Hallo @Beziehung123,
mein letzter Stand war, dass ihr euch max. 1x/Woche seht und es zu Kontakt eigentlich bloß kommt, wenn DU ihn initiierst.
Ferner, dass Du bei ihr in der Kategorie "wenn meine Freundinnen / irgendwer anders keine Zeit mehr hat,
dann melde ich mich bei Beziehung123" bist.
Ist das noch alles so aktuell?
Was wurde aus dem Gedanken Dich nicht mehr bei ihr zu melden bzw. viel seltener?
Zitat von Beziehung123: haben wir uns natürlich nicht wirklich angenähert,
Also eigentlich alles beim Alten?
Zitat von Beziehung123: aber wir haben mehr darüber gesprochen,
Wow.
Zitat von Beziehung123: sie meint, dass sie dran arbeiten will,
Ach, wann?
Leere Versprechung.
Zitat von Beziehung123: aber wirklich getan hat sich nichts.
Beurteile Menschen anhand ihrer TATEN!
Setze wenigstens Dir eine Frist, bis wann Du an welchem, respektive überhaupt, einem Fortschritt angelangt sein willst.
Zitat von Beziehung123: Mein Problem ist langsam, dass ich mich selbst unter Druck gesetzt fühle,
Denkfehler.
Tief durchatmen.
Zitat von Beziehung123: weil es mit ihr nie so funktioniert hat wie ich es mir vorgestellt habe und das lässt mich die Beziehung Tag für Tag weiter machen, ohne dass wir uns groß annähern,
Mal sehen, ob ich das richtig verstehe.
Also, Du stehst gewissermaßen vor einer Tür, mit der Aufschrift "Ziehen" und erwartest, dass sie sich genau dadurch öffnet.
Du tust das...
sie bleibt jedoch zu.
Und
weil sie zubleibt, sich offensichtlich
nicht durch ziehen öffnen lässt, Du bisher viel Energie und Zeit gegeben hast, ziehst Du munter mit aller Kraft weiter?
Darf ich mir das etwa so vorstellen?
Zitat von Beziehung123: ich zweifle sogar an mir selbst und meinen Gedanken ob ich vielleicht nicht ganz dicht bin, weil ich sexuelle Vorstellungen mit ihr habe und nichts ausleben kann und es nicht akzeptieren kann
Nein.
Mit Dir stimmt diesbezüglich zu 100% alles.
Alles super.
Es wäre normaler, wenn ihr Schwierigkeiten hättet das Bett zu verlassen und ständig rummachen würdet.
Zitat von Beziehung123: ich weiß nicht was ich tun soll,
Doch, eigentlich schon.

Zitat von Beziehung123: kann sie nicht verlassen
Ihr könntet mit zeitlichem Abstand befreundet bleiben.
Zitat von Beziehung123: will sie nicht verlieren.
Willst Du lieber Dich aufgeben?
Zitat von Beziehung123: die ganze Situation bringt mich um,
Versteh' ich.
Zitat von Beziehung123: ich komm nicht mehr klar
Normale Reaktion.
Zitat von Beziehung123: ich hab so riesen Angst es zu beenden, weil in mir drin dieses Gefühl ist, dass wenn ich's beende dann habe ich nicht alles probiert für die Beziehung, dass es funktioniert
Weißt Du, es gibt ein irisches Sprichwort (vielleicht habe ich das bereits erwähnt):
Versuche nicht, Dir von jemandem einen Traktor zu leihen, der keinen hat.
Genau das versuchst Du aber.
Dummerweise macht deine (?)Freundin nicht den allerkleinsten Eindruck, sich einen besorgen zu wollen.
Es ist NICHT AN DIR eine Lösung zu finden.
Es ist
IHRE WILLENSENTSCHEIDUNG das zu tun.
Was schließt Du daraus, dass sie sich bisher 0,0 % bewegt hat?
Zitat von Beziehung123: sie sagt irgendwo, dass sie versucht dem auf den Grund zu gehen.
Aha. Wann, wie ernsthaft, mit welchen Werkzeugen?
Zudem heißt verstehen bei weitem nicht "ändern".
Zitat von Beziehung123: es setzt mich unter Druck es wirklich zu beende mit den Schuldgefühlen usw zu leben,
Was ist mit deiner "Schuld" Dir gegenüber?
"Schuldest" Du es Dir nicht selbst für dein Glück zu sorgen?
Wie konkret sähen denn die Konsequenzen aus?
Was änderte sich effektiv in eurer beider Leben?
Würde es ihr überhaupt, sorry, zeitnah auffallen, wenn Du dich rar machst?
Warum glaubst Du, dass eine Trennung was total Schlechtes wäre?
Immerhin kannst Du dadurch glücklich werden und sie mit dem passenderen Partner doch auch?
Mit einem, der das gleiche wie sie will z.B.
Zitat von Beziehung123: Es ist verzwickt,
Entwirre es, Stift und Zettel können dabei nützen.
Oder frage hier.
Zitat von Beziehung123: die ganze Beziehung ist mittlerweile auf manchenn Ebenen schon toxisch.
Du musst nicht erst auf jede erdenkliche Weise verausgabt am Boden liegen, bis Du aufgibst.
Wenn etwas unmöglich ist oder keinerlei Aussicht auf Erfolg erkennbar, dann ist es legitim schon eher aufzuhören.
Ist sogar vernünftig.
Zitat von Beziehung123: selbst das ruhige Ansprechen sie unter Druck setzt, alles zu dem Thema.
Das hat keine Zukunft.
Du. Kannst. Nichts. Dafür.Zitat von Beziehung123: Mir fällt das nur ungemein schwer mir das einzugestehen.
Lieber Beziehung123, leider will sie Dich nicht auf körperliche Weise.
Ihr wird durchaus klar sein, was das
-für Dich bedeutet,
-wie es Dir damit geht und
-dass sie das auch nicht ändern wird.
Das, ist für mich keine Liebe.
Und...
Du. Kannst. Nichts. Dafür.Verabschiede Dich bitte um deinetwillen von dem Traum mit ihr sexuelle Erfüllung zu erleben.
Auch wenn es weh tut.
Es gibt Dinge, die in deiner Macht liegen und andere, die es nicht tun.
Du kannst sie nicht vor sich selbst bewahren.
Gestatte ihr als erwachsener Frau die Freiheit, die Konsequenzen ihres Handelns selbst tragen zu
dürfen.