55-57
Mitglied
- Danke erhalten:
- 532
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55-57
Mitglied
Florentine
Mitglied
Beziehung123
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Rosamarie
Gast
Endlich
Mitglied
Zitat von Beziehung123:ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann sie nicht verlassen und will sie nicht verlieren
tesa
Mitglied
Endlich
Mitglied
Zitat von Beziehung123:Mein Problem ist langsam, dass ich mich selbst unter Druck gesetzt fühle, weil es mit ihr nie so funktioniert hat
Beziehung123
Mitglied
Zitat von Mae_bee:Was hat sich geändert in deiner gefühlslage in diesem Monat?
Wieso bleibst du freiwillig in einer Situation in der du dich unwohl fühlst?
Zitat von Rosamarie:Deine Freundin fühlt sich nicht bereit für S. ,du möchtest es aber.Beides ist vollkommen in Ordnung, aber funktioniert eben zusammen nicht.
Zitat von Endlich:Warum denkst du das? Kannst du sie nicht verlassen weil du ihr damit weh tun würdest oder weil du dann allein wärst?
Zitat von tesa:Lass Dir gesagt sein, dass Du völlig normal tickst und Deine Freundin ein großes Problem hat, dem sie auf den Grund gehen sollte.
Zitat von Endlich:Wie meinst du das?
Lebensfreude
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. du machst so weiter und gehst immer mehr kaputt und landest in der Psychiatrie
2- oder du beendest dieses für dich unwürdige Drama
von Aussen gesehen versteht hier niemand, wie du immer noch in dieser "Beziehung" bleiben möchtest.....oder vielleicht leidest du ja einfach gerne
Endlich
Mitglied
Zitat von Beziehung123:in mir drin dieses Gefühl ist, dass wenn ich's beende dann habe ich nicht alles probiert für die Beziehung,
Zitat von Beziehung123:und ich sagen kann, dass ich alles gegeben habe, dass es funktioniert.
Mae_bee
Mitglied
Zitat von Beziehung123:Nicht sehr viel irgendwie, ich bin immernoch frustriert auch wenn ich kurzzeitig die Hoffnung hatte
Carlaa
Mitglied