kata_smiles
- 1948
- 4867
kata_smiles
Zitat von NurBen:Da muss ich widersprechen. Sie weiß doch genau, was Phase ist. Selbst wenn er abgedroschene Phrasen bringt. Die Diskussion kommt so oder so, sie ...
NurBen
Zitat von kata_smiles:Deswegen keine Diskussion mehr mitmachen.
Zitat von kata_smiles:20 Jahre die Pille genommen, ich weiß sehr gut darüber Bescheid, auch wie sie wirkt. Hier aber müssige Diskussion.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Beziehung123:Also jetzt da ich mich weniger melde und vor allem aktiv eigentlich gar nicht mehr, fühle ich mich schon etwas besser. Jetzt mal schauen wie sich das die nächsten Tage mit ihr noch entwickelt, wahrscheinlich werden wir uns am Wochenende sowieso wieder sehen
Lathgertha
kata_smiles
Zitat von Lathgertha:Diese Geschichte erinnert mich an eine alte Schulfreundin damals. Sie hielt ihren Freund zwar nicht so lange hin aber das Kernproblem war einfach, ...
Beziehung123
ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:aber sie tut mir irgendwie extrem Leid, weil sie grad wieder denkt, dass alles einwandfrei ist...
Beziehung123
tina1955
tina1955
Charla
Zitat von Beziehung123:wenn ich wirklich mit ihr wohin gehe, dann ist es ganz nett,
aber sobald wir allein sind ist es halt so naja, weil ich sie kaum Berühren darf,
das nicht soll, jenes nicht machen soll usw. das ist dann auch eher frustrierend für mich.
Endlich
Zitat von Beziehung123:Dass ich in der Hinsicht mein größter Feind bin weiß ich selbst am Besten. Ich laufe davor weg, aus Angst, aus Mitgefühl die Beziehung zu beenden. Was ich davon habe? Den einfachen Weg, der mir sicher nicht gut tut
Zitat von Beziehung123:Nein, ich weiß, dass ich nicht für ihr Lebensglück zuständig bin, es fällt mir nur wahnsinnig schwer mich davon abzugrenzen, weil ich in dem Moment ja dann tatsächlich der Grund bin warum es ihr schlecht gehen würde.
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:wobei sie sich am Tag vielleicht 2-3 meldet,
Zitat von Beziehung123:sie hat mir auch schon gesagt, dass sie sich in ihrem Körper unwohl fühlt, aber über die gesamte Beziehung hat sich dahingehend kaum etwas getan, dass sie sich wohler in ihrer Haut fühlt
Zitat von Beziehung123:Den Schritt zum Schluss machen fällt mir immernoch extrem schwer,
Zitat von Beziehung123:ich sehe mittlerweile, dass es eigentlich keine Zukunft hat,
Zitat von Beziehung123:aber sie tut mir irgendwie extrem Leid, weil sie grad wieder denkt, dass alles einwandfrei ist...
Zitat von Beziehung123:wenn ich wirklich mit ihr wohin gehe, dann ist es ganz nett, aber sobald wir allein sind ist es halt so naja
Karenberg
Zitat von Beziehung123:Den Schritt zum Schluss machen fällt mir immernoch extrem schwer, ich sehe mittlerweile, dass es eigentlich keine Zukunft hat, aber sie tut mir irgendwie extrem Leid, weil sie grad wieder denkt, dass alles einwandfrei ist...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Endlich:Es gibt mehrere Möglichkeiten, die wurden dir hier schon genannt. Du kannst das Treffen am Wochenende ablehnen und dich weiter distanzieren. Oder du bringst es am Wochenende hinter dich und beendest die Beziehung.