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht? Ganz sicher. Andere haben eine Katze, sie hält sich einen Jungmann.
Malina84
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:ich glaube ich hänge selbst an einer illsuorischen Vorstellung fest,
Zitat von Beziehung123:habe es heut wieder festgestellt, dass von irh nicht viel kommt wenn ich mich eigentlich nicht mehr wirklich melde.
Zitat von Beziehung123:Das Verhältnis ist unausgewogen zwischen uns, die Mühe die sie reinsteckt und die ich reinstecke könnten unterschiedlicher nicht sein.
Zitat von Beziehung123:wenn ich die Beziehung beende, werde ich es persönlich tun, da ich so für mich einen großen Schritt in der Selbstentwicklung nehmen kann.
Zitat von Beziehung123:Ich werde mich auch ihr jetzt nach und nach entziehen, den Fokus auf mich und mein Leben setzen, dass ich mich von ihr distanziere und ich merke jetzt schon wie mir Abstand sogar gut tut.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Beziehung123:Ja das hoffe ich auch und ich denke, dass es auf jeden Fall mehr Sinn macht ohne diese Frau in meinem Leben. Ja das habe ich jetzt auch vor, habe es heut wieder festgestellt, dass von irh nicht viel kommt wenn ich mich eigentlich nicht mehr wirklich melde. Das denke ich auch und bin mir dessen immer mehr bewusst, ...
Wurstmopped
Zitat von Beziehung123:Also wegen der Pille kann ich den Meisten hier nur zustimmen, dass Frauen diese nicht ausschließlich zur Verhütung nehmen, da spielen viel ...
tina1955
ElGatoRojo
Zitat von tina1955:Einfach auslaufen lassen und das Leben genießen. TE ist ihr gegenüber doch zu nichts verpflichtet.
HerrZ
Zitat von tina1955:Wenn man es langsam auslaufen lässt ...
tina1955