aquarius2
- 8010
- 9
- 10974
aquarius2
Dracarys
HerrZ
Zitat von aquarius2:Du wirst es schon richtig machen! Sollte sie dann wieder in Tränen ausbrechen kannst du ihr ja sagen, dass du nicht willst, dass sie leidet, denn toll findet sie diese Diskussionen um 7 und die Begegnungen nicht.
Sollte sie sagen, du bist egoistisch Gib ihr Recht und gehe dann, lass sie reden und sag immer, wenn sie dir Vorwürfe macht sowas wie, du hast Recht, du hast was besseres verdient, oder es gibt sicher den Mann,der dich glücklich macht und ab heute bist du frei und kannst ihn suchen.
aquarius2
Beziehung123
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:ich mich weniger melde und vor allem aktiv eigentlich gar nicht mehr, fühle ich mich schon etwas besser.
Zitat von Beziehung123:wahrscheinlich werden wir uns am Wochenende sowieso wieder sehen,
Zitat von Beziehung123:Ich glaube auch, dass ich meine Position selbst mit sehr starken Argumenten auch noch verteidigen muss.
kata_smiles
aquarius2
tina1955
Baumo
Zitat von kata_smiles:Männer haben seltsame Vorstellungen. Gyns verschreiben die Pille wegen verschiedener Dinge..Akne, PCOS, starker Regelschmerzen. Auch auf Wunsch. Ich ...
aquarius2
tina1955
Zitat von Baumo:ich weiss das tatsächlich nicht weil ich niemals die Pille nahm und niemals beim Frauenarzt als Jungfrau war. Pille ist eigentlich ein schweres ...
tina1955
tina1955
NurBen
Zitat von Dracarys:Den wahren Grund für die Trennung würde ich nicht nennen und auf Nachfrage sogar leugnen, denn genau dann beginnen ja die zermürbenden Gespräche samt Vorwürfen über fehlende Geduld und fehlendes Verständnis....ein Teufelskreis.