tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Beziehung123
Zitat von Karenberg:Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, dass du ohne jegliche Weiterentwicklung hier im Forum wieder anfängst dich im Kreis zu drehen?
Was soll das denn für dich jetzt hier werden?
Freizeitbespaßung?
Zitat von Karenberg:Nur mal so als Frage, damit sich darauf eingestellt werden kann.
Finde es wirklich frech im stillen einzufordern, dass andere sich Gedanken machen und sich einen Wolf schreiben, während du dir es selber in deiner Jammerposition weiter bequem machst.
Mae_bee
Zitat von Beziehung123:Weil sie mich liebt.
tina1955
tina1955
Sweetcherry
Zitat von Beziehung123:Es ist irgendwo aber an uns beiden eine Lösung zu finden und ihr Vorschlag war wie gesagt laufen lassen, sich ganz langsam in ganz kleinen Schritten ohne Druck
amelie
SonnenschWein
Zitat von Beziehung123:und sie meinte, dass sie dran arbeitet, dass es ihr nicht mehr so unangenehm ist.
Zitat von Beziehung123:Ein klein wenig hat sie sich bewegt, es wird nur eine sehr sehr lange Zeit dauern bis wir an dem Punkt sind, an dem wir den selben Nenner gefunden haben.
aequum
Zitat von amelie:Du bist ihr FFREUND. Reicht ihr wohl? FREUNDSCHAFT ist etwas sehr Wertvolles. Falls du das kannst, nimm es als Freundschaft. Kannst du mit ihr so besprechen. Ich würde es ganz klar sagen, dass mir S. fehlt und ich nicht mehr warten wollen würde. ICH würde es ohne küssen alleine schon nicht aushalten, du schaffst das ...
Andy6666
Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:es hat sich vom Melden, vom miteinander treffen her tatsächlich gebessert,
Zitat von Beziehung123:In Bezug auf das körperliche, ja da ist alles gleich geblieben
Zitat von Beziehung123:was das Intime direkt angeht, da hat sich wenig bis gar nichts geändert, küssen tun wir uns auch nicht sehr oft wenn wir uns sehen.
Zitat von Beziehung123:Baby-Steps
Zitat von Beziehung123:sie sagt sie sei nicht geschlechtslos,
Zitat von Beziehung123:sie fühle sich aktuell nur nicht wohl mit dem Gedanken mit mir zu schlafen
Zitat von Beziehung123:sie meinte, dass sie dran arbeitet, dass es ihr nicht mehr so unangenehm ist.
Zitat von Beziehung123:ich kann da keine klare Kante setzen
Zitat von Beziehung123:Es ist irgendwo aber an uns beiden eine Lösung zu finden und ihr Vorschlag war wie gesagt laufen lassen, sich ganz langsam in ganz kleinen Schritten ohne Druck annähern.
Zitat von Beziehung123:Ein klein wenig hat sie sich bewegt, es wird nur eine sehr sehr lange Zeit dauern bis wir an dem Punkt sind, an dem wir den selben Nenner gefunden haben.
Zitat von Beziehung123:ich wahrscheinlich die einzige Person in ihrem Leben bin der eigentlich immer für sie da ist usw.
Zitat von Beziehung123:Ich bin in dieser Blase gefangen, in der Beziehung, ich sehe keinen richtigen Ausweg, ich habe das Gefühl wenn ich sie verliere verliere ich alles und klammer mich aus diesem Grund an die Hoffnung auf Besserung, auch wenn es 100 andere und bessere Wege gäbe
Zitat von Beziehung123:ich klammer mich gerade wieder daran, dass sie mir jetzt mehr schreibt
Zitat von Beziehung123:ich wieder gefühlt ein größerer Teil ihres Lebens bin.
Zitat von Beziehung123:nur ich hab diesen Gedanken, dass es nicht verschwendete Lebenszeit wäre wenn es doch noch funktioniert.
Bronson
unbel-Leberwurs.
Zitat von Beziehung123:und sie versucht in Baby-Steps sich mir anzunähern.
Carlaa
Zitat von Beziehung123:sie sagt sie sei nicht geschlechtslos, sie fühle sich aktuell nur nicht wohl mit dem Gedanken mit mir zu schlafen
Beziehung123
Zitat von tina1955:Dir wurde ja schon vor Monaten empfohlen, Dich emotional nicht von Deiner Freundin erpressen zu lassen.
Genau dies tut sie nämlich.
Sie erpresst Dich, bei ihr zu bleiben.
Du hast Angst, sie tut sich etwas an, wenn Du Dich trennst.
Willst Du die nächsten 10 Jahre auch so leben oder irgendwann selbst in Therapie landen, weil Du nicht mehr Du selbst bist ?
Zitat von Mae_bee:Spürst du das?
Siehst du das?
Zitat von tina1955:wir haben hier keine Zeit mit Dir verschwendet.
Jeder Rat kommt gerne, weil man Dir helfen möchte.