tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von ElGatoRojo:Telefonisch ist feige. Wenn du ein Mann von Stil und Ehre bist, dann spreche mit ihr face to face. Sieh ihr in die Augen. Das musst du schon bringen, ...
sadMonkey
Zitat von tina1955:Biete den Leuten, die Dich fertig machen wollen keine Angriffsfläche, indem Du Dich deren Zugriff entzieht !
Blockieren auf allen Kanälen
Zitat von tina1955:Ich würde in dem Fall nicht mal telefonisch das AUS verkünden.
Zitat von tina1955:Es ist daher zwecklos noch zu diskutieren, es ist alles gesagt.
Zitat von tina1955:Dann würde ich ihre Nummer sofort blockieren und keine weiteren Gespräche zulassen, weil sie sowieso zu nichts führen und ihr keinen Raum mehr anbieten, ihren Frust loszuwerden.
Zitat von tina1955:PEr WhatsApp ist in diesem Fall nicht feige, sondern reiner Selbstschutz.
tina1955
Chrome
Karenberg
Zitat von tina1955:Ich finde es in diesem Fall absolut nicht feige, per WhatsApp Schluss zu machen.
OxfordGirl
Zitat von sadMonkey:Man muss auf unreifes Verhalten ja nicht unbedingt unreif reagieren - im Gegenteil: wer auf unreifes Verhalten erwachsen und reif reagiert zeigt in meinen Augen wahre Größe und Stärke.
LikeTheStars21
Beziehung123
LikeTheStars21
Zitat von Beziehung123:Dort haben wir uns kennengelernt und gut verstanden wurden Freunde und nach 1-2 Jahren der Freundschaft wurde schließlich mehr draus,
aquarius2
Baumo
tina1955
tina1955
kata_smiles
Zitat von Baumo:Du hättest sie längst flachlegen sollen nach der Klassenfahrt am besten schon. Du hast den Zeitpunkt verpasst und ihr steckt seitdem in der ...
aquarius2