55-57
- 145
- 532
55-57
Florentine
Beziehung123
Lebensfreude
Mae_bee
Rosamarie
Endlich
Zitat von Beziehung123:ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann sie nicht verlassen und will sie nicht verlieren
tesa
Endlich
Zitat von Beziehung123:Mein Problem ist langsam, dass ich mich selbst unter Druck gesetzt fühle, weil es mit ihr nie so funktioniert hat
Beziehung123
Zitat von Mae_bee:Was hat sich geändert in deiner gefühlslage in diesem Monat?
Wieso bleibst du freiwillig in einer Situation in der du dich unwohl fühlst?
Zitat von Rosamarie:Deine Freundin fühlt sich nicht bereit für S. ,du möchtest es aber.Beides ist vollkommen in Ordnung, aber funktioniert eben zusammen nicht.
Zitat von Endlich:Warum denkst du das? Kannst du sie nicht verlassen weil du ihr damit weh tun würdest oder weil du dann allein wärst?
Zitat von tesa:Lass Dir gesagt sein, dass Du völlig normal tickst und Deine Freundin ein großes Problem hat, dem sie auf den Grund gehen sollte.
Zitat von Endlich:Wie meinst du das?
Lebensfreude
Wollie
Zitat von Lebensfreude:gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. du machst so weiter und gehst immer mehr kaputt und landest in der Psychiatrie
2- oder du beendest dieses für dich unwürdige Drama
Endlich
Zitat von Beziehung123:in mir drin dieses Gefühl ist, dass wenn ich's beende dann habe ich nicht alles probiert für die Beziehung,
Zitat von Beziehung123:und ich sagen kann, dass ich alles gegeben habe, dass es funktioniert.
Mae_bee
Zitat von Beziehung123:Nicht sehr viel irgendwie, ich bin immernoch frustriert auch wenn ich kurzzeitig die Hoffnung hatte
Carlaa